Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Elfen-Lieblingsplätze

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] 

1. Mär 2013, 22:06

Offline
 Re: Elfen-Lieblingsplätze
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2010
Beiträge: 1699
Alter: 67
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Dieses Elfendorf ist wirklich sehr, sehr süß - das schaut man gern an, kommt dabei ins Träumen.

Schaut mal, den Baumstupf habe ich mal in unseren Spandauer Forst fotografiert, den fand ich auch so schön, sieht irgendwie aus wie ein Zwergendorf (in meiner Fantasie)
Bild

Bild

Pilze fotografiere ich auch immer gerne.
Bild

Ob es Elfen und Drachen gibt?
Da ich Agnostiker bin (wie eigentlich jeder Mensch?), schließe ich nichts aus - alles ist möglich.
Ich selbst finde keinen großen Unterschied, ob man an Gott oder an Elfen glaubt - beides ist ziemlich unvorstellbar - aber wissen kann man es nicht.

_________________
"Was ist der Sinn des Lebens"?
Ich weiß nicht. Ich glaube aber, dafür gibt es eine App.


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Mär 2013, 20:35

 Re: Elfen-Lieblingsplätze
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Das sind aber echt tolle Bilder, Gartenratte. Das errinnert mich auch an ein Elfendorf. :)

Ich habe jetzt meine Elfen wieder storniert und was anderes bestellt...sieht etwas weniger kindlich aus. :mrgreen: Ich werde Bilder machen wenn es fertig ist

Hier sind viele Bilder von kleinen Elfendoerfern.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
  
 

2. Mär 2013, 21:04

Offline
 Re: Elfen-Lieblingsplätze
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 07.2011
Beiträge: 3412
Geschlecht: männlich
 Profil  
Die Pilze sehen wie ein Zwergen-oder Elfendorf aus- oder das Dorf der Schlümpfe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

3. Mär 2013, 08:34

 Re: Elfen-Lieblingsplätze
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Gartenratte, dein Zwergen-Dorf ist ganz zauberhaft! Gefällt mir sehr gut.

Carolina, auf dieser Seite gibt's so viele hübsche Elfen-Dörfer, sind so schön anzusehen.

Natürlich gibt es Elfen, Feen, Wichtel, Drachen,....


go to top Nach oben
  
 

11. Apr 2014, 09:34

Online
 Re: Elfen-Lieblingsplätze
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57114
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Dort gibt es auch Feen-Gärten: :torte

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:wiwi

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

30. Apr 2014, 05:22

Offline
 Re: Elfen-Lieblingsplätze
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10774
Alter: 55
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Diese Elfen- und Feen-Gärten sind einfach zauberhaft! :love4


go to top Nach oben
 Profil  
 

31. Aug 2016, 10:34

Offline
 Re: Elfen-Lieblingsplätze
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 50289
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Elfen sind auch gerne auf Island! :nick

Auch wenn es kein offizieller Titel ist, Erla Stefánsdóttir ist dennoch die isländische
Elfenbeauftragte.

Zitat:
Erla Stefánsdóttir (* 6. Dezember 1935; † 5. Oktober 2015 in Island) war eine isländische Klavierlehrerin, Autorin, Medium und Spezialistin zum Thema Huldufólk („Verborgenes Volk“, wozu unter anderem Elfen und Trolle zählen). Die mittlerweile verbreitete Bezeichnung Elfenbeauftragte geht auf einen vom Autor und Künstler Wolfgang Müller in der Jahresendausgabe (30. Dezember 1995) der Frankfurter Rundschau zuerst geprägten Ausdruck zurück, sie entspricht keiner dauerhaften offiziellen Funktion in Island.


Mehr über sie: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Jul 2017, 07:52

Offline
 Re: Elfen-Lieblingsplätze
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10774
Alter: 55
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Zwischen Felsen und Feen, Flechten und Moosen: Der Westen Irlands ist zwar für seine rauhe, wilde Natur bekannt. Sehenswert sind jedoch auch seine Gärten. Sogar subtropische Pflanzen wachsen hier.

Selbst ortsfremde Riesen-Natternköpfe gedeihen im Garten von Lorna MacMahon prächtig.

Wie Gestalten aus einer anderen Welt stehen die Riesen-Natternköpfe (Echium piniana) im Beet. Schlank und hochgewachsen, gespickt mit Millionen winziger Blüten, überragen sie Fackellilien, Glockenblumen und Gräser. Sie scheinen nicht recht hierher zu gehören, in den Garten von Lorna MacMahon, in Galway, im Westen Irlands. Und doch fühlen sie sich so wohl, dass sie vier, fünf Meter hoch wachsen, sich ihre Nachkommen selbst ansiedeln und den Beeten ein fremdartiges Element verleihen.

Die Natternköpfe zum Beispiel: hartnäckig hat sich die Gärtnerin bemüht, ihnen den Ort schmackhaft zu machen. Immer wieder säte sie neu aus, bis sie schließlich Erfolg hatte. Diese Hartnäckigkeit und Ausdauer braucht es auch, um an einem solch felsigen, unwirtlichen Ort einen Garten anzulegen – Ardcarraig Garden heißt er, gälisch für „Hohe Felsen“.


Gärten in Irland - Bepflanzt wie von Elfenhand

Diese hohen Natternköpfe gefallen mir so gut, die möchte ich auch haben.
Kann man durch Samen ziehen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Jul 2017, 07:54

Online
 Re: Elfen-Lieblingsplätze
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57114
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Waldveilchen hat geschrieben:
Diese hohen Natternköpfe gefallen mir so gut, die möchte ich auch haben.


Und - kommen dann Elfen zu Besuch? :love4

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker