Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Pseudo-Tiefsinn - in Filmen und sonstwo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

20. Jun 2016, 01:44

Offline
 Pseudo-Tiefsinn - in Filmen und sonstwo
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74993
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Pseudo-Tiefsinn - in Filmen und sonstwo

Gerade haben mich mal wieder pseudo-tiefsinnige Srüche in einem TV-Film geärgert.


Aber es gibt sie auch sonstwo.

Zitat:

Kennen Sie auch einen, der bei Facebook oder Twitter als Neuigkeit solchen pseudo-philosophischen Bullshit postet wie: "Man sieht nur mit dem Herzen gut", "Jeder Mensch ist einzigartig"? Bullshit auf blumigen Hintergrund gephotoshopt oder vor einen Wasserfall bei Sonnenuntergang? Noch öfter teilt dieser Jemand – oder diese Spezies – einfach eins der pseudo-klugen Zitate aus einer der Spezialgruppen wie "Sprüche, die Dein Leben beschreiben", "Wahre Worte" etc., wo schon – wumm! – zig Hunderte, Tausende, Hunderttausende Internetbenutzer ebenfalls den "Gefällt mir"-Button darunter geklickt haben.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Kennt ihr das auch? :wiwi

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jun 2016, 05:20

Offline
 Re: Pseudo-Tiefsinn - in Filmen und sonstwo
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 11869
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das machen viele Leute auf Facebook.

Mir gefällt es auch nicht. Ich meine ab und zu so ein Bild ist ja okay, aber ständig ist irgendwie nervig.


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jun 2016, 06:00

Offline
 Re: Pseudo-Tiefsinn - in Filmen und sonstwo
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74993
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Witzige Bemerkungen auf Facebook finde ich nett. :nick Aber solchen Pseudo-Tiefsinn weniger. :nein

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jun 2016, 06:02

Offline
 Re: Pseudo-Tiefsinn - in Filmen und sonstwo
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74993
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Es waren solche pseudo-tiefsinnigen Bemerkungen in Filmen, die mich genervt haben.

Wenn die Leute da so tiefsinnig gucken und dann pseudo-kluge Worte sagen.

Kennt ihr das auch?

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Jun 2016, 06:11

Offline
 Re: Pseudo-Tiefsinn - in Filmen und sonstwo
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 11869
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich schaue selten Filme an. Aber es ist mir auch schon aufgefallen.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker