Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Nachrichten aus Israel

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ] 

7. Dez 2017, 09:34

Offline
 Re: Nachrichten aus Israel
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 04.2017
Beiträge: 890
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich hoffe, Du hast recht Gert.


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Dez 2017, 11:37

Offline
 Re: Nachrichten aus Israel
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2017
Beiträge: 638
Alter: 65
Geschlecht: männlich
 Profil  
Nun ja, die Hamas schreit nach Intifada.
Wenn ich Hamas lese, weiß ich doch, wer da ins Feuer zu blasen gedenkt.
Es ist ja ein Ableger der Moslembruderschaft und hat die Auslöschung Israels zum Ziel.
So steht es jedenfalls in ihrer Grundsatzerklärung, wobei sie sich in ihrer Argumentation auf die unsäglichen "Protokolle der Weisen von Zion" beziehen.
Die konnte man, übrigens auch in Deutsch, vor einigen Jahren noch auf arabischen Websiten lesen.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Dez 2017, 13:41

Offline
 Re: Nachrichten aus Israel
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71013
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich kann mir nicht helfen, aber dieses Verhalten macht mir die arabische Mentalität zunehmend unsympathischer und unsympathischer.

Die Verlegung der Botschaft ist etwas rein Symbolisches.

Könnte man darauf nicht auch symbolisch antworten?

Muss man deswegen bald wieder mal fanatisch wie eine Hammelherde durch die Gegend rennen, die Fäuste schütteln, und wutschäumend "TOD den Juden!" und "TOD der USA!" brüllen?

Bomben werfen, Leute erstechen, Fahnen und Menschenpuppen verbrennen ... und und und ...

Zwischen 1933 und 1945 gab es in Deutschland wohl Ähnliches - staatlich gefördert und gefordert.

Aber in vielen arabischen Ländern muss man das wohl gar nicht erst fordern ...

Da wird es ständig gern und freiwillig gemacht.

Oder dieses hysterische Gebrülle, der Koran sei mal wieder "geschändet" worden.

Und sofort rast ein wildgewordener Mob durch die Gegend und schlägt alles kurz und klein.

Würde hier jemand rufen, die Bibel sei "geschändet" worden, könnte er höchstens einen Lacherfolg verbuchen ...

Harmloser und besser so.

Das musste ich nun einfach mal loswerden ....

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Dez 2017, 13:46

Offline
 Re: Nachrichten aus Israel
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71013
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Gert hat geschrieben:
Ich kann das ganze Geschwafel von den armen Palästinensern nicht mehr hören.


Ich auch nicht mehr!
Man müsste denen mal klarmachen, dass sie zu 99,99 % an ihrem Zustand selber schuld sind.

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Dez 2017, 16:35

Offline
 Re: Nachrichten aus Israel
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2017
Beiträge: 638
Alter: 65
Geschlecht: männlich
 Profil  
Dann sollte man das zunächst einmal den ganzen deutschen Sympathisanten und -innen verdeutlichen.
Die bejubeln doch jeden Stein, der von den Palis geworfen wird.
:wut
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Dez 2017, 16:52

Offline
 Re: Nachrichten aus Israel
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71013
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Leider :ähh

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Dez 2017, 02:12

Offline
 Re: Nachrichten aus Israel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 12674
Alter: 36
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Kommentar zur Anerkennung Jerusalems: Eine wichtige Geste mit Schönheitsfehlern

Zitat:
Jerusalem ist die Hauptstadt Israels. Das war sie schon immer. Es ist ein ehernes Gesetz der Diplomatie, dass sich die Botschaften entsendender Staaten stets in den Hauptstädten der Empfängerstaaten befinden; so sieht das internationales Recht vor. Nur im Fall Israels nicht.


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Dez 2017, 07:00

Offline
 Re: Nachrichten aus Israel
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2017
Beiträge: 638
Alter: 65
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ja, so ist es mit unserer deutschen Politik. Immer schön im Spagat, um ja nicht anzuecken.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Dez 2017, 15:21

Offline
 Re: Nachrichten aus Israel
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Freund
Registriert: 09.2017
Beiträge: 436
Geschlecht: männlich
 Profil  
Als die Araber Ost-Berlin als DDR-Hauptstadt anerkannt hatten, wieviele Menschen gingen damals auf die Straße, um gegen die Araber zu demonstrieren?


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Dez 2017, 11:13

Offline
 Re: Nachrichten aus Israel
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10700
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Man muss nicht Benzin ins Feuer giessen und genau das hat dieser Hanswurst Praeser Trump getan. Dieses Trumpeltier laesst ueberall Scheibenhaufen zurueck.

Diplomatie schaut anders aus. Auch anders als die meisten Kommentare hier.

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop