Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

...... ist gestorben .... Requiescat in pace

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 786 Beiträge ] 

4. Mai 2018, 19:34

Offline
 Re: ...... ist gestorben .... Requiescat in pace
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 55000
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Schauspieler und Synchronsprecher
"Käpt'n Blaubär"-Stimme Wolfgang Völz ist tot

Zitat:
Als Stimme von Käpt'n Blaubär hatte man ihn im Ohr, als Darsteller in "Raumpatrouille Orion" im Blick: Im Alter von 87 Jahren ist der Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz gestorben.



Mehr über ihn: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

R,I.P.

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mai 2018, 20:49

Offline
 Re: ...... ist gestorben .... Requiescat in pace
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Waldgeist
Registriert: 04.2018
Beiträge: 332
Alter: 76
Wohnort: Im Schweizerland
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich habe ihn nicht :weißnix gekannt,aber RIP




Abi Ofarim ist auch gestorben. Der war soo bekannt,als ich in England war :nick
The Fiddler on the Roof,Cinderella Rockefella,Sing halleluja... :cry:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** - > kenn ich nur in Englisch

_________________
Fülle,ist nicht immer Fülle.Nur zusammen mit Leere,ist die Fülle Erfüllung für uns.
Das Leben braucht den Platz der Leere,um sich auszubreiten und so seine einmalige Gestalt anzunehmen ( unbekannt)


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mai 2018, 22:59

Offline
 Re: ...... ist gestorben .... Requiescat in pace
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 55000
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Wolfgang Völz war damals der Chauffeur von Lukas Amann in: "Graf Yoster gibt sich die Ehre".

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Mai 2018, 09:37

Offline
 Re: ...... ist gestorben .... Requiescat in pace
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 55000
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Tom Wolfe ist gestorben

Zitat:
Er schrieb alles mit

Der Schriftsteller Tom Wolfe war ein Provokateur, ein begnadeter Verspotter und der größte US-amerikanische Reporter der Siebzigerjahre. Ein Nachruf


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

R.I.P.

Ich kann aber nicht sagen, dass ich viel von ihm gelesen hätte.

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Mai 2018, 23:07

Offline
 Re: ...... ist gestorben .... Requiescat in pace
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 14288
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Lois Lane in "Superman"-Filmen

Margot Kidder ist tot

Zitat:
Die "Superman"-Verfilmungen Ende der Siebziger waren Kinohits, sie spielte die weibliche Hauptrolle: Margot Kidder wurde als Lois Lane weltbekannt. Nun ist die 69-jährige Schauspielerin am Sonntag aus bisher unbekannten Gründen gestorben.


Zitat:
In dem Superhelden-Blockbuster spielte Kidder an der Seite von Christopher Reeve, der die Rolle des Supermans hatte. Beide Schauspieler waren in der Comic-Verfilmung zum ersten Mal als Hauptdarsteller engagiert, konnten an den Erfolg in diesen beiden Rollen jedoch nie wieder anknüpfen. Reeve war seit 1995 durch einen Reitunfall querschnittsgelähmt, er starb im Jahr 2004.

Kidder war eine von zahlreichen Schauspielerinnen, die die preisgekrönte Journalistin der fiktiven Zeitung "Daily Planet" in Film und Fernsehen spielten. Zu sehen war sie in den Titeln "Superman" (1978), "Superman II - Allein gegen alle" (1980), "Superman III - Der stählerne Blitz" (1983) und "Superman IV - Die Welt am Abgrund" (1987).


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

R.I.P.


go to top Nach oben
 Profil  
 

19. Mai 2018, 06:26

Offline
 Re: ...... ist gestorben .... Requiescat in pace
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 3295
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ruhe in Frieden


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 786 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker