Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Der Glaube kommt abhanden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

6. Apr 2017, 22:52

Offline
 Re: Der Glaube kommt abhanden
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2017
Beiträge: 85
Geschlecht: weiblich
 Profil  
aahimstt hat geschrieben:
Aber im Moment versuche ich, einfach nur für die Dinge zu danken, die gut gelaufen sind,


hast du schon mal daran gedacht auch für Dinge dankbar zu sein, oder zu danken, die anders gelaufen sind als du sie haben wolltest..?

Auch Jesus meinte erst...
math,26,29..Und er ging ein wenig weiter und fiel auf sein Angesicht und betete und sprach: Mein Vater, wenn es möglich ist, so gehe dieser Kelch an mir vorüber!
Doch nicht wie ich will, sondern dein Wille geschehe.


Das Gebet ist nicht einfach bitten..... Gebet ist göttliche Nähe suchen, ist das Hinwenden des Geistes zu Gott....Gebet ist in die Stille gehen, in sich still werden, denn Gott wohnt in der Stille..
Das Gebet ist eine machtvolle spirituelle Kraft.

Bild

es steht nirgends dass Gott unsere Wünsche erfüllt, sondern, das er uns hört und weis was wir brauchen..


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker