Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Jedes Versprechen bindet uns

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 

26. Dez 2017, 12:34

Offline
 Re: Jedes Versprechen bindet uns
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 11150
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Christbaum hat geschrieben:
Mal nachgefragt: Haltet ihr eure Versprechen immer ein? :wiwi


Jein! Situationen und Umstande koennen sich aendern.

Krieg ich jetzt ein Lob fuer Ehrlichkeit :mrgreen:

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Dez 2017, 19:04

Offline
 Re: Jedes Versprechen bindet uns
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 01.2013
Beiträge: 4148
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Mein Vater sagt oft: "U mnie słowo droższe od pieniądza" - Bei mir ist das Wort teurer als Geld.

_________________
Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie gehen so schnell.

Jan Twardowski


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Dez 2017, 17:27

Offline
 Re: Jedes Versprechen bindet uns
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Dryade
Registriert: 10.2008
Beiträge: 3410
Wohnort: out in the sticks aka Virginia, USA
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Ich verspreche wohlweislich fast gar nichts. Ich muss mir schon hundertprozentig sicher sein, bevor ich jemanden was verspreche, dass ich es auch einhalten kann. Ich finde nämlich, dass durch diese leeren Worte, die man sich ständig in die Ohren heuchelt, Gespräche total entwertet werden. "Wir sollten uns UNBEDINGT mal wieder zum Kaffeetrinken treffen" ... "ich rufe dich morgen gleich an" "mit diesen Nahrungsergänzungsmittel nehmen sie 5kg in 5 Tagen ab, GARANTIERT " :wut

_________________
“Style is knowing who you are, what you want to say, and not giving a damn.”


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Dez 2017, 18:12

Offline
 Re: Jedes Versprechen bindet uns
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Onderwyser
Registriert: 12.2017
Beiträge: 655
Wohnort: Rundu
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich diese auch unter widrigen Umstaenden.Doch manchmal muss ich auch den Umstaenden Tribut zollen, doch dann wird das Versprechen eben spaeter eingeloest.

_________________
die perd wat die hawer verdien, kry dit nie altyd nie


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jan 2018, 18:10

Offline
 Re: Jedes Versprechen bindet uns
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Katze der Tierfarm
Registriert: 09.2011
Beiträge: 1856
Wohnort: ganz oben
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich versuche mich an meine Versprechen zu halten.
Ich schäme mich, wenn ich eine Zusage mache, die ich dann nicht einhalten kann.
Da ich nicht weiß, was sich ergibt, macheich keine Versprechungen mehr.
Im Sommer war es so, dass ich nicht wusst, was wird. Ich war dabei die Hausarbeit zu schreiben und suchte eine Arbeit. Ein Bekannter von mir wollte, dass ich ihn besuche, dass ich zum Tierheimfest komme... Ich sagte, dass ich wohl mal in meine alte Heimat kommen werde und wir uns dann treffen können. Dann bekam ich meine Arbeit für 6Wochen. Noch immer war in Planung, dass ich im Oktober in meine alte Heimat gehe. Aber dann zog ich mit Yogibär zusammen und bin glücklich mit ihm.
Aber ich kenne Menschen, die leichtfertig versprechen.
Ich hatte einige Brieffreundinnen, die mir versprachen zu schreiben. Von ihnen habe ich dann nichts mehr gehört. Darunter war eine Frau, die gesagt hat, dass sie niemals lügen würde.
Und dann habe ich eine Frau kennengelernt, die in einem anderen Fachbereich studiert. Sie macht dauernd Versprechungen. Sie hat einer Freundin 10x versprochen zum Essen zu kommen. Einmal ist sie gekommen. Sie hat mir ewige Freundschaft versprochen, hat mich aus facebook gelöscht, als ich ihrer geliebten Freundin nicht gehorchte, sondern nach meinem Gewissen handelte.

_________________
Ich gehe über meine Gefühle hinaus und finde tiefen Frieden.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker