Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Priester soll Frauen angeboten und Orgien gefeiert haben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

4. Jan 2017, 08:00

Offline
 Priester soll Frauen angeboten und Orgien gefeiert haben
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 11082
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
meldet der Stern:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



Nicht fuer Geist und Seele aber fuer das koerperliche Wohl. Irgendwie ist mir der "Seelsorger" in Padua symphatisch. Was trieb ihn zum Umtrieb???? Das wuerde ich ihn gerne fragen.

Natuerlich wird sowas intern bei der khatolischen Kirche bearbeitet. Nur keine Polizei.

"Doch die Kirche zog es vor, die Polizei nicht zu informieren. Bislang seien die internen Untersuchungen nicht abgeschlossen, ließen die Kirchenbehörden verlauten"

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2017, 09:41

Offline
 Re: Priester soll Frauen für Geld angeboten und Orgien gefeiert
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 923
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Man tröste sich damit, zu erfahren, dass es unter den katholischen Priestern auch noch solche gibt, die das weibliche Geschlecht Kindern und Männern vorziehen... :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2017, 10:31

Offline
 Re: Priester soll Frauen für Geld angeboten und Orgien gefeiert
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 2796
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
das Priester was mit Frauen haben, ist ja nicht unüblich, mich stört das er sie für Geld angeboten hat :wut


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2017, 10:59

Offline
 Re: Priester soll Frauen für Geld angeboten und Orgien gefeiert
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12292
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Dem ist dann wohl die Fahrt in die Hölle gewiß :flöt


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2017, 12:04

Offline
 Re: Priester soll Frauen für Geld angeboten und Orgien gefeiert
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2430
Geschlecht: männlich
 Profil  
Als Priester wird er wohl wissen, was der Kirchenlehrer Thomas von Aquin gesagt hat: Die Hölle ist nur ein Konstrukt der Theologen (passt da der :teufel - Smiley? :denk )

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2017, 12:52

Offline
 Re: Priester soll Frauen für Geld angeboten und Orgien gefeiert
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 59153
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
in Padua


Glückliches Padua! :cool:

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2017, 14:15

Offline
 Re: Priester soll Frauen angeboten und Orgien gefeiert haben
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4557
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Meine Tochter hat ein Jahr lang bei einem Geistlichen die Büroarbeiten erledigt.
Der hat ihr viele Geschenke gemacht. Handys, Pralinen etc. Plötzlich wurde dieser Geistliche abgesetzt. Er soll eine Frau geschwängert haben. Na ja, er hat sie dann geheiratet und ist aus
der katholischen Kirche ausgetreten. Vielleicht haben sie ihn auch raus geworfen? Wer weiss.
Meine Tochter arbeitet nicht mehr dort. Aber zu jenem einstigen Geistlichen hat sie noch jetzt guten Kontakt. Das sind halt auch nur Menschen.
Wenn man natürlich Frauen anbietet, ist das schon nicht gerade christlich. :weia

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jan 2017, 18:13

Offline
 Re: Priester soll Frauen angeboten und Orgien gefeiert haben
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 59153
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
billy hat geschrieben:

Wenn man natürlich Frauen anbietet, ist das schon nicht gerade christlich. :weia


Aber man darf doch Frauen Pralinen anbieten, oder? :essen

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2017, 11:39

Offline
 Re: Priester soll Frauen angeboten und Orgien gefeiert haben
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2430
Geschlecht: männlich
 Profil  
Den verlinkten Artikel im Startposting nicht gelesen?

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2017, 12:15

Offline
 Re: Priester soll Frauen angeboten und Orgien gefeiert haben
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 59153
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich zitiere mal aus dem Artikel:

Zitat:
Die Sex-Tapes sollen mit den Namen verschiedener Päpste beschriftet sein.

Wie die italienische Zeitung "Il Mattino" berichtet, sollen die Orgien alle zwei Wochen stattgefunden haben. "Es geschah im Pfarrhaus, und zwar zu jeder Zeit. Morgens, nachmittags, nachts, immer", erzählte eine 49-jährige Frau, die eigenen Angaben zufolge mit dem Priester ein Verhältnis hatte.

Männer sollen für Teilnahme an Orgien bezahlt haben

Sex-Orgien im Pfarrhaus mögen zwar moralisch verwerflich sein, illegal sind sie nicht. Prostitution hingegen schon - zumindest in Italien. Die Polizei geht dem Verdacht nach, dass der Priester Männer in seine Kirche einlud und sie gegen eine Gebühr mit den Frauen schlafen ließ. Die Kunden soll er über Websites gefunden haben, auf denen Frauen "ausgetauscht" werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.



Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop