Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] 

23. Apr 2012, 08:46

 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Wenn aber eine schöne Frau mit dir gemeinsam beim Candlelight-Dinner sitzt und elegante Stöckelschuhe anhat,... so wäre das optisch doch sehr schön und sinnlich.


go to top Nach oben
  
 

23. Apr 2012, 08:57

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 70059
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Im Auge irgendeines Betrachters vielleicht :weißnix :denk - nicht in den meinen. :nein

Im übrigen verweise ich auf mein Statement von Seite eins: :wiwi

Waldbaum hat geschrieben:
Anyway, wenn ich sehe, wie eine Frau so affektiert und unbeholfen auf Stöckelschuhen rumstolpert, so finde ich das überhaupt nicht verführerisch.

Ich denke dann eher ganz automatisch: "Was für eine ausgesprochen dumme Kuh! Was für eine doofe Nuss!"

Also ich weiß jetzt nicht, was für eine Sorte von Höhlenmensch es ist, den solche dummen Hühner verführen wollen.

Oder vielleicht wollen sie auch nur jene Frauen verführen, die denken, solch ein doofes Herumgestolpere sei "verführerisch".


Das Wort, ihr sollt es lassen stahn. :nick

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Apr 2012, 09:01

 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Du bist ganz sicher kein Schuh-Fetischist. :mrgreen:


go to top Nach oben
  
 

23. Apr 2012, 09:35

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Registriert: 03.2012
Beiträge: 360
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Igeline hat geschrieben:
Schön, wenn dann "wichtige Körperteile" für das Sexleben trainiert sind - die (kaputten) Füsse braucht man ja dazu auch nicht :teufel
Bild

Das mit der Studie halte ich für absoluten Schwachsinn. Ich glaube nur den Forschungsergebnissen, die ich selber gefälscht habe.

Außerdem wäre interessant zu wissen, wer so etwas in Auftrag gibt. War es etwa die High-Heel-Industrie?


Valentine hat geschrieben:
Und was das Weglaufen betrifft: High Heel Trägerinnen wollen nicht weglaufen, sondern auf Händen getragen werden.
Na, wenn sie da mal nicht enttäuscht werden ... :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Apr 2012, 20:29

 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Zitat:
Na, wenn sie da mal nicht enttäuscht werden ... :mrgreen:


Mist, wenn der Typ dann in die Hände klatscht, während er die Frau auf denselben trägt :teufel
(Dann schmerzen nicht nur die Füsse)


go to top Nach oben
  
 

24. Apr 2012, 02:46

Online
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10158
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Wenn aber eine schöne Frau mit dir gemeinsam beim Candlelight-Dinner sitzt und elegante Stöckelschuhe anhat,... so wäre das optisch doch sehr schön und sinnlich.


:) Es ist keine gute Etiquette beim Candle Light Dinner, die Tsichdecke anzuheben und unter den Tisch uaf die Beine der Partnerin zu schauen!

TMFDU

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Apr 2012, 11:17

 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Jedenfalls lebt eine ganze Industrie von den missgestalteten Füssen der Frauen. In E gibt es einen Ärztestand, der nichts anderes tut, als sich um Füsse zu kümmern und ggf. zu operieren (Podologe)


go to top Nach oben
  
 

26. Apr 2012, 00:52

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4414
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Also, mir gefallen diese verrückten Stöckelschuhe. Bloss, mir tun die Füsse weh darin. Das hat
absolut keinen Sinn. Meine noch "ganzen" Füsse müssen mich noch, so hoffe ich doch, viele Jahre durchs leben tragen können. Ohne Schmerzen. Ich trage gerne Turnschuhe. Das passt nicht in diesen Thread,aber darin bin ich glücklich. (In den Turnschuhen)

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Apr 2012, 05:37

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Registriert: 03.2012
Beiträge: 360
Geschlecht: weiblich
 Profil  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
... Es ist keine gute Etiquette beim Candle Light Dinner, die Tsichdecke anzuheben und unter den Tisch uaf die Beine der Partnerin zu schauen!
:mrgreen:

---

Igeline hat geschrieben:
Jedenfalls lebt eine ganze Industrie von den missgestalteten Füssen der Frauen. In E gibt es einen Ärztestand, der nichts anderes tut, als sich um Füsse zu kümmern und ggf. zu operieren (Podologe)
Podologen habe ich jetzt auch hier entdeckt. Wußte zuerst garnicht, was die machen ...

Operieren ist gut! :thumbsup

Wenn man den großen und kleinen Zeh amputiert, dann tragen sich die High Heels auch viel bequemer und das macht natürlich auch einen schlanken Fuß ...

---

billy hat geschrieben:
Also, mir gefallen diese verrückten Stöckelschuhe. ... Ich trage gerne Turnschuhe. ... aber darin bin ich glücklich. (In den Turnschuhen)
Also doch lieber glücklich, als verrückt ...


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Apr 2012, 17:59

 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Leider sind oftmals OPs noetig - sei es, weilder Fuss durch die Stoeckelschuhe verkorkst ist, oder bloss, weil es eine "Hammerzehe" oder ein Ueberbein gibt


go to top Nach oben
  
 

24. Mai 2012, 06:10

 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Zitat:
Sexy High-Heels sind brutale Venenkiller

Grazil, elegant, verführerisch, aber leider ziemlich ungesund: Je höher die High-Heels sind, desto stärker werden beim Gehen die Gefäße in den Beinen belastet. Aber es gibt Hilfe.

Quelle

Das weiß ich schon lange. Deshalb ziehe ich solche Schuhe nicht mehr an.


go to top Nach oben
  
 

18. Nov 2012, 05:59

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 11.2012
Beiträge: 123
Geschlecht: männlich
 Profil  
Waldbaum hat geschrieben:
Waldveilchen hat geschrieben:
Stöckelschuhe sind nur was, wenn man einen Mann verführen will.


Dann bin ich kein Mann - oder eine spezielle Spezies.

Anyway, wenn ich sehe, wie eine Frau so affektiert und unbeholfen auf Stöckelschuhen rumstolpert, so finde ich das überhaupt nicht verführerisch.

Ich denke dann eher ganz automatisch: "Was für eine ausgesprochen dumme Kuh! Was für eine doofe Nuss!"

Also ich weiß jetzt nicht, was für eine Sorte von Höhlenmensch es ist, den solche dummen Hühner verführen wollen.

Oder vielleicht wollen sie auch nur jene Frauen verführen, die denken, solch ein doofes Herumgestolpere sei "verführerisch".


Oder du hast noch nie eine Frau gesehen, die wirklich toll in solchen Schuhen laufen kann. :wink:


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2012, 06:12

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 07.2012
Beiträge: 273
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Waldbaum, du denkst dass eine Frau eine "dumme Kuh" ist, nur weil sie hohe Schuhe anhat? Also das finde ich äußert eigenartig und beleidigend.
Ich mag z.B. keine Bärte leiden. Ich denke aber nicht dass ein Mann mit Bart ein "dummer Puter" ist.

Schwingt da bei dir vielleicht etwas anderes mit?
Eine Frau in hohen Schuhen wirkt selbstbewusst, vielleicht sogar ein bischen arrogant. Das erschreckt manche Männer. :wink: Es erinnert an den Typ Frau, den man sich in Discotheken nie getraut hat anzusprechen.
Früher kamen bei mir auch mal leicht negative Gedanken auf wenn Frauen in der Stadt High Heels trugen. Aber nur wegen meiner eigenen Unsicherheit, eigenen Komplexen, Neid. Mitlerweile freue ich mich wenn ich Frauen in tollen Schuhen sehe. Wenn sie drin laufen können macht das einfach Spass zuzugucken und man kriegt Inspirationen welche Schuhe einem selbst noch fehlen :-D

Ich trage im Alltag keine hohen Schuhe. Höchstens sowas wie Stiefeletten und Winterstiefel mit ein ganz bischen Absatz. 3-4 cm. Einfach weil flache Schuhe bequemer und gesünder sind.
Aber ich liebe auch High-Heels. Wenn man drin laufen kann fühlt man sich einfach gut darin. Es verändert die Art wie man steht, streckt die Beine und den Hintern. Das ist ein tolles Gefühl. So ähnlich wie ein Korsett. Nicht alltagstauglich, aber toll vom Tragegefühl her.


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2012, 06:24

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 50296
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Snoeflinga hat geschrieben:
Waldbaum, du denkst dass eine Frau eine "dumme Kuh" ist, nur weil sie hohe Schuhe anhat? Also das finde ich äußert eigenartig und beleidigend.
Ich mag z.B. keine Bärte leiden. Ich denke aber nicht dass ein Mann mit Bart ein "dummer Puter" ist.


Man darf doch DENKEN, was man möchte.

Die Gedanken sind frei.

BITTE keine Missverständnisse!

Ich beziehe mich hier NICHT auf Mitglieder des Forums.

Und daher sollte hier NIEMAND beleidigt sein!

Sonst kann in einem Forum NIEMAND mehr IRGENDETWAS schreiben, ohne dass irgendwer beleidigt sein könnte.

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2012, 06:27

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 50296
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Snoeflinga hat geschrieben:
Ich mag z.B. keine Bärte leiden. Ich denke aber nicht dass ein Mann mit Bart ein "dummer Puter" ist.




Wenn du das denken würdest, so wäre das völlig OK.

Solange du nicht zu einem Mitglied dieses Forum direkt sagen würdest: "Du bist ein dummer Puter!"

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2012, 06:29

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 50296
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Snoeflinga hat geschrieben:
Eine Frau in hohen Schuhen wirkt selbstbewusst ...



Eine Frau in hohen Schuhen wirkt auf mich keineswegs selbstbewusst.

Ich denke dann: "Sie unterwirft sich einem Mode-Diktat, das Männer aufgestellt haben."

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2012, 06:35

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 11.2012
Beiträge: 123
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ich finde Frauen in High-Heels sehr sexy. Natürlich nur wenn sie drin laufen können. Dann wirkt das überhaupt nicht unbeholfen oder gestöckelt, sondern sehr sicher und elegant.
Meine Ex trug öfter mal High-Heels. Für mich manchmal auch nur High-Heels.... nichts weiter :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2012, 13:17

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10515
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Tatsache ist, dass, immer vorausgesetzt, die Frau kann laufen darin, die Körperhaltung ganz anders ist. Die Muskeln spannen sich anders und -- ja -- ich finde es als Frau auch sehr attraktiv.

Trotzdem würde ich jeder Frau im Alltag davon abraten. Einige wichtige Sehnen des Fusses werden verkürzt, wenn man diese Schuhe zu oft braucht.
Models haben oft Mühe in Schuhen ohne Absätze und barfuss zu laufen. Die Zehen werde ndarin eingeengt und durch die übermässige Belastung der Zehen entstehen Hammerzehen, Hallux und noch andere zum teil sogar irreparable Schäden. Auch die Wirbelsäule sagt nicht Dankeschön.

Nein, dumm ist keine Frau, wenn sie diese Schuhe trägt. Aber ich finde, es soll die Ausnahme bleiben und Frauen, die bewusst ihrem Körper Gutes tun wollen und auch im Alter nicht invalid sein wollen, verzichten darauf.

Aber zum Beispiel Snöflinga macht es ja genau so. :thumbsup


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2012, 13:49

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 50296
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich darf zitieren: :)


Ricarda hat geschrieben:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was an High-Heels sexy sein soll. :weißnix

Sie sind unbequem, man quält die Füße und läuft auf Zehenspitzen. Irgendwie erinnert mich das an China und daran, daß man dort den Frauen früher die Füße gebunden hat.

War das nicht sogar deshalb, damit die Frauen nicht weglaufen konnten? Vielleicht ist das auch der tiefere Sinn der Stöckelschuhe. Wie sich das schon anhört: Stöckel. Ja man stöckelt darin. Laufen kann man es nicht nennen.

Und - wie Waldveilchen schon sagte - es gibt auch elegante Schuhe ohne Absatz. Letzendlich ist alles eine Frage des Geschmacks oder dessen, was man uns als Geschmack verkauft oder verkaufen will.



Und nochmals:

Zitat:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was an High-Heels sexy sein soll.


Ich weiß es auch nicht :nein

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Nov 2012, 14:28

Offline
 Re: Wozu sind eigentlich Stöckelschuhe gut?
Blättchen
Blättchen
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 11.2012
Beiträge: 44
Wohnort: Im Wald
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Man muß Stöckeschuhe ja nicht täglich rund um die Uhr tragen, dann schaden sie auch den Füßen nicht. Ich finde, man hat einfach einen eleganteren Gang in Schuhen mit Absätzen, man bewegt sich anders. Früher waren aber zehn Zentimeter mein Höchstmaß, heute sind es sieben bis allerhöchstens acht, aber das sind dann "Sitzschuhe", also z. B. wenn ich in ein Konzert oder so gehe.

Flache Schuhe - gut, wo sie angebracht sind, wie beim Sport oder bei der Arbeit. Ballerinas gefallen mir nur bei ganz jungen Mädchen.

Was ich überhaupt nicht leiden kann, sind diese Plateausohlen, obwohl ich in meiner Teenagerzeit selber darin rumgelaufen bin. Heute müssen es dünne Sohlen sein, ich brauch Bodenhaftung. :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker