Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Der Islam verdient keine Sonderrechte

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] 

14. Jun 2016, 21:59

Offline
 Re: Der Islam verdient keine Sonderrechte
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12870
Alter: 71
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Aber welcher Deutsche hat denn Kontakte zu solchen Familien? Da die weder vom Staat etwas fordern für die Zweit - und Drittfrauen und auch nicht bekommen, weiß doch niemand davon der nicht mit der Materie vertraut ist.

Ich kannte einen Ägypter der mit vier Deutschen Frauen islamisch verheiratet war. Mit der ersten standesamtlich. Er hatte ein großes Restaurant in Berlin.


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Jun 2016, 04:54

Offline
 Re: Der Islam verdient keine Sonderrechte
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 78946
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Wenn die deutschen Behörden also die islamischen Mehr-Ehen geduldet haben - dann haben sie wohl auch die islamische Scheidung anerkannt, bei der es genügt, dass der Mann dreimal zu seiner Frau sagt: "Ich verstoße dich!"

Und irgend ein Imam hat verkündet, dass das auch per Smartphone gemacht werden kann.

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Mär 2018, 16:39

Offline
 Re: Der Islam verdient keine Sonderrechte
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 78946
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Dundee hat geschrieben:
Der Islam verdient keine Sonderrechte
Die Schriftstellerin Monika Maron hat einen guten Aufsatz zu diesem Thema geschrieben.


Monika Maron hat gut gesprochen! :thumbsup

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Mär 2018, 19:22

Offline
 Re: Der Islam verdient keine Sonderrechte
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 1134
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Linke, Grüne, Cannabis, Opium, Afghanistan/Türkei, Kindersex/Kinderehe, Kampf für die Legalisierung von Drogen und Pädophilie: Eine lückenlose Assoziationskette, die sich schon vor vielen Jahren in meiner Gedanken-Maschinerie gebildet hat... :teufel


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jul 2018, 16:33

Online
 Re: Der Islam verdient keine Sonderrechte
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 14884
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
„Isst du Schwein, kommst du rein. Isst du Pute, alles Gute!“
, stand jüngst auf der Kreidetafel vor dem Linzer Innenstadtlokal Josef geschrieben. Passanten fotografierten den Spruch, der im Netz schon kurz darauf für erhitzte Gemüter sorgte.

Der Verfasser der Aufschrift sei laut dem Lokalbetreiber, dem jetzt Rassismus vorgeworfen wird, allerdings selbst ein syrischer Kriegsflüchtling. „Ihm war nicht bewusst, welche unangenehme Situation er damit auslöst“, so der Wirt.

Wirt sorgt mit Spruch vor Lokal für Aufregung

Und wenn man gar kein Fleisch isst, darf man wohl auch nicht hinein. :totlach


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jul 2018, 17:56

Offline
 Re: Der Islam verdient keine Sonderrechte
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 66081
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
„Isst du Schwein, kommst du rein. Isst du Pute, alles Gute!“


Was in aller Welt soll denn an diesem Spruch "rassistisch" sein?
Vermutet man inzwischen Rassismus hinter jeder Haus-Ecke?

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Jul 2018, 18:08

Offline
 Re: Der Islam verdient keine Sonderrechte
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2018
Beiträge: 1723
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Notorische Zwischen-den-Zeilen-Leser haben einen an der Waffel und lassen keine Gelegenheit aus, um unnötige Probleme zu schaffen.

Das Getue um diese harmlose schriftliche Äußerung ist wieder mal ein Beispiel dafür. Dem Reinen ist alles rein.


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Jul 2018, 05:05

Online
 Re: Der Islam verdient keine Sonderrechte
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 4702
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Also ich hätte mir da nur gedacht, das er nur Gerichte anbietet vom Schwein, vielleicht sogar Schwein aus eigener Züchtung, finde ich toll


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Jul 2018, 23:36

Offline
 Re: Der Islam verdient keine Sonderrechte
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 02.2018
Beiträge: 994
Wohnort: Ostschweiz, Kanton TG
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Filipinos lieben Barboi

also Schwein sooo lecker


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Aug 2018, 15:09

Offline
 Re: Der Islam verdient keine Sonderrechte
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 59817
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Bild[/QUOTE]

Als Antwort jener gutmenschlichen Frau würde ich auch noch vorschlagen:

"Axo - ja, dann ist es was anderes! Ich achte und respektiere deine Kultur und deine Religion!"

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker