Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Glaubt ihr an Vampire?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] 

28. Nov 2009, 20:41

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 01.2009
Beiträge: 1706
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Hasenfrau hat geschrieben:
Bild


So schlimm sieht der kleine Kerl aber nicht aus. :wiwi

_________________
Menschheit ist eine humoristische Rolle


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Nov 2009, 22:53

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Keep the vampires from your door! :goodnight


go to top Nach oben
  
 

28. Nov 2009, 23:39

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10511
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ist das ein echter Vampir, oderhast Du nur symbolisch ein Bild genommen, Hasenfrau?
Jemand hat mir einmal gesagt, die seien schwarz, hat aber keinen Beweis geliefert. Ich habe noch nie ein Bild gesehen. Weisst Du, wie gross die in Natur sind?


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Nov 2009, 11:59

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Das ist ein echter Vampir. Die Flügelspannweite beträgt bis zu 40 cm. Nein, sie sind nicht schwarz, sondern goldbraun oder rotbraun.


go to top Nach oben
  
 

29. Nov 2009, 14:14

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10511
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Hasenfrau hat geschrieben:
Das ist ein echter Vampir. Die Flügelspannweite beträgt bis zu 40 cm. Nein, sie sind nicht schwarz, sondern goldbraun oder rotbraun.


Danke, Hasenfrau!

Dass die so gross sind, wusste ich gar nicht. Finde sie irgendwie schön.

Sie sollen aber ganze Kuhherden schwächen, weil sie von ihrem Blut trinken.

Ob das so stimmt oder nur ein Schauermärchen ist?


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Nov 2009, 16:17

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Diese Tierchen ritzen die Haut ein und lecken dann das austretende Blut auf. Ob es wirklich schwächt - ich glaube, soviel ist das nicht, das kann so ein Rind schon ab.

Finde sie auch süß, mag sowieso alle Fledermäuse - und vor allem Flughunde. :love4


go to top Nach oben
  
 

9. Dez 2009, 21:17

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Registriert: 02.2009
Beiträge: 698
Alter: 33
Wohnort: südlicher Ausläufer des Myrkwidr
Geschlecht: weiblich
 Profil  
ok.. Vampiere....


Vampiere saugen einen doch aus nech? wird man einer wird man stark (bzw amn meint es) - mal einfach gesagt


leute ich hab heut morgen um ca 7: 15 meinenVampierfreud wiedergetroffen. er nennt sich Hass und richtet sich gegen meinen cheff. er füllt mit Kraft und lockt in den Tod. ja, mein Vampier ist zurück!

_________________
Tochter der Götter, Freund der Dämonen

Wodka rettet leben (2007)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

sry ich find den beitrag zum schreien^^


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Dez 2009, 12:17

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 09.2008
Beiträge: 4781
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Und hast du heute morgen einen Holzpflock und nen Hammer
in der Handtasche?
:devil

_________________
----Holles Doppelrolle----


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Dez 2009, 18:22

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Registriert: 02.2009
Beiträge: 698
Alter: 33
Wohnort: südlicher Ausläufer des Myrkwidr
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Fraya hat geschrieben:
Und hast du heute morgen einen Holzpflock und nen Hammer
in der Handtasche?
:devil



ne, ich hab i9m moment zu viele gründe ihn zu hassen da brauch ich das nicht. ich muss nur shcaun das ich nicht zu sehr aufs gas tret heut abend schon wieder passiert.

_________________
Tochter der Götter, Freund der Dämonen

Wodka rettet leben (2007)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

sry ich find den beitrag zum schreien^^


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Dez 2010, 04:17

 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Vampire gibt es, das sind arme Verstorbene, die ihren Körper nicht aufgeben wollen und das selbst als Fluch empfinden. Sie ernähren sich von der Energie der Menschen, wobei Blut bevorzugt wird.

Ich glaube, das kommt aber sehr selten vor.


go to top Nach oben
  
 

30. Dez 2010, 11:24

Offline
 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10511
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
ein gutes Buch, das ich allen empfehlen kann. Da gehen einem einige Lichtlein auf:

Energievampire
erkennen
meiden
abwehren

von
Maryan Stone

Das Buch ist sehr übersichtlich geschrieben und es gibt gute Tipps, wie man mit diesen Vampiren erfolgreich existieren kann.
Nicht allen kann man einfach ausweichen, denn je nachdem sind sie die nächsten liebsten Menschen. Darunter sind auch solche, die uns dringend brauchen.

Jeder von uns kann -- und ist auch zwischendurch -- ein Vampir im Sinne von Maryan Stone -- und das hat so sogar seine Richtigkeit.


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Dez 2010, 11:45

 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich liebe alle Vampire und Flughunde.
Bedauerlicherweise wird ihr Lebensraum immer weiter beschnitten.

Mit den Vampir-Filmen hat man ihnen auch keinen Gefallen getan!


Im Frühling stelle ich ein Gedicht ein, in dem mein Vampir auch erwähnt wird.


go to top Nach oben
  
 

30. Dez 2010, 14:11

Offline
 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10511
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Cyparis, die Vampire in diesem Buch würden auch Dich nur teilweise zu Liebe verleiten, zum Beispiel, wenn es Deine kleinen Kinder wären oder ein lieb gewonnener Partner.
Da ist nämlich vor allem von bewussten oder unbewussten Schmarotzern die Rede und solchen, die die anderen ganz gezielt ausnutzen. :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Dez 2010, 14:43

 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Warum mißbraucht man dann einen Tiernamen?
Aber dies geschah der Fauna seit eh und je...!


go to top Nach oben
  
 

30. Dez 2010, 17:26

 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
cyparis hat geschrieben:
Warum mißbraucht man dann einen Tiernamen?
Weil Menschen doof sind, das mit dem Blutsaugen so eine schöne Parallele war und die Fantasie so gut angeregt wurde.

Warum dieser Twatsch allerdings heute noch geglaubt wird ... :weia


go to top Nach oben
  
 

2. Jan 2011, 09:13

Offline
 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Maskottchen
Benutzeravatar
Titel: Rumpelstilzchen
Registriert: 10.2008
Beiträge: 533
Alter: 9
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
So einen Vampir, dat habe ich och schon gesehen. :nick

_________________
Willst du mal ein Hörnchen sein?
> Klick <
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Jan 2011, 20:06

 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Vampire sind cool :mrgreen: aber ich glaub auch nicht, dass es sie gibt/gab. Ist halt schön was zum Gruseln. Und: ich liebe Fledermäuse :zumwohl


go to top Nach oben
  
 

22. Apr 2012, 06:04

 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Zitat:
Historiker: Vampirismus stand "sehr stark für wirtschaftliche und gesellschaftliche Rückständigkeit"

Wien - Lange bevor sich die Vampire in der modernen Populärkultur festgebissen haben, übten die blutsaugenden wiederkehrenden Toten große Faszination auf weite Bevölkerungsschichten aus. Mit der historischen Entwicklung des Diskurses zu Vampirismus im Habsburgerreich und im östlichen Europa setzte sich der Wiener Historiker Christoph Augustynowicz wissenschaftlich auseinander. Dabei stellte sich heraus, dass sich das Bild des Vampirs im 18. und 19. Jahrhundert stark gewandelt hat und der vermeintlich vampirgläubige Osteuropäer oft beispielhaft für die Rückständigkeit des Raumes stand.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Interessant!


go to top Nach oben
  
 

22. Apr 2012, 09:32

Offline
 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Registriert: 04.2010
Beiträge: 983
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Aus Jahrzehnte langer Erfahrung weiß ich es gibt viel mehr als die meisten Menschen sich vorstellen können


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Apr 2012, 05:12

 Re: Glaubt ihr an Vampire?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Der Vampiorismus hatte in Europa seinen Ursprung wahrscheinlich in der Blutarmut der Menschen, besonders in Zeitn der Hungersnot. Es war früher durchaus üblich Pferdeblut zu trinken und es half den Menschen.


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 73 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop