Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Es spukt in Savannah

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

27. Okt 2011, 14:16

Offline
 Es spukt in Savannah
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71802
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ob da was dran ist? :shock:

Zitat:
Savannah ist Amerikas "most haunted city" - die Stadt in den USA, in der es am meisten spukt. So hat es zumindest das Amerikanische Institut für Parapsychologie in Gainesville, Florida, befunden, das der 130.000-Einwohner-Stadt 2002 diesen Titel gab. Früh landeten Kolonisten und Piraten an, die Stadt war ein Zentrum des Sklavenhandels, wurde von Hurrikanen und Feuersbrünsten heimgesucht. Sie war Schauplatz von Gemetzeln während der Amerikanischen Revolution, und hier tobte der Bürgerkrieg.

Das für US-amerikanische Begriffe hohe Alter Savannahs und alles, was es durchgemacht hat, sei idealer Nährboden für "unerklärliche Phänomene", wie es auf einer Website über die Stadt heißt. "Wir haben hier einige der ältesten Friedhöfe der USA", sagt Bell Daniels von Williams&Williams, einem von zehn Bestattungsunternehmen in der Region. "Savannah ist übersät mit Massengräbern", johlt Laura und gibt Gas.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Okt 2011, 17:07

Offline
 Re: Es spukt in Savannah
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71802
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Dieses Video soll aus Savannah stammen:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Titel: "Das Geisterkind, das auf einen Baum springt"

Seht ihr etwas?

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Okt 2011, 17:26

Offline
 Re: Es spukt in Savannah
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10511
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
ja, ich sehe es schon.

Merkwürdig finde ich aber, dass das Video immer schnell weggeschwenkt wird, wenn es interessant wird und ich die Szene genauer betrachten möchte. :evil:


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Okt 2011, 17:31

 Re: Es spukt in Savannah
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Es kann ja ein lebendes Kind gewesen sein oder das Video wurde gefälscht.

Natürlich kann es auch ein Geist sein. Aber das ist schwer festzustellen.


go to top Nach oben
  
 

27. Okt 2011, 17:32

Offline
 Re: Es spukt in Savannah
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71802
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
@ Wildkatze

Das meinen auch die Leute in jenem Forum:

Zitat:
schade, dass das Video nicht am Stück ist, immer wenn man genau am schauen ist, kommt eine andere Szene, echt blöd. Es wäre echt super wenn das weg wäre und die ihren Kommentar später oder vorher abgegeben hätten, Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich kein Englisch verstehe.

Da, wo das Kind auf den Baum springt, sieht man ein zweites weiter links rennen. Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Zudem ist es Nacht und da laufen normalerweise auch keine Kinder mehr herum, da es ja ein Friedhof zu sein scheint.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Okt 2011, 09:06

Offline
 Re: Es spukt in Savannah
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Landstreicher...in
Registriert: 11.2008
Beiträge: 5164
Wohnort: Lake of Constance and Heart of Dixie
Geschlecht: weiblich
 Profil  
... mal das Video links liegen lassend, wer an Geschichte interessiert ist, der findet Savannah einen Besuch wert. Die Stadt hat mich sehr beeindruckt. Und dass es dort geistern, kann ich mir gut vorstellen.

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Mär 2016, 18:38

Offline
 Re: Es spukt in Savannah
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71802
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Wer glaubt an den Spuk in Savannah?

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Mär 2016, 05:28

Online
 Re: Es spukt in Savannah
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 11150
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ja, ich glaube an den Spuk in Savannah.

Bei dem was dort schon alles an Tragödien und Grausamkeiten passiert ist, wäre es ja kein Wunder!

Spuken tut es aber auch bei mir daheim und auch an meiner Arbeitsstelle. Ist also nichts so Außergewöhnliches.


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Mär 2016, 07:30

Offline
 Re: Es spukt in Savannah
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 71802
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Die Geistermetropole

Zitat:
Savannah im US-Bundesstaat Georgia gilt als Spuk-Stadt Nummer 1 in Nordamerika. Das Amerikanische Institut für Parapsychologie sammelt dafür seit Jahren angebliche „wissenschaftliche Belege“. Inzwischen hat sich eine verrückte Geister-Industrie gebildet mit Mitternachts-Touren auf den Friedhöfen, Busfahrten zu Horror-Schauplätzen, Zombie-Rundgängen, spukenden Hotelzimmern und Gruft-Lokalen.



Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop