Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Nostradamus

28. Jun 2010, 20:48

Re: Nostradamus
Highscores: 2

Lee hat geschrieben:
Waldbaum,
Dein Satz ist nicht kryptisch genug. :badgrin
*lol* Genau, er gibt schließlich reale Orte an :).

Aber das macht irgendwie Spaß...

Und es wird kommen das Jahr der alles verzehrenden weißen Lilie, wenn hinwegdämmert das millionenfach umschwärmte Fischerdorf in einer Elegie des Zorns. Und ein smaragdäugiger Löwe wird an seine Stelle treten um größer und mächtiger zu herrschen denn je...

go to top Nach oben

28. Jun 2010, 21:08

Forstrat
Forstrat
Titel: Admin-Lärche
 Profil Besuche Website  
Lee hat geschrieben:
Waldbaum,
Dein Satz ist nicht kryptisch genug. :badgrin

Ok. Versuchen wir es noch einmal: :nick

Wenn in kalten Kälten die grüne Lärche rot erblühet, wird in Alba am Ufer des silbrigen Flusses weiße Milch und goldener Honig fließen!

:torte

go to top Nach oben

28. Jun 2010, 21:10

Forstrat
Forstrat
 Profil Besuche Website  
Evanesca hat geschrieben:
Und es wird kommen das Jahr der alles verzehrenden weißen Lilie, wenn hinwegdämmert das millionenfach umschwärmte Fischerdorf in einer Elegie des Zorns. Und ein smaragdäugiger Löwe wird an seine Stelle treten um größer und mächtiger zu herrschen denn je...

Gut! :thumbsup Aber "millionenfach" ist zu genau! Nimm lieber "unendlich". :nick

go to top Nach oben

28. Jun 2010, 22:11

An Lee -

sobald Verunsicherung irgendwo auftaucht, wird sich gern ans Mystische gehalten.

Geschichten könnt ich erzählen!

Na, ne kleine, knappe:

Eine Wahrsagerin (im dritte-Welt-Laden-Geschäft als angebliche Kundin aufgetreten!) pries ihre Künste an.
Damals kostete das 20 Mark.
Ich sollte mit ihr vor die Tür.
Ich ging.
Ganz wichtig war ihr, was ich von der Zukunft erwarte.
ich sagte:
Daß mein Ehegespons nach der Scheidung wieder zu mir kommt!

Sie (murmelnd, ruschpelnd, knippselnd, raschelnd):

Er wird spätestens in 4 Monaten zu Ihnen zurückkehren!
(Und jetzt bitte bezahlen!)

Ich:

"So leid es mir tut. Er liegt aber seit Jahren auf dem Friedhof."

Sie rauschte erbost ab. :totlach :totlach :totlach

go to top Nach oben

28. Jun 2010, 23:18

Förster
Förster
Titel: Widu
cyparis,

Du kannst gemein sein. :mrgreen: :jubel

go to top Nach oben

28. Jun 2010, 23:54

wieso war ich gemein?
ich habe sie mit wenigen Worten entlarvt.
Oder war es gemein, ihr das geforderte Geld füri hre "Weissagung" (hahahahaha!) nicht zu geben?

:denk :denk :denk

go to top Nach oben

29. Jun 2010, 04:04

Es gibt natürlich sehr viele unseriöse Leute auf dem Esoterik-Markt.

Trotzdem kann man nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt auch Gute die was können.
Die ganz Guten, die besten Wahrsager, Hellseher,.... die verlangen gar kein Geld.

Ich war vor ca. 4 Jahren zwei mal bei einer guten Hellseherin (eine Schweizerin die in Deutschland lebt) und es war sehr beeindruckend. Alles was sie damals über meine Familie gesagt hat, ist bisher so eingetroffen. Und da waren arge Sachen dabei, die niemand vorher wissen konnte. Jetzt bin ich neugierig, ob es so weitergeht,... denn das Spannendste steht noch aus und betrifft mich.

go to top Nach oben

29. Jun 2010, 05:24

Förster
Förster
 Profil Besuche Website  
MissVerstaendnis hat geschrieben:
Waldbaum hat geschrieben:
Du führst gerade das Buch der Bücher ad absurdum.

Falls du die Bibel meinst - warum führt mein Satz sie ad absurdum?

Weil Dein Satz sich über Prophezeiungen lustig macht, die so spät in der Zukunft stattfinden, daß man sie selber nicht überprüfen kann.

Man muss es nur verstehen wie es gemeint war: Es war eine Behauptung fuer die man etwas Sinn fuer Humor braucht.

go to top Nach oben

29. Jun 2010, 05:53

Förster
Förster
 Profil Besuche Website  
1962 begleitete mich meine damalige Gattin auf einem kleinen Passagierschiff, auf welchem ich diente, nach Ost-Afrika. In Mombasa, Kenja lud die Agentin unserer Gesellschaft uns und den Purser des Schiffes zu einer Seance bei ihr zu Hause ein.
Auf einem glatten Tisch hatte sie die Worte 'yes' und 'no', Buchstaben des Alphabets und die Zahlen 0-9 im Kreis angeordnet. Wir alle hatten unsere rechten Zeigefinger auf den Boden eines umgekippten Weinglasses zu legen. Danach rief sie den groessten Geist Afrikas "Apu" an.
Dieser erschien auch bald und begann auf Fragen zu antworten. Als er Charlie Chaplin erwaehnte, konte ich das Lachen nicht verbeissen, dieses war naemlich das gefluegelte Wort unseres Pursers, der es es oft anwendete. Ich wusste nun, dass er die "Antwort" geschrieben hatte.
Wir hatten naemlich herausgefunden, dass es genuegte, wenn jemand sich auf die Richtung eines gewissen Buchstaben konzentrierte; dadurch erzeugte er langsam einen fast unspuerbaren Druck in diese Richtung und da die Oberflaeche des Tisches sehr glatt war und alle anderen ihre Finger nur leicht auf das Weinglass gelegt hatten, begann das Glas sich langsam in die gewuenschte Richtung zu bewegen. Da die anderen Teilnehmer bald begriffen wo es hinging und folgen wollten halfen sie unbewusst das Glas zu ruecken. Derjenige der die Mitteilung schreiben wollte, brauchte nur ein wenig zu navigieren. Danach ging das Glas staendig schneller und wenn allen klar war wie ein angefangenes Wort oder sogar Satz weitergehen wuerde, konnte der Schreiber sogar einen Moment den Finger vom Glas lassen und die anderen beendeten das Wort oder den Satz.
Wir drei loesten uns ab im Messageausderanderenweltschreiben und die Agentin und ihre Schwester, die ebenfalls teilnahm, nahmen alles fuer bar.
Einmal schrieb 'Apu': "Lidia (die Agentin) nimm Dich sehr beim Fahren in Acht!"
An einem Fehler im Englischen merkte ich, dass das meine Frau geschrieben hatte und ich sagte ihr auf Hebraeisch "schreib nicht solche Sachen, du kannst sie erschrecken." Also fuegte sie hinzu "aber es wird dir nichts passieren".
Als ich auf der naechsten Reise wieder die Agentin antraf, berichtete sie mir, dass sie mit ihrem Volkswagen in einen grossen Lastwagen hineingefahren war, der Wagen war Totalschaden doch ihr war nichts passiert!
"Siehst du" fuegte sie hinzu "genau so hatte Apu prophezeit und ihr wolltet nicht an ihn glauben."
Koennte es sein, dass Apu in meine Frau gefahren war und sie das schreiben liess? :shock:

go to top Nach oben

29. Jun 2010, 06:04

ruven hat geschrieben:
Koennte es sein, dass Apu in meine Frau gefahren war und sie das schreiben liess? :shock:

Ja, das kann durchaus so gewesen sein.

Die Agentin hatte Apu angerufen - also werdet ihr auch Kontakt zu ihm gehabt haben.
Bei solchen Seancen sind oft viele andere, niedrige Geister auch anwesend. Es könnte auch einer dieser Geister deiner Frau das eingegeben haben.

Oder es war der Schutzengel der Agentin - der kennt auch ihre Zukunft.

go to top Nach oben

29. Jun 2010, 08:52

ruven hat geschrieben:
Waldbaum hat geschrieben:
Du führst gerade das Buch der Bücher ad absurdum.

Falls du die Bibel meinst - warum führt mein Satz sie ad absurdum?

Weil Dein Satz sich über Prophezeiungen lustig macht, die so spät in der Zukunft stattfinden, daß man sie selber nicht überprüfen kann.

Man muss es nur verstehen wie es gemeint war: Es war eine Behauptung fuer die man etwas Sinn fuer Humor braucht.

Das hab ich schon verstanden... :wink:

Ich finde die Nähe zu vielen Bibelprophetien auch lustig...

go to top Nach oben

16. Mär 2013, 22:37

Forstrat
Forstrat
 Profil Besuche Website  
Zur Zeit der Papstwahl hatte Nostradamus mal wieder Konjunktur.

Aber Argentinien hatte er auch nicht auf der Rechnung, oder?

go to top Nach oben

26. Sep 2015, 02:57

Forstrat
Forstrat
 Profil Besuche Website  
Vorhin habe ich diese Prophezeiungen zum 3. Weltkrieg gelesen:

Zitat:

Das Jahr 2015 / Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

"Das Unheil wird ganz plötzlich aus Rußland kommen. Zuerst wird es Deutschland treffen, dann Frankreich, Italien und England. Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich feindlich im Mittelmeer gegenüber - die Lage ist gespannt... ...Aber der eigentlich zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen... ...Ich sehe einen Großen fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. Dann geht es Schlag auf Schlag, zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Ich denke am Balkan wird es sein. Nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los... ...große Truppenverbände marschieren in Belgrad von Osten her ein und rücken nach Italien vor."
[Alois Irlmaier]

"Durch die Macht von drei weltlichen Königen... ...Vier gekaufte Mörder - ungeheurer Krieg entsteht.“
"Plötzlich ist er auserwählt bei der eins" (eins = Tagesangabe)
"Zur eins kein Gebet, Kampflärm, krachen" (eins = Tagesangabe)
"Es erwachsen Probleme für die noch Gesunden, weil man Betroffene nicht isoliert hat. Die elf Jahre des Jahrhunderts verzehren sich selbst im Durst. Inmitten der Macht des Lebens * der Tod wird kommen * rauh und lang bei der Elf. Vier Jahre sind vom Durst beladen." (elf / rauh und lang = Monatsangabe November)
"Erhöht das Papsttum - erniedrigt wird sein die Moschee.
2015 ist erhöht der Papst.
Gewesen sein erhöht die Moschee.
Zeit des Amoklaufens der Gruppe der 10 000 000. (Islam) “ (2015 = Jahresangabe)
[Nostradamus]

9.11.2015 - Abwurf einer Atombombe auf Britanien/England ins Meer (10. Längengrad)

„Ein einzelnes Flugzeug, das von Osten kommt, wirft einen Gegenstand ins große Wasser. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück turmhoch und fällt wieder herunter. Alles wird überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben. Der südliche Teil Englands rutscht ins Wasser ab. Schäumen tut es, als ob es unterirdisch kochte. Doch gleichzeitig kommt die Rache über das große Wasser. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.“
[Alois Irlmaier]

„Die Insel der Briten wird durch salzigen Wein gereizt“
„Wenn beim Herrn der Neun das Monster sich wütend wäscht“

10.11.2015 - Abwurf einer Neutronenbombe auf Indien/Bombay (72. Längengrad siehe Mondschatten der Sonnenfinsternis vom 11.8.1999) - Atomarer Holocaust (siehe Bibelcode) - 72 Stunden Finsternis (siehe Alois Irlmaier & Nostradamus)

„Seid ruhig in Indien in der Nacht des Todes des Führers“
„Hundert fürchten das Testament Indiens“
„Nicht fern die Zeit der Erprobung der gegenpoligen Stadt “
„Indien bei der 10 und die Kugel schmelzen - Zeit der Luft“ (10 = Tagesangabe)
[Nostradamus]

„...Doch gleichzeitig kommt die Rache über das große Wasser. Was das ist, weiß ich nicht. Wann es kommt, weiß ich nicht.“
[Alois Irlmaier]

„Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert. ...Bei diesem Geschehen sehe ich ein großes Kreuz (Zeichen) am Himmel stehen (Norden) und ein Erdbeben wird unter Blitz und Donner sein, daß alles erschrickt und die ganze Welt aufschreie: "Es gibt einen Gott!"...Finster wird es werden an einem Tag unterm Krieg. Dann bricht ein Hagelschlag aus mit Blitz und Donner, und ein Erdbeben schüttelt die Erde. "
[Alois Irlmaier / Berichte mehrerer voneinander unabhängiger Seher & Prophetien]

FAZIT
Vermutlich kommt es am 10.11.2015 durch den Einsatz einer Neutronenbombe gegen Indien (72. Längengrad / Bombay) zum Beginn des 72 stündigen atomaren Holocaust und Ende des 9 tägigen dritten Weltkrieg! ABER bitte keine Angst oder Panik, es wird ca. 1/3 Überlebende weltweit geben!!! das sind 30 % überleben von der Welt Informationen über den detaillierten Ablauf und für Schutz- sowie Sicherheitsmaßnahmen sind via Google zu finden.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ob das eine Satire ist?

Ich glaube jedenfalls kein Wort davon.

go to top Nach oben

26. Sep 2015, 05:55

Förster
Förster
Titel: Wald-Hexe
Satire ist es nicht. :nein

Aber die 3-tätige Finsterniss sollte erst im Sommer kommen.

Nichts was vorausgesagt wurde muss so kommen.

Nur leider macht die Elite alles um es zu verwirklichen. Das ist das Problem.

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde