unter Gothics versteht man sovieles und es gibt soviele arten von ihnen
darunter auch die etwas heftigeren
nekromanen
satanisten
emos
vampire
dann gibt es noch die wavegothic die sich immer stylen als kommen sie so ein wenig aus dem heavy metal alter nur etwas schräger dann gibts die mittelalter sparte
oder eben die stink normalen
unter denen gehöre ich und ja ich habe ausschliesslich alles in schwarz ...es gibt auch mal stücke in dunklem rot und violett das ist bei mir aber selten und ja meine haar sind auch blau schwarz
warum gefällt mir dieser style so : ich mag das veruchte manchmal auch ein wenig schlampige
ich mag friedhöfe sehr alte denkmäler usw obwohl das ja nicht zwingend dazu gehört
ich durfte früher weil ich bei oma aufwuchs kein schwarz tragen ...sie war eine person von der alten schule schwarz nur als trauer oder hochzeit
von daher kommt das vllt ich weis es nicht
irgentwann im jahre 2007 nachdem meine letzte geboren war hab ich mich gewandelt ich find den style toll die musik das drumherum
ich find die einstellung toll ab und alles und jeden scheisse sein lassen
mein eigenen weg gehen auch wenn die klamotten wahl total schräg ist
dennoch halt ich mich eher noch zurück da meine kids in die schule und in den kiga gehen und zu aufgetackelt möchte ich im altag nicht sein,den ich möchte nicht das meine kinder dadurch gemieden werden
wenn wir weg gehen oder zu feiern eingeladen sind style ich mich gerne mal
und nein wir trinken kein blut wir opfern keine tiere und unsere zähne sind nicht spitz angefeilt so wie uns manche dafür halten
wenn noch fragen dazu sind nur her .