Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Wann ein Liebeszauber nicht wirkt

6. Jun 2017, 08:48

Re: Wann ein Liebeszauber nicht wirkt
Förster
Förster
Titel: Katze der Tierfarm
Ich denke es kann verstärkend wirken, wenn jemand sich beispielsweise in eine andere Person verliebt hat, mit der er sowieso befreundet ist.
Nicht wirt er, wenn die eine Person gar nicht weiß, dass die andere etwas für sie empfindet, weil man nicht so weit kommt mit ihr über seine Gefühle zu reden.
Auch klappt es nicht, wenn man seine Gefühle auf jemand anderen projeziert.
Ich hoffe es macht nichts, wenn ich jetzt diese tragisch-lustige Geschichte erzähle.
Irgendwann sahen meine Oma und ich uns die Schülerzeitung an. Da fiel ihr Blick auf meinen Musiklehrer und es war Verliebtheit auf den ersten Blick. Sie begann diesen Mann zu malen immer wieder. Sie begann aus ihm eine Papierpuppe zu schneiden... Eines Tages bekam ich ein Zauberbuch für Frauen von meinem Vater. Darin war ein Liebeszauber.
Dafür musste man sich eine Zwiebel kaufen, den Namen des geliebten darauf schreiben und benötigte Nadeln. Am Freitagabend ging es los. Meine Oma und ich saßen zusammen und sie projezierte ihre Liebe zu einem Mann von Ende 20 Anfang 30 auf mich ein damals 12-jähriges Mädchen. Ich musste jeden Abend bis die Woche herum war eine Nadel in die Zwiebel stechen und sagen: "Nicht in diese Zwiebel will ich stechen, sondern in dein Herz. Tag und Nacht gedenke meiner. Komm zurück und sag: Ich liebe dich!" Ich tat es, ohne sonderlich Gefühle zu empfinden.
Natürlich ist dann auch gar nichts passiert. Aber meine Oma dachte, dass es doch hoffentlich klappt. Sie wollte doch so gerne haben, dass er uns eines Tages beim Vorbeigehen an seinem Haus die Tür aufmacht und sagt: "Hallo Felicitas, ist das deine Großmutter? Ihr seid eingeladen zu Kaffee und Kuchen!" Aber dazu ist es nie gekommen.

go to top Nach oben

12. Jun 2017, 12:34

Re: Wann ein Liebeszauber nicht wirkt
Förster
Förster
Titel: Wald-Hexe
Felicitas, wie willst du magisch arbeiten, wenn du deine Gefühle ausschaltest? :shock: :shock: :shock:

Das kann nie was werden.
Magie funktioniert durch eine starke Imagination (Vorstellungskraft) und sehr starke Gefühle und einer starken Kraft dabei.

Aber es ist besser es hat nicht geklappt. Denn ein Liebeszauber ist schwarze Magie,
weil man einem anderen Menschen den eigenen Willen nimmt
und ihn zu etwas zwingt was er eigentlich gar nicht will.

Und wer von uns Frauen will schon einen Liebhaber wider Willen, der nur gezwungenermassen bei uns ist?

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]