Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Webseite Burkaverbot.de FÜR die Vollverschleierung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

12. Jan 2018, 02:26

Offline
 Webseite Burkaverbot.de FÜR die Vollverschleierung
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 12988
Alter: 36
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Über Google stieß ich auf die Webseite Burkaverbot.de, wo ich zunächst dachte, dass sie sich für ein Burkaverbot einsetzt. Aber, nein, denkste! :shock: :cool: :weia

Zitat:
Herzlich willkommen auf Burkaverbot.de!

Auf dieser Home Page geht es um sachliche Beiträge zur Ḥiǧāb- und Niqāb-Debatte, also umgangssprachlich um den Kopftuch- und „Burka”-Streit. Insbesondere möchte ich auf häufige Fragestellungen eingehen.


Zitat:
Diese Home Page wird nicht von einem Muslim betrieben, sondern von einem evangelischen Christen, der sich für die Religionsfreiheit muslimischer Frauen einsetzt und Verbotsforderungen im Hinblick auf Ḥiǧāb und Niqāb ablehnend gegenübersteht.


Mehr auf *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Darin wird u. a. auch erklärt, dass die Vollverschleierung ein Ausdruck der Meinungsfreiheit sei, und, dass ein Burkaverbot gegen Frauenrechte verstieße... :???:


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jan 2018, 02:28

Offline
 Re: Webseite Burkaverbot.de FÜR die Vollverschleierung
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 12988
Alter: 36
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Von ihm wird diese Seite betrieben:

Zitat:
Mein Name ist Michael Ohlhus-Molthagen - ich bin ein evangelischer Christ und gehöre zu einer Baptistengemeinde im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland. Ich rechne mich zum linken Flügel der evangelikalen Bewegung, bin evangelisch-freikirchlicher Amateurtheologe und baptistischer Laienprediger.

Mehr über mich können Sie auf meiner privaten Home Page K. & K. Momentaufnahmen erfahren.

Vieles von dem, was ich über den Schleier weiß, verdanke ich meinen Erfahrungen - denn hin und wieder trägt meine Frau in der Öffentlichkeit Kopftuch oder sogar Schleier (so wie auf diesem Selfie, das im Zoo Karlsruhe entstanden ist). Wir tun dies im Rahmen der Arbeit für diese Home Page. So sammeln wir beispielsweise Erfahrungen, wie die Menschen auf verschleierte Frauen reagieren, wie es den verschleierten Frauen selbst ergeht.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Jan 2018, 03:11

Online
 Re: Webseite Burkaverbot.de FÜR die Vollverschleierung
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 59044
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Vieles von dem, was ich über den Schleier weiß, verdanke ich meinen Erfahrungen - denn hin und wieder trägt meine Frau in der Öffentlichkeit Kopftuch oder sogar Schleier (so wie auf diesem Selfie, das im Zoo Karlsruhe entstanden ist).


Im Zoo entstanden - wie treffend! :cool:

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop