Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

In Russland lebt ein 162jähriger Mönch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

6. Jun 2014, 22:39

Offline
 In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10788
Alter: 55
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
In Rußland an der Grenze zur Mongolei gibt es ein Kloster, in dem ein Mönch lebt, der mittlerweile 162 Jahre alt ist.
Ärtze bestätigen: Seine Körperfunktionen sind vorhanden und er reagiert auf seine Umwelt.

In dieser Dokumentation wird er gezeigt und zwei mal im Jahr kann man ihn sehen. Sein Wunsch mit dieser Art der Existenz ist es, als lebendes Beispiel zu dienen, daß die Grenzen des Menschen unendlich sind.

162jähriger Mönch

Unglaublich!


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Jun 2014, 03:00

Offline
 Re: In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12094
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das finde ich allerdings auch


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Jun 2014, 10:56

Offline
 Re: In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2012
Beiträge: 2364
Alter: 74
Wohnort: Meckl.-Vorpommern
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das ist wirklich unglaublich.

Ich bin während meiner Reise von Moskau nach Peking in Ulan Uhde gewesen und war in diesem Kloster.
wir haben den Haupttempel auch besichtigt, durften aber nicht fotografieren. Im Tempel saßen viele Mönche und beteten und sangen , genau wie die in der Dokumentation.

Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

7. Jun 2014, 11:51

Offline
 Re: In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10788
Alter: 55
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Anemone, das ist ja großartig, dass du in diesem Tempel schon mal warst und die Mönche so wie im Video da gesessen sind. :thumbsup


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jun 2017, 01:03

Offline
 Re: In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 11962
Alter: 36
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Klingt sehr interessant! :nick :)

Jetzt wäre er 165 Jahre alt...


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jun 2017, 05:36

Offline
 Re: In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 2487
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ob der noch lebt und ob der wirklich so alt gewesen ist, würde mich schon interessieren


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jun 2017, 11:54

Offline
 Re: In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10368
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Papier bzw Internet ist geduldig :flöt

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jun 2017, 16:41

Offline
 Re: In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12094
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Denke ich auch. Selbst meine Schwiegermutter in Ägypten mit damals ca. 74 Jahren kannte ihr genaues Alter nicht. Und bei diesem sehr alten Mönch - dass er sehr alt ist will niemand bestreiten. Aber diese Menschen kommen aus solch ländlichen Regionen in denen man garantiert auf keine Geburtsurkunden in irgendeinem Amt zurückgreifen kann. Die Majorität dieser Bevölkerung ist heute noch weder des Schreibens und Lesens kundig. Und wer war bei der Geburt dieses Menschen anwesend? Und die Seite sagt mir schon alles. Ein Fundus für alle Verschwörungstheoretiker.


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jun 2017, 18:02

Offline
 Re: In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 70423
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
In jenen Gegenden wird das Geburtsjahr oft so angegeben: "im Jahr nach dem großen Fischfang!"

Wann aber jener große Fischfang war, darüber gehen die Meinungen auseinander.

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jun 2017, 21:15

Offline
 Re: In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 04.2017
Beiträge: 692
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich denke, dass er für die Menschen dort "gefühlt" schon wirklich so lange lebt;
er sieht ja auch so aus. . .


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jun 2017, 22:11

Offline
 Re: In Russland lebt ein 162jähriger Mönch
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 897
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Vielleicht 162 Venus-Jahre; das wären knapp 100 Erden-Jahre... :wink:


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker