Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Angriffe von Killer Clowns

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

29. Okt 2016, 22:35

Online
 Re: Angriffe von Killer Clowns
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 63876
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Notoperation in Berlin
14-Jähriger wehrt sich mit Messer gegen Horror-Clown


Zitat:
Der 16-Jährige mit der Clownsmaske wurde durch den Messerstich am Montagabend im Stadtteil Lichterfelde lebensgefährlich verletzt und musste im Krankenhaus notoperiert werden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nach der Tat stellte sich heraus, dass sich der 14-jährige Messerstecher und der "Clown" aus der Nachbarschaft kannten. Der 14-Jährige leistete noch Erste Hilfe, bevor der Krankenwagen kam. Er wurde von der Polizei vorläufig festgenommen, dann aber seinen Eltern übergeben. Seit Wochen gibt es Vorfälle, bei denen maskierte Horror-Clowns Passanten erschrecken.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich würde vorschlagen:

Alle jene Killer-Clowns werden strengstens bestraft.

Alle, die sich gegen Killer-Clowns wehren, gehen stets straffrei aus.

Eine eventuell möglich Strafe gegen das Opfer wird dem idiotischen Clown noch zusätzlich aufgebürdet.

Und jener Clown-Idiot bekommt dann noch die Auflage, 25 Jahre lang ein Hampelmann-Kostüm usw zu tragen.

Das sollte helfen!

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Apr 2018, 11:48

Online
 Re: Angriffe von Killer Clowns
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 63876
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Diesen Ausdruck habe ich heute irgendwo gelesen: die Maul- und Clownseuche :teufel

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Sep 2018, 11:59

Online
 Re: Angriffe von Killer Clowns
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 13161
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Im Kreis Lippe in NRW hat eine als Clown verkleidete Person einer Autofahrerin einen gewaltigen Schreck eingejagt. Wie die Frau gegenüber der Polizei angab, fuhr sie am Montagabend gegen 21.30 durch die Gemeinde Extertal, als ihr eine Person mit einer Clownmaske vor den Wagen sprang. Die Fahrerin konnte das Auto rechtzeitig abbremsen. Als der Unbekannte jedoch auf sie zukam, sei sie in die entgegengesetzte Richtung davongefahren.

Da die Frau die Beamten über ähnliche Fälle informierte, die sich in ihrem Bekanntenkreis zugetragen hätten, sucht die Polizei nun nach einer Person, die etwa 170 cm groß und schlank sei. Ein solcher Zwischenfall könne unter Umständen als "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" gewertet werden und sogar mit einer Freiheitsstrafe enden.

Maskierter Clown erschreckt Autofahrerin bei voller Fahrt

Da können schwere Verkehrsunfälle geschehen durch so einen blöden Clown.


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Sep 2018, 19:17

Offline
 Re: Angriffe von Killer Clowns
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76898
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ja, für solche Idioten sollte es echt Gefängnis geben!

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker