Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Weihnachts-Schmuck im öffentlichen Raum?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] 

2. Dez 2015, 01:31

Online
 Re: Weihnachts-Schmuck im öffentlichen Raum?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 14875
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Dundee hat geschrieben:
Die einen lehnen den Schmuck ab, weil er was kostet.

Die anderen, weil er politisch nicht korrekt ist.

Und was meint ihr?


Vor allem, eine ablehnende Haltung gegenüber Weihnachtsschmuck, weil er politisch unkorrekt sei, kann ich nicht ab! :ähh

Wenn es wegen den Kosten ist, kann ich das, je nach Umstand, noch nachvollziehen! :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Dez 2015, 15:53

Offline
 Re: Weihnachts-Schmuck im öffentlichen Raum?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 11874
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Sind es leuchtende Unterhosen? Ein Foto der Weihnachtsdekoration im baden-württembergischen Eislingen sorgt für Belustigung im Netz. Über die Hauptstraße gespannt hängen Lichter, die an Dreiecke auf dem Kopf erinnern - oder eben an strahlende Schlüpfer. „Die Eislinger stehen zu ihrer Beleuchtung, weil sie nicht nullachtfünfzehn ist“, sagte eine Sprecherin der Stadt. Der „Sternenregen“, wie die Beleuchtung wirklich heißt, hängt seit 15 Jahren immer in der Adventszeit.

Leuchtende Unterhosen

Wie gefallen euch diese beleuchteten Unterhosen? :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Nov 2016, 01:43

Offline
 Re: Weihnachts-Schmuck im öffentlichen Raum?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 55460
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Wann werden uns wohlmeinende Gutmenschen nun auch noch die Weihnachtsbeleuchtung verbieten - auf dass die empfindsamen Seelchen andersgläubiger Menschen keinen Schaden an dieser ihrer so empfindsamen Seele nehmen?

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Nov 2016, 22:45

Offline
 Re: Weihnachts-Schmuck im öffentlichen Raum?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 1106
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Wie gefallen euch diese beleuchteten Unterhosen? :mrgreen:


Zum Glück sollen es ja keine Unterhosen sein - oder leider... - : :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker