Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Prozess um angeblichen Sex in der „Badewelt“

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

10. Apr 2018, 15:12

Offline
 Prozess um angeblichen Sex in der „Badewelt“
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 62987
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Prozess um angeblichen Sex in der „Badewelt“

Heute in den Medien aufgelesen:

Zitat:
Das Amtsgericht Sinsheim in Baden-Württemberg hat sich am Montag mit einer pikanten Frage beschäftigt: ob ein Paar in der Umkleidekabine eines Bades Sex hatte oder nicht. Die Frage konnte der Richter zwar nicht klären, den Streit aber beilegen. Die „Badewelt“ und das beklagte Paar hätten eine Einigung erzielt, sagte am Nachmittag ein Sprecher der Wund-Unternehmensgruppe, zu dem das Bad gehört.

Die Parteien hätten sich auf ein fünfjähriges Hausverbot für das Paar und Stillschweigen über das Geschehen in der Kabine geeinigt, so der Sprecher. Demnach hatte das Bad zunächst nur ein einjähriges Hausverbot verhängt - der Richter habe die „Badewelt“ dann ermuntert, das auszuweiten. Mehrere Medien, darunter die „Rhein-Neckar-Zeitung“, hatten zuvor über den Fall berichtet.

Das Bad hatte das Paar angeklagt, im Dezember in einer Kabine Sex gehabt zu haben.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Apr 2018, 18:23

Offline
 Re: Prozess um angeblichen Sex in der „Badewelt“
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 62987
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Vielleicht sollte man in den Kabinen Schilder anbringen mit dieser Info:

Sex in Nordsee-Dünen
statt Sex in den Kabinen!

Sonst zahlt ihr Geld und Gold.
Der Richter hat's gewollt!

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Apr 2018, 01:28

Offline
 Re: Prozess um angeblichen Sex in der „Badewelt“
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 5141
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Dieser Prozess kann ja wohl nicht ernst genommen werden. Wo leben wir denn?

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Apr 2018, 12:12

Online
 Re: Prozess um angeblichen Sex in der „Badewelt“
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2686
Geschlecht: männlich
 Profil  
@billy: Du hast es erfasst!

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Apr 2018, 17:56

Online
 Re: Prozess um angeblichen Sex in der „Badewelt“
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freund
Registriert: 09.2017
Beiträge: 1555
Geschlecht: männlich
 Profil  
Zitat:
... ob ein Paar in der Umkleidekabine eines Bades Sex hatte oder nicht. Die Frage konnte der Richter zwar nicht klären, den Streit aber beilegen. Die „Badewelt“ und das beklagte Paar hätten eine Einigung erzielt, sagte am Nachmittag ein Sprecher der Wund-Unternehmensgruppe, zu dem das Bad gehört. Die Parteien hätten sich auf ein fünfjähriges Hausverbot für das Paar und Stillschweigen über das Geschehen in der Kabine geeinigt, ...

Sehr merkwürdig. Wenn jemand unschuldig ist, warum sollte er dann einen derartigen "Vergleich" akzeptieren?


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Apr 2018, 07:47

Online
 Re: Prozess um angeblichen Sex in der „Badewelt“
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2686
Geschlecht: männlich
 Profil  
@Julian: Sonst werden sie dort nie mehr eingelassen und müssen immer weiter fahren, um in einen Wellness-Tempel zu gelangen. Wenn die Betreiber dort noch dazu Kontakte zu anderen Betreibern pflegen, wird es überhaupt haarig.

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Apr 2018, 15:51

Online
 Re: Prozess um angeblichen Sex in der „Badewelt“
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freund
Registriert: 09.2017
Beiträge: 1555
Geschlecht: männlich
 Profil  
clash hat geschrieben:
@Julian: Sonst werden sie dort nie mehr eingelassen und müssen immer weiter fahren, um in einen Wellness-Tempel zu gelangen. Wenn die Betreiber dort noch dazu Kontakte zu anderen Betreibern pflegen, wird es überhaupt haarig.

Wenn die Vorwürfe unzutreffend gewesen sein sollten, ... doch sie haben einen "Vergleich" geschlossen - für mich sieht das wie ein Geständnis aus.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker