Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Wann ein Liebeszauber nicht wirkt

1. Mär 2010, 18:46

Widukind
Widukind
Sorry erstmal wegen dem Doppelpost. Ich dachte nur da es zum Thema passt schreib ich einfach was darunter. Letzens chattete mich eine Freundin im MSN an und da sie sich so für Esoterik und Mystische Sachen interessiert erzählte sie mir von einen Liebeszauber mit Lorbeerblättern. Ich hoffe mal ich bekomms noch zusammen :-D Natürlich musste ich erstmal schmunzeln als ich das gelesen hatte.Vorallem weil sie meinte es hätte bei ihr gewirkt und ihr jetziger Schwarm hätte sie 2 Tage später nach ihrer Telefonnummer gefragt.Und in ihn wäre sie halt schon seit 4 Monaten verliebt und sie kamen über das flirten nicht hinaus.

Sie meinte doch man nimmt 2 Lorbeerblätter schreibt auf einen Blatt den Namen desen hin in den man verliebt ist und dann den Namen von sich selbst auf das andere Blatt. Dann legt man die beiden Lorbeerblätter über Nacht unter das Kopfkissen. Am nächsten morgen, nimmt man die beiden Lorbeerblätter und verbrennt sie in einer feuerfesten Schale!

Was meinen die die sich damit auskennen? Ich meinte ich habe zwar gehört das Lorbeer für einiges gut ist und auch schon in Sagen kam dies vor aber könnt ihr euch das wirklich vorstellen das sowas klappt. Ich habe da bissel zweifel. Weil 2 Tage später fragt er nach der Nummer?!!!!?!
Kann sich das jemand vorstellen ? :???: Ich nicht so wirklich! Vielleicht hatte sie auch wirklich nur Glück! :mrgreen:

go to top Nach oben

2. Mär 2010, 06:10

Highscores: 2

Hallo Jeanne,

ich kann es mir schon vorstellen. Ich denke, er hat ihre intensiven, liebevollen Gedanken gespürt und darauf reagiert. Wieviel dieses kleine Ritual da mitgeholfen hat, kann man nicht sagen.

Lorbeerblätter sind doch eigentlich mehr für Kreativität, ob sie auch für Liebe stehen, weiß ich jetzt nicht. Ich würde eher Rosenblütenblätter verwenden. Das Verbrennen stört mich etwas. Ich verbrenne nur etwas, das ich auflösen will, z.B. Liebe auflösen oder sonst was.

Warum versuchst du es nicht selbst einmal? Ist ja nicht so schwierig, dann siehst du selbst ob es funktioniert! Aber was bei deiner Freundin geklappt hat, das muss nicht unbedingt bei dir genauso sein.

Es muss auch nicht immer gleich ein großer Liebeszauber sein. Warum machst du nicht das Einfachste was es gibt? Die Formelmagie. Es gibt Formeln, die du laut, leise oder in Gedanken murmeln kannst und dabei liebevoll an deinen Schwarm denkst. Ich würde bescheiden anfangen mit Formeln um sein Interesse zu wecken, um deine Anziehungskraft sehr zu verstärken, .... Die Liebe kommt dann womöglich von allein.
Das hat den Vorteil, dass es keine Liebesmagie ist, du bindest den Mann damit nicht auf ewige Zeiten an dich, kannst ihn also jederzeit wieder leicht los werden. Es ist total harmlos und einfach anzuwenden. Allerdings weiß man nie wie gut oder schnell es funktioniert. Erfolg kann man eventuell schon am nächsten Tag haben oder auch erst nach Monaten, das ist ganz unterschiedlich. Ich wende die Formelmagie oft an um gewisse Sachen zu erreichen und sehe, dass sie bei mir schnell funktioniert.

go to top Nach oben

2. Mär 2010, 16:44

Wir Frauen haben doch Liebeszauber überhaupt nicht nötig; uns liegt doch sowieso die Männerwelt zu Füßen und wir brauchen bloß auszuwählen.

go to top Nach oben

2. Mär 2010, 17:30

Förster
Förster
Titel: Widu
 Profil Besuche Website  
Es sagte ein reicher Mann: "Warum gibt es solche, die klagen, dass sie nicht genug zu essen haben? Esssen ist doch immer in Massen da!"
Nicht jeder mag verstehen, was das mit dem Obigen zu tun hat. :cool:

go to top Nach oben

2. Mär 2010, 18:36

Widukind
Widukind
Waldveilchen hat geschrieben:
Hallo Jeanne,

ich kann es mir schon vorstellen. Ich denke, er hat ihre intensiven, liebevollen Gedanken gespürt und darauf reagiert. Wieviel dieses kleine Ritual da mitgeholfen hat, kann man nicht sagen.

Lorbeerblätter sind doch eigentlich mehr für Kreativität, ob sie auch für Liebe stehen, weiß ich jetzt nicht. Ich würde eher Rosenblütenblätter verwenden. Das Verbrennen stört mich etwas. Ich verbrenne nur etwas, das ich auflösen will, z.B. Liebe auflösen oder sonst was.

Warum versuchst du es nicht selbst einmal? Ist ja nicht so schwierig, dann siehst du selbst ob es funktioniert! Aber was bei deiner Freundin geklappt hat, das muss nicht unbedingt bei dir genauso sein.

Es muss auch nicht immer gleich ein großer Liebeszauber sein. Warum machst du nicht das Einfachste was es gibt? Die Formelmagie. Es gibt Formeln, die du laut, leise oder in Gedanken murmeln kannst und dabei liebevoll an deinen Schwarm denkst. Ich würde bescheiden anfangen mit Formeln um sein Interesse zu wecken, um deine Anziehungskraft sehr zu verstärken, .... Die Liebe kommt dann womöglich von allein.
Das hat den Vorteil, dass es keine Liebesmagie ist, du bindest den Mann damit nicht auf ewige Zeiten an dich, kannst ihn also jederzeit wieder leicht los werden. Es ist total harmlos und einfach anzuwenden. Allerdings weiß man nie wie gut oder schnell es funktioniert. Erfolg kann man eventuell schon am nächsten Tag haben oder auch erst nach Monaten, das ist ganz unterschiedlich. Ich wende die Formelmagie oft an um gewisse Sachen zu erreichen und sehe, dass sie bei mir schnell funktioniert.

Ist schon wahnsinn. Das man echt was erreichen könnte mit Formeln und Zaubersprüchen und Ritualen. Aber ich glaube mein Glauben daran ist etwas zu schwach. Was sind das für Formeln. ??

go to top Nach oben

3. Mär 2010, 17:16

Zitat:
Nicht jeder mag verstehen, was das mit dem Obigen zu tun hat.

Ich versteh schon.

go to top Nach oben

3. Mär 2010, 17:24

Jeanne hat geschrieben:
Was sind das für Formeln. ??

Jeanne, ich habe dir eine PN geschrieben in der Näheres steht.

go to top Nach oben

4. Mär 2010, 19:28

Widukind
Widukind
Danke dir. Hab schon gelesen :-D

go to top Nach oben

27. Jul 2010, 21:53

Re: Wann ein Liebeszauber nicht wirkt

Na dann kann ich derweil wohl niemanden verzaubern. :-D

go to top Nach oben

27. Jul 2010, 22:08

Förster
Förster
- genügt der Liebe nicht die Liebe selbst. Ist sie nicht die grösste Magie überhaupt.

Wozu braucht man Formeln, Zahlen, Zauberei?
Entweder ist Liebe da oder nicht.
Liebe erzwingen ist, auf weitere Sicht, totaler Humbug.

go to top Nach oben

27. Jul 2010, 22:17

Was ohnehin unmöglich ist. Diese Hirnfunktion kann man nicht künstlich auf einen anderen Menschen bezogen herstellen - nicht mit "Zauberei" oder sonstwas.

go to top Nach oben

28. Jul 2010, 06:48

Re:
Förster
Förster
Titel: Eucalyptus
Jeanne hat geschrieben:
Waldveilchen hat geschrieben:
Mjørki hat geschrieben:
ich glaube fest daran das mich immer nur die kerle wollen die ich nicht will -

Wieso glaubst du denn so fest daran?? :shock:

Glaub doch daran, dass dich die wollen, die du auch willst! :mrgreen:

Ja wenn das so wäre dann hätte ich genau schon den den ich haben will. Aber der Zieht es nur vor mit mir zu flirten und nicht weiter zu können. :mrgreen:

Also auch bin ich eine eher unglücklich verliebte und da würde das dann nicht klappen ? Dieser Zauber. Ich habe aber auch mal gelesen das wenn man einen Liebeszauber macht und es klappt ja schön und gut ist. Aber was ists wenn es schief geht und man bekommt einen nicht mehr los? Stellt euch vor ich mach jetzt einen Liebeszauber und alles klappt wunderbar. Er liebt mich und tralala und dann wird es so eng das er so an mir fest hält mich umklammert usw wie bekomme ich dann so einen Liebeskranken wieder los? Das interessiert mich jetzt ernsthaft soll also kein Scherz sein :)

Maedchen, wenn du tatsaechlich so aussiehst wie auf dem Foto verzauberst du jeden! :)

TMFDU

go to top Nach oben

29. Jul 2010, 13:57

Widukind
Widukind
 Profil Besuche Website  
Meiner Meinung nach gehören Liebeszauber ganz klar in den Breich der schwarzen Magie, weil sie manipulativ sind und ohne Wissen und Zustimmung des "Verzauberten". Solche Sachen können böse nach hinten losgehen, man sollte da äußerst vorsichtig sein. Und man sollte immer vorsichtig sein, mit dem, was man sich wünscht oder herbeizaubern will. Es könnte in Erfüllung gehen. Will heißen, nicht unbedingt so, wie man es sich denkt.

Was für mich ok ist, sind Zauber um die eigene Attraktivität, das Selbstbewusstsein usw zu stärken.

Wenn nicht so viele Menschen daran glauben würden, würden Scharlatane wohl kaum soviel Geld mit solchem Kram verdienen. Partnerrückführungen, Zusammenführungen, ewige Liebe und was sonst noch so alles versprochen wird, das ist ein riesengroßes Geschäft mit den Nöten der Menschen.

Meine ganz klare Meinung zu Liebeszaubern: Finger weg!

Zum Verbrennen möchte ich noch sagen, dass meiner eigenen Erfahrung nach, Dinge, die man sich wünscht, verbrannt werden und Dinge, die man loswerden will, vergraben oder fließendem Gewässer überantwortet werden. Andersrum funktioniert es bei mir nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.

go to top Nach oben

29. Jul 2010, 14:02

Tarania hat geschrieben:
Meiner Meinung nach gehören Liebeszauber ganz klar in den Breich der schwarzen Magie, weil sie manipulativ sind und ohne Wissen und Zustimmung des "Verzauberten". Solche Sachen können böse nach hinten losgehen, man sollte da äußerst vorsichtig sein.

Einen Versuch wärs aber schon wert. :-D

go to top Nach oben

29. Jul 2010, 14:11

Widukind
Widukind
 Profil Besuche Website  
Wenn du mit den Konsequenzen leben willst, bitte schön! Jedem das Seine!

go to top Nach oben

29. Jul 2010, 14:18

Als wenn das möglich wäre. :wink:
Das Gefühl dass Menschen als Liebe wahrnehmen ist eine Mischung aus Dopamin, verschiedenen Pheronmonen, dem späteren hinzumischen von Stoffen wie Oxytocin. Bestimmte Hirnfunktion werden dadurch erheblich beeindrächtigt. So eine art chemische Hirnvergiftung. Wie soll es bitte möglich sein, sowas bei einem anderen Menschen auf Befehl auszulösen.

Höchstens durch Herorin. Das Einnehmen von Heroin erhöht schlagartig die Dopaminproduktion um ein vielfaches. Das Gefühl eines Heroinrausches kommt also dem von starker Verliebtheit sehr nahe, da eine sehr ähnliche biochemische Reaktion im Hirn ausgelöst wird.

Aber Zauberei...? Nicht wirklich.

go to top Nach oben

29. Jul 2010, 16:24

Widukind
Widukind
 Profil Besuche Website  
Ach du liebe Güte! Und ich dachte schon, mein Mann wäre unromantisch! :weia

Du hast keine Ahnung, was dir entgeht, wenn du die Dinge nur auf solch eine Art betrachtest. Ich kann nicht verstehen, wie man derartig wissenschaftshörig sein kann. Anders kann ich so eine Einstellung nicht nennen. Den Verstand in allen Ehren, aber Liebe auf chemische Vorgänge zu reduzieren lässt auf ein recht armseliges Dasein schließen. Ich hoffe für dich, dass ich mich irre.

go to top Nach oben

29. Jul 2010, 16:50

Die Liebe ist nichts weiter als ein biochemischer Vorgang im Hirn. Was nicht bedeutet, dass sie nicht trotzdem wunderbar ist.
Man sollte das nicht leugnen, denn die Wissenschaft bei so grundlegenden Dingen zu verleugnen hat bisher nur Unheil gebracht. Aber etwas wissenschaftlich zu betrachten, heißt ja nicht, dass man nicht auch durchaus den "Zauber" dahinter sehen kann.
Du würdest doch auch einem Biologen nicht sagen, dass er sich nicht mehr an einem Waldspaziergang erfreuen kann, nur weil er manchmal eine Blume auf die einzelnen Stoffe die sie braucht um sie wachsen und zu blühen reduziert.

Da gleich mit Worten wie "hörig" und "armseliges Dasein" um sich zu werfen klingt doch recht aggressiv. Das könnte glatt von mir kommen. :mrgreen:
Sagen wirs so, ich betrachte Dinge durchaus erst einmal wissenschaftlich, da es mir so leichter fällt sie zu verstehen. Leider leider schützt mich das aber nicht davor, dieser "Hirnvergiftung" zu unterliegen und auch teilweise zu leiden und da weit mehr als nur eine biochemische Reaktion hinein zu interpretieren.

go to top Nach oben

29. Jul 2010, 17:20

Wer einen Liebeszauber nötig zu haben glaubt, hats nötig.

Ich habe ein geliebtes Wesenjahrelang verzweifelt geliebt und oft voller Inbrunst an es gedacht.
Genützt hats überhaupt nichts.
Ich habe einen Brief geschrieben. Der brachte mir Zurückweisung ein.

Habe mich dann aber noch einmal völlig ohne Zauber verliebt - beruhte zum Glück auf Gegenseitigkeit.

Liebeszauber ist für mich das Gleiche wie Tageshoroskope: Fauler Zauber. Also Humbug.
Wer dran glaubt, ist (in meinen Augen!) selber schuld.

go to top Nach oben

29. Jul 2010, 22:02

Widukind
Widukind
 Profil Besuche Website  
Aggressiv ist es nicht, eher traurig. Die Leute, die ich kenne und die so sind, tun mir leid, denn glücklich sind sie nicht. Dafür leiden sie auch nicht so viel.
Und ich verteufele die Wissenschaft keineswegs, möchte die Dinge nur nicht mehr darauf reduzieren. Das habe ich jahrelang gemacht.

Aber dann besteht ja bei dir noch Hoffnung :mrgreen:

Man sollte vielleicht unterscheiden, ob man grundsätzlich glaubt, dass Zauber funktionieren oder ob man schlichtweg Liebeszauber für unsinnig hält. Zauber funktionieren, nur nicht immer so, wie es erhofft wird. Das ist jedenfalls meine eigene Erfahrung. Zum Thema Liebeszauber selbst habe ich ja schon deutlich Stellung bezogen.

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]