Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Lucky Hoodoo Spirits

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

6. Feb 2011, 10:09

 Lucky Hoodoo Spirits
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Es gab eine Zeit, da habe ich mich mit Voodoo beschäftigt. Voodoo ist nicht nur böse, sondern besteht zum großen Teil aus Heilzauber,...

Also, ich habe monatelang ein Lucky Hoodoo-Ritual gemacht, so richtig mit einem Fetisch der aufgeladen wurde, mit Obst als Opfergaben, mit vier Kerzen für jede Himmelsrichtung, einem magischen Siegel,...

Jede Nacht suchte ich den Kontakt zu den Lucky Hoodoo-Spirits in dem ich 1 Stunde lang mit einer Rassel klappernd um den Tisch herum tanzte, ständig die Zaubersprüche wiederholte und die Geister anrief. Es war so ganz anders als andere magische Arbeiten, bei denen man nur steif steht oder sitzt. Es war ein fröhliches Ritual.

Jeden Morgen gab ich das Obst in einen Korb und fuhr mit dem Fahrrad in die Weinberge um es an einer Wegkreuzung als Opfer für die Geister hinzulegen.

Ich spürte die Energie der Lucky Hoodoo-Geister, sie meinten es gut mit mir und im Alltag viel mir Vieles leichter. Ja, ich war ziemlich glücklich zu dieser Zeit.


go to top Nach oben
  
 

6. Feb 2011, 10:25

Offline
 Re: Lucky Hoodoo Spirits
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 73145
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich habe einmal danach gegoogelt:

Zitat:
Dieses Ritual hat der Tempel Göttertanz zur Gewinnung neuer aktiver und kreativer Axiome durchgeführt. Das Ritual ist darauf ausgelegt diese neuen Axiome für die deutsche Sektion bzw. den Tempel zu gewinnen. Hierfür wurden die Hauptgötter des Tempels (Shiva & Parvati) gerufen um die Arbeit zu Segnen, danach fand eine Anrufung der Lucky Hooodoo Spirits of the wind, welche allgemein für Erfolg zuständig sind, statt. Diesen Spirits wurde vor über einem Jahr bereits ein entsprechender Fetisch geweiht mit dem dann teilweise monatelang täglich gearbeitet wurde, daher fand auch dieser im folgenden Ritual Verwendung:

Materialien: Lucky Hoodoo Spirits Fetisch, Stab bzw. Asson, Opfergaben (Fruchtsaft und Gurkenscheiben), Soundtrack mit Windgeräuschen.

Ritual:

I. Om-Bannung
II. Willenssatz: „Es ist unser Wille, aktive und kreative Chaosmagier für die AutonomatriX Deutschland zu gewinnen!“
III. Anrufung Shiva‘s (Fra. Malig 854) und Parvati’s (Sor. Gauri 333) um die magische Arbeit zu Segnen und zu Unterstützen. Räucherung wurde aufgelegt und Soundtrack angeschaltet.
IV. Kreisgang bzw. Tanz um den Lucky Hoodoo-Spirits-Fetisch und die Opfergaben herum während die Anrufungen gechantet wurden ("Lucky Hoodoo spirits of the wind, come to us from wherever you are, take part in this ritual! Give us the power to do our will, bring us new active and creative Axioms for the AX in Germany and our temple! We need your help lucky hoodoo spirits of the wind, come to this place at this time and join our ritual!")
V. Deklarierung der Opfergaben ("This is for you Lucky Hoodoo spirits of the wind, take this sacrifices as our gift to you.")
VI. Sor. Gauri übernahm die Himmelsrichtungen Osten und Westen, Fra. Malig den Süden und Norden, die aktiven und kreativen Chaosmagier wurden gerufen:

Wir rufen euch durch die Kraft Parvatis ihr aktiven und kreativen Chaosmagier, kommt zu uns!
Wir rufen euch durch die Kraft Shivas ihr aktiven und kreativen Chaosmagier, kommt zu uns!
Wir rufen euch, durch die Kraft der Lucky Hoodoo Spirits of the wind, ihr aktiven und kreativen Chaosmagier, kommt zu uns!

VII. Wir standen uns dann gegenüber, in der Mitte der Fetisch, dann nahmen wir uns an den Händen und sprachen "And so it is done!“, danach vibrierten wir „Aaauuummm“.
VIII. Entlassung und Danksagung der gerufenen Kräfte und Wesen.

Das Ritual war trotz der Verwendung von gleich drei Wesen eines der Besten das ich je mit den Lucky Hoodoo Spirits erleben durfte. Auch wenn es anfänglich Schwierigkeiten gab, weil die Spirits nicht in der, von früher, gewohnten Geschwindigkeit kamen dafür jedoch kontinuierlich mehr und mehr Präsenz zeigten und diese Anwesenheit gegen Ende schon etwas sehr „drückend“ war. Auch der Teil des Rufens der Chaosmagier ging reibungslos von statten.

Tempel Göttertanz


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Okt 2017, 19:29

Offline
 Re: Lucky Hoodoo Spirits
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 61049
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Auf der Suche nach "Fruchtsaft" bin ich eben gerade auf diesen Thread gestoßen. :nick

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker