Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Neue und alte Verschwörungstheorien

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ] 

13. Nov 2017, 04:53

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16017
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Es gibt auch V-Theorien bezogen auf den Tod des jugoslawischen bzw. serbischen Ex-Diktators Slobodan Milosevic 2006:

Vor allem einige Anhänger von ihm behaupten, er könnte irgendeinem Mordkomplott zum Opfer gefallen sein...

Hier die offizielle Version der Todesumstände:

Zitat:
Krankheiten und Tod

Milošević litt unter der Zuckerkrankheit, Bluthochdruck und Herzproblemen. Das Gerichtsverfahren wurde deshalb mehrfach unterbrochen und zog sich auch aus diesem Grund in die Länge. Sein Zustand hatte sich Anfang 2006 innerhalb kurzer Zeit dramatisch verschlechtert. Eine Behandlung des Angeklagten in Russland lehnten die Haager Richter Ende Februar des Jahres ab, da auch in den Niederlanden entsprechende medizinische Möglichkeiten bestünden.

Am Morgen des 11. März 2006 wurde Milošević tot in seiner Zelle in der United Nations Detention Unit, dem Gefängnis des UN-Kriegsverbrechertribunals in Den Haag, aufgefunden. Eine erste Obduktion der Leiche durch vom Gericht bestellte Gutachter ergab, dass er an einem Herzinfarkt verstorben war.

Die Untersuchung einer vor seinem Tod vorgenommenen Blutprobe ergab am 12. Januar 2006 Anhaltspunkte für die Einnahme des Antibiotikums Rifampicin – ein Medikament, das typischerweise zusammen mit mehreren anderen Medikamenten gegen Lepra und Tuberkulose eingesetzt wird. Dieses kann die Wirkung von Medikamenten, darunter auch herzwirksamer Mittel, durch Enzyminduktion aufheben oder schwächen.

Milošević wurde eine Woche nach seinem Tod in seinem Heimatort Požarevac auf dem Anwesen seiner Familie beigesetzt. Das Begräbnis wurde vor 20.000 Trauergästen ohne Beisein seiner Witwe Mirjana Marković und seines Sohnes vollzogen, da diese aus Angst vor Verhaftung ihr Moskauer Exil nicht verlassen wollten. Stattdessen wurden Abschiedsbriefe seiner Familie verlesen.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Nun, die V-Theorie:

"Er wurde ermordet"
Milosevic-Partei spricht von Mord

Zitat:
HB BELGRAD. Die Sozialistische Partei Serbiens (SPS), deren Vorsitzender Slobodan Milosevic trotz seiner Jahre langen Haft in Den Haag ist, hat erklärt, der Ex-Präsident sei ermordet worden. „Milosevic ist im UN-Tribunal ermordet worden“, sagte Parteisekretär Zoran Andjelkovic am Samstag in Belgrad. „Milosevic ist in Den Haag nicht gestorben, er wurde ermordet“, sagte auch der inoffizielle SPS-Chef Ivica Dacic.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (Artikel von 2006)

Was haltet ihr von dieser V-Theorie? :cool: :wiwi

Ich selber glaube nicht, dass Milosevic irgendwie umgebracht wurde! :nein :)


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2017, 13:32

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2706
Geschlecht: männlich
 Profil  
Beides erscheint denkbar - sowohl ein natürlicher Tod infolge der Gesundheitsprobleme als eine kleine Nachhilfe, die unter den gegebenen Umständen nicht auffiel (man denke daran, wie lange es dauerte, bis die letztlich 106 Toten des Pflegeskandals auffielen). Immerhin war es ein politischer Prozess, die Anklage stand auf recht wackligen Beinen und drohte zum Fiasko für den Ankläger zu werden. Hätte der Verteidiger in seinem Plädoyer den Leitartikel der "Welt" vom 30.6.2001 zitiert (wenn der Prozess soweit gekommen wäre), wäre die Blamage für die NATO und die Rolle Deutschlands am Balkan perfekt gewesen.

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2017, 13:49

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 58016
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich sag es selten und ich sag es un-gern:
Aber um jenes Scheusal von Milošević ist es nicht schad.
Der könnte Mugabe die Hand geben, wenn er noch könnte.

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2017, 18:29

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2706
Geschlecht: männlich
 Profil  
Er war ein Diktator und ließ die Studenten ins Gefängnis werfen, die mit einer US - Flagge demonstrierten. Nach dem Krieg von 1999 verbrannten die Studenten die Flagge, für die sie ins Gefängnis gegangen waren, weil sie erkannten, dass da ein viel gefährlicheres Regime gekommen war, das nicht an einzelnen Personen festzumachen war und Serbien in die Steinzeit zurückgebombt hatte. Jahre später prägte Papst Franziskus dann das geflügelte Wort: "Diese Wirtschaft tötet."

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2017, 23:14

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: märkischer Eichbaum
Registriert: 08.2017
Beiträge: 1571
Alter: 66
Geschlecht: männlich
 Profil  
Die Erfahrung aus vierzig Jahren DDR lehrt: diese Wirtschaft tötete auch.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2017, 23:26

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 58016
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
clash hat geschrieben:
... weil sie erkannten, dass da ein viel gefährlicheres Regime gekommen war, das nicht an einzelnen Personen festzumachen war und Serbien in die Steinzeit zurückgebombt hatte.


Serbien in die Steinzeit zurückgebombt?
Das kann man auch beim schlechtesten Willen nicht sagen.

Du scheinst im übrigen vergessen zu haben, dass Serbien in jenem Ex-Jugoslawien sehr eifrig mit Völkermord beschäftigt war.

Und erst jene Aktion der NATO konnte das Völkermorden der damaligen serbischen Armee stoppen.

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2017, 23:29

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 58016
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zur Erinnerung: Radovan Karadžić und Ratko Mladić:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

19. Nov 2017, 09:37

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2706
Geschlecht: männlich
 Profil  
Radovan Karadžić und Ratko Mladić: Ja, das waren Kriegsverbrecher und Massenmörder. Die wurden lange von der serbisch-orthodoxen Kirche (und wohl auch von westlichen Geheimdiensten - ersterer konnte lange in Ö. unter falschem Namen leben) gedeckt/versteckt. Der Atheist Milosevic hatte mit denen lange nichts am Hut, erst zuletzt haben sie sich jeweils vom anderen Unterstützung erwartet und auch bekommen.
Den (westlichen) Drahtziehern der Zerstörung Jugoslawiens waren sie als Unruhestifter durchaus willkommen. Was wirklich gespielt wurde, davon bekam man im Leitartikl der "Welt vom 30.6.2001 eine ungefähre Ahnung: "Unser Balkan - alle Lektionen der letzten zehn Jahre kreisen um das eine Wort Macht". Dieser Leitartikel, das Buch "Kosovo, Kosova" von Wolfgang Petritsch, der Appendix B des Vertrags von Rambouillet (den laut Henry Kissinger kein Serbe unterschreiben konnte, der des Lesens kundig war) und so manch andere Belege, von denen die breite Masse keine Ahnung hatte, belegen unmissverständlich, wie die Öffentlichkeit damals schamlos belogen wurde. Daher ist keineswegs auszuschließen, dass dem Tod von Milosevic damals "nachgeholfen" wurde.

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

19. Nov 2017, 12:38

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 58016
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
clash hat geschrieben:
Radovan Karadžić und Ratko Mladić: Ja, das waren Kriegsverbrecher und Massenmörder.


Da sind wir uns einig.
Dass diese beiden aber Agenten der USA gewesen sein sollten, darin sind wir uns nicht einig.

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Jan 2018, 19:40

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16017
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Nun was aus der Türkei:

Wie die Lufthansa Erdogan stürzen wollte: die irrsinnigsten Verschwörungstheorien aus der Türkei

Zitat:
Erdoğan und seine Verbündeten weisen sämtliche Anklagepunkte zurück und flüchten sich in Verschwörungstheorien: die Palette der Sündenböcke, die in den irrsinnigen Theorien konstruiert wurde, reicht von der jüdischen Lobby über die NSA bis hin zur...


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:cool:


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Feb 2018, 04:37

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16017
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Eine davon:

Zitat:
Der Kongress und die jüdische Lobby

Erdoğan und seine Verbündeten behaupten, dass die Korruptionsermittlungen ein Resultat der weltweiten (lies: der amerikanischen und israelischen) Unzufriedenheit über den türkischen Handel mit dem Iran seien. Im Fokus steht dabei vor allem die Halkbank. Die staatliche Bank spielte eine Schlüsselrolle bei den verdeckten Gas-für-Gold-Geschäften mit dem Iran.


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Feb 2018, 21:45

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16017
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Die Einen sagen, der "King of Pop" lebt, und die Anderen behaupten sowas:

Paris Jackson im Interview
Michael Jacksons Tochter glaubt: "Mein Vater wurde ermordet"

Zitat:
Paris Jackson, 18 Jahre alte Tochter des King of Pop, hat sich in einem Interview über den Tod ihres Vaters geäußert. Sie glaubt, dass er ermordet worden sei. Auch über ihre eigene, bewegte Vergangenheit gibt sie Auskunft.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Feb 2018, 21:50

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16017
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Hier auch was dazu:

Tochter packt aus:
Warum wurde Michael Jackson ermordet?

Zitat:
Am 25. Juni 2009 starb der US-Musiker Michael Jackson an einer Narkosemittel-Vergiftung. Sein Leibarzt wurde wegen Tötung verurteilt – doch wollten auch andere Kräfte seinen Tod? Angeblich wollte er „eine Verschwörung“ aufdecken. So wie John F. Kennedy bekam er dazu nicht mehr die Gelegenheit.


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Michael Jackson-Mord: Warum niemand die Wahrheit erfahren soll - Morddrohung gegen Enthüllungs-Autor Ares Einstein - Der Michael Jackson Code

Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Feb 2018, 23:11

Offline
 Re: V-Theorien
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 58016
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
miss hat geschrieben:
Naja, soweit ich informiert bin, wurde Obama auf Hawaii geboren und lediglich halb-kenianischer Abstammung.


Das ist richtig. :nick

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Feb 2018, 11:51

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2706
Geschlecht: männlich
 Profil  
Weniger eine V-Theorie als eher Realität: Der ermordete slowakische Investigativjournalist Jan Kuciak war offenbar einer Infiltration slowakischer Regierungsstellen durch die Mafia auf der Spur: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Mär 2018, 20:00

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freund
Registriert: 09.2017
Beiträge: 1633
Geschlecht: männlich
 Profil  
16. Jahrestag 9/11 – Die offizielle Version bricht zusammen

Die Anschläge auf das World Trade Center in New York und auf das Pentagon

Zitat:
Nach offizieller Version entführten Terroristen mit islamitischem Hintergrund vier Verkehrsflugzeuge und benutzten diese als Waffen, um das World Trade Center zum Einsturz zu bringen und um das Pentagon zu attackieren. Doch sprechen Ermittler, Wissenschaftler, Piloten usw. aus aller Welt eine ganz andere Sprache...
Ich glaube den Feuerwehrleuten, die vor Ort waren, jedenfalls mehr als den Politikern, die 1000 Meilen weit weg waren, als es geschah.

Nicht alle Argumente vermag ich nachzuvollziehen, die meisten aber schon - vor allem die, die den Zusammenbruch der Türme und des Hochhauses Nr. 7 betreffen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mär 2018, 10:10

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: märkischer Eichbaum
Registriert: 08.2017
Beiträge: 1571
Alter: 66
Geschlecht: männlich
 Profil  
Also ich glaube denen, die es gesehen haben.
Außerdem denke ich, Verschwörungstheorien machen manchen Leuten einfach Spaß.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mär 2018, 10:18

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76898
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Julian hat geschrieben:
16. Jahrestag 9/11 – Die offizielle Version bricht zusammen


Mit solch einem You-Tube-Filmchen kann man alles und nichts "beweisen."

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mär 2018, 21:59

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2706
Geschlecht: männlich
 Profil  
Mit den bestehenden Möglichkeiten zur Manipulation (etwa Personen in einem Film mitspielen lassen, die dort realiter nie mitgepielt haben - z.B. das englische Königshaus in einem Porno) kann man einen Film nie mehr als Beweis gelten lassen.
Die offiziellen Erklärungen zu 9/11 waren aber auch so jenseitig, dass man sie nicht glauben konnte (überhaupt das mit den Pässen). "Technisch" ist vor allem der Einsturzmodus verdächtig (nur bei einer geknnten Sprengung in dieser Art zu erwarten); "politisch" ist das Ausfliegen der Angehörigen der (angeblichen?) Attentäter nach Saudi-Arabien während des Flugverbots mehr als aufklärungsbedürftig.

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Mär 2018, 23:01

Offline
 Re: Neue und alte Verschwörungstheorien
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: märkischer Eichbaum
Registriert: 08.2017
Beiträge: 1571
Alter: 66
Geschlecht: männlich
 Profil  
Nur nebenbei: Mein Sohn war damals vor Ort und hat die Flugzeuge in die Türme fliegen sehen. Mit eigenen Augen.
Es wird doch wohl keine Massensuggestion gewesen sein.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker