Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Was tun, wenn die Nachbarn am Feiertag Krach machen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

18. Jun 2011, 10:42

Offline
 Re: Was tun, wenn die Nachbarn am Feiertag Krach machen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2010
Beiträge: 3738
Alter: 65
Wohnort: Hamburger Umland/ Schleswig Holstein
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
 Profil  
Wie gesagt , wir haben auch äußerst unangenehme Nachbarn, von daher habe ich beim Thema Krach kapituliert.....zum Glück bin ich nun auch nicht so geräuschempfindlich. Ewige Krachmacher härten ab....unser Nachbar pflegt, unabhängig von Tag und Uhrzeit, seinen Rasen mit einem Benzinrasenmäher ( grauenvolle Lautstärke, ein Motorrad ist dagegen noch leise ) zu mähen. Da an unserer nachbarschaftlichen Situation nichts mehr zu ändern ist, ignoriere ich seine Provokation und die anderen in seiner Umgebung richten sich nun auch nicht mehr nach Feiertagen oder Uhrzeiten.....hat auch was für sich.....laute Arbeiten müssen nun nicht mehr bis nach der Mittagsruhe warten.
Wer glaubt, nur in der Stadt rücksichtslose Menschen anzutreffen, der irrt ! Auf dem Lande ist es nicht besser, nur der Abstand zur Grenze des Nachbarn, ist weiter entfernt !


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Aug 2015, 16:28

Offline
 Re: Was tun, wenn die Nachbarn am Feiertag Krach machen?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 51646
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
ray of hope hat geschrieben:
Wer glaubt, nur in der Stadt rücksichtslose Menschen anzutreffen, der irrt ! Auf dem Lande ist es nicht besser, nur der Abstand zur Grenze des Nachbarn, ist weiter entfernt !


Wahre Worte! :???: :ähh :cry:

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Jan 2017, 16:57

Offline
 Re: Was tun, wenn die Nachbarn am Feiertag Krach machen?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Demokrat hat geschrieben:
Meine Nachbarin links schläft viel, weil sie alleinerziehend und berufstätig ist.

Die hören wir so gut wie nie,

und bei meinen Nachbarn rechts ist auch Ruhe, die liegen vom Saufen stets im Halbkoma.


Nette rechte Nachbarn! :-D

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker