Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

DELPASSE-EFFEKT

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

1. Nov 2017, 10:41

Offline
 DELPASSE-EFFEKT
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 09.2017
Beiträge: 126
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
passt zum heutige TAG :blumen

Zitat:
Der folgende Bericht ist bewußt kurzweilig gehalten und damit für jedermann verständlich. Er basiert im Wesentlichen auf den Veröffentlichungen des Immun-Biologen Professor James Bedford und des Kybernetikers Walt B. Kensington, die über die Versuche des französischen Kybernetikers Professor Delpasse und seinem Team, unter Zuhilfenahme des Grey-Walter-Versuches, berichten.




Zitat:
Das Universum ist nicht etwas, das "drüben" unabhängig von uns vorhanden wäre. Wir haben unweigerlich an allem Anteil, was vorgeht. Wir sind nicht nur Beobachter, sondern auch Mitwirkende. Auch wenn es uns seltsam anmuten mag, das Universum ist ein Universum der Mitwirkung.

John Archibald Wheeler
(Quantenphysiker)


Zitat:
1.2 CROSS CORRESPONDENCES - ein Beweis für die Unsterblichkeit

Anfang des letzten Jahrhunderts faßten fünf Männer den Entschluß, nach ihrem Ableben der Welt von ihren Leben im Jenseits zu berichten. Die erste ihrer Botschaften wurde 1906 von einer Dame der englischen Gesellschaft empfangen. Sie entdeckte plötzlich, daß sie automatisch schreiben konnte. Im Zustand halbwacher Entspannung führte ihre Hand wie von selbst den Bleistift. Erst beim Überlesen der Texte wurde ihr bewußt, was sie da geschrieben hatte. Absender der Nachricht aus dem Jenseits war ein Mann, der sich Frederic Myers nannte.

Die folgenden Berichte – insgesamt 3.000 Niederschriften in mehr als 30 Jahren – gingen nicht nur an dieses eine Schreibmedium, sondern noch an vier andere Sensitive in England und an ein bekanntes Medium in den USA. Verfasser waren außer Frederic Myers noch Edmund Gurney, Henry Sidgwick, A. W. Verral und Henry Butcher.

_________________
SAI RAM
MÖGEN ALLE GÖTTER EUCH WOHLGESONNEN SEIN


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Nov 2017, 10:48

Offline
 Re: DELPASSE-EFFEKT
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 11044
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
3000 Niederschriften in 30 Jahren ist nicht wissenschaftlich representative.

Und jetzt wird es interessant. Google den Herr Professor Delpasse und man bekommt sehr wenig Information ueber seine so erstaunliche wissenscaftliche Arbeit. Dann google grey water experiment und es wird lustig. Der Effekt von "grey water" also Abwasser auf den Pflanzenwuchs :cool:

Nachtigall ich hoer dich trapsen

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Nov 2017, 11:41

Offline
 Re: DELPASSE-EFFEKT
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 52443
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich werde auch mal über diese Sache nachlesen.

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Nov 2017, 12:56

Offline
 Re: DELPASSE-EFFEKT
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 09.2017
Beiträge: 126
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Nachtigall ich hoer dich trapsen


Ich weiß nicht - wo du nachschlägst...ev. richtig eingeben :weißnix

hier mal ein Auszug und es gibt sehr viele...

Eggetsberger >> Spezialisten für Mentaltraining -
usw....diese 2 Brüder mit denen arbeiten wir sehr viel zusammen..SPORT -

IBV-Biofeedback wird dann wohl auch ein Fremdwort sein, für dich
ebenso LimbiCleanProzeß

na ja...usw.

Ja das Gehirn...LOL :mrgreen:

doch mir schw-ahnt auch etwas - total uninteressant findest das doch nicht :nick du Tapser...
aber du willst das auch gar nicht wahrhaben...ich sagte dir schon mal - ich bin nicht deine Missionarin, Trainerin...


Allerheiligen-Dundee hat geschrieben:

Betreff des Beitrags: Re: DELPASSE-EFFEKT
Ich werde auch mal über diese Sache nachlesen.


Zitat:
Als ein 67jähriger Patient eine hypertone Massenblutung erlitt, konnte erst mal die Theorie von Delpasse überprüft werden. Zur Überwachung der Hirnfunktion war, (wie üblich) der Patient an ein EEG-Gerät angeschlossen. Nur dieses war an die Grey Walter'sche Versuchsanordnung gekoppelt. Trotz eingeleiteter Sofortmaßnahmen zeigte der Patient zunehmende Ausfälle aller zerebralen Funktionen. Im Enzephalogramm (EEG) erschienen die charakteristischen Null-Linien, die anzeigen, dass das Gehirn gestorben ist. Bereits lange bevor der Tod eintrat, hatte der Kranke im Koma gelegen. Er war also längst nicht mehr in der Lage, bewusst und willentlich die erlernte Bereitschaftswelle hervorzurufen. Dennoch zeigte sich mit Eintreten des Gehirntodes das Einschaltsignal auf dem Grey Walter-Apparat. Der Fernsehschirm flammte in diesem Augenblick auf. Das Einschaltsignal wurde noch einmal abgerufen. Das erste Mal konnte der sogenannte Delpasse-Effekt auf der Schwelle des Todes nachgewiesen werden. Er entsprach all dem, was Delpasse erwartet hatte, wenn der menschliche Geist den Tod des materiellen Körpers überlebt. Denn dann müssen auch die Gedächtnisinhalte noch einmal abgefragt werden. Da dies eintrat, so folgerte Delpasse, läge es nahe, dass der menschliche Geist, getragen von Energie, im Augenblick des Todes den Körper verlässt.


ich hoffe gedient zu haben

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
SAI RAM
MÖGEN ALLE GÖTTER EUCH WOHLGESONNEN SEIN


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop