Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Junge Salafisten wissen wenig vom Islam

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

11. Jul 2017, 05:05

Offline
 Junge Salafisten wissen wenig vom Islam
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57302
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Junge Salafisten wissen wenig vom Islam

Eine eigentlich erstaunliche Tatsache, die aber hier erklärt wird:

Zitat:
Sie berufen sich auf Allah, haben von heiligen Schriften und Ritualen aber wenig Ahnung: Eine Studie zeigt, wie sich radikale salafistische Jugendliche unbeholfen ihren eigenen Islam zusammenschustern.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2017, 05:09

Offline
 Re: Junge Salafisten wissen wenig vom Islam
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10788
Alter: 55
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Salafisten sind auch keine typischen Vertreter des Islam.


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2017, 05:13

Offline
 Re: Junge Salafisten wissen wenig vom Islam
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57302
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Macht das die Sache besser? :weißnix :denk

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2017, 05:54

Offline
 Re: Junge Salafisten wissen wenig vom Islam
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 2487
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
nein und ich glaube gar nicht das es einen typischen Vertreter gibt, der Islam ist nicht so wie das Christentum im Mittelalter steckengeblieben, nein das ist ja gleich in der Steinzeit steckengebleiben.

Die Christen, das Christentum, die wissen wenigstens das man sich anpassen muss, wenn es auch manchmal langsam geht, der Islam darf sich nicht anpassen, der muss so bleiben und deshalb ist er für mich die gefährlichste Religion der Welt und hat meiner Meinung hier nichts zu suchen. Am Besten wäre es aber nirgends auf dieser Welt.


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2017, 06:01

Offline
 Re: Junge Salafisten wissen wenig vom Islam
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10788
Alter: 55
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Es gibt den normalen Islam - den praktizieren Millionen Menschen auf unserer Erde und die wollen nur eines: In Frieden leben.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker