Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Einstieg in die Theosophie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

12. Okt 2017, 11:08

Offline
 Re: Einstieg in die Theosophie
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 04.2017
Beiträge: 679
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Die Kriegerin hat geschrieben:
Corylus hat geschrieben:
Was hält @Die Kriegerin von der Anthroposophie Rudolf Steiners? -[/quot

Hier einige Regeln aus der Theosophie
Verschwiegenheit
Uneingeweihte in Geheimwissen zu unterrichten ist der größte Frevel gegen das Wissen. Wer für das Wissen nicht bereit ist, missversteht es. So bringt es überhaupt nichts, sein Wissen mitzuteilen, wenn man in den Grundkriterien der Wahrheit keine Übereinstimmung finden kann. Die Folge wäre, dass einem nicht mehr gestattet würde, sein Wissen mitzuteilen. :weißnix


Da lobe ich mir den ZEN. Keine Geheimnisse, keine elitäre Abschottung,
keine wortreichen Erklärungen. Kein Hervorheben, sondern einfach nur
ein Rädchen vom Ganzen sein.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker