Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Warteschlangen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

8. Jul 2012, 11:07

Offline
 Warteschlangen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Könnt ihr euch daran erinnern, wo und wann ihr mal besonders lange in einer Warteschlange gestanden habt?

Zitat:
Hier sind Steherqualitäten gefragt: Um beim Tennisturnier in Wimbledon eine Karte zu ergattern, verharren Fans stundenlang in der legendären Queue. Doch auch Jugendbücher, Filme und Fast Food waren schon Anlass für kilometerlange Warteschlangen. einestages zeigt, wofür Menschen anstehen.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jul 2012, 11:46

 Re: Warteschlangen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Die längste Warteschlange, in der ich und meine Männer angestanden sind, das war in der Bundesheerkaserne hier in der Nähe. Wir warteten in einer riesigen Schlange, ich glaube ca. 1 Stunde darauf, mit dem Panzer mitfahren zu dürfen.

Das ist aber schon wieder ein paar Jahre her.


go to top Nach oben
  
 

8. Jul 2012, 12:04

Offline
 Re: Warteschlangen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 10513
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Meine längste Schlange war in London vor dem British Museum.

Wir wollten unbedingt die Tutenchamun-Ausstellung sehen, sonst wären wir weg gelaufen.
2-einhalb Stunden mussten wir warten, bis wir endlich hinein durften!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jul 2012, 14:55

Offline
 Re: Warteschlangen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Der Europa-Park im südbadischen Rust hat auch lange Schlangen! :nick

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jul 2012, 23:41

Offline
 Re: Warteschlangen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10605
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ich stehe immer nicht unbedingt in der laengsten Schlange aber in der langsamsten :cry: Das zieht mich magisch an.

Supermaerkte tragen woechetlich zu meiner Frustration bei. Man sollte annehmen, das man dort ansteht wo die Leute am wenigstens in den Einkaufswagen haben. Dem ist nicht immer so. Ich bin immer in der Wartereihe wo die Kreditkarte meines Vordermannes/Frau schmilzt. Die Oma eine 100 Dollar Rechnung mit 50 cent, 20 cent und 10 cent Muenzen bezahlt, der Kassencomputer crashed, das Kleinkind die Eier vom Band schmeisst, die Detektive einen Ladendieb dingfest machen und was auch immer den relativ einfachen Vorgang des Bezahlens verlangsamt.

Warten im Verkehr treibt mich zum Wahnsinn, da es taeglich mehrermale passiert. Ich bin grundsaetzlich in der langsamsten Spur und die Scheissampel schaltet grundsaetzlich vor mir auf Rot. Womit hab ich das verdient? Da hilft selbst kein Stauflirt mit der gutaussehenden Frau im Auto neben mir.

Dann gibt es die Ueberform des Esbringtmichaufdiepalmewartens. Banken und Versicherungen anrufen. Ja wo ein Computer antwortet. Wollen sie das bitte 1 waehlen, was anderes 2 waehlen usw. Und wenn man dann 1usw gewaehlt hat darf man wieder zwichen einem Menue von 1-10 auswaehlen usw. Nach cirka einer Stunde ist man dann endlich dort gelandet wo man will und hoert sich stundenlange langweilige Musik an unterbrochen nur von der freundlichen Stimme “Ihr Anruf ist uns wichtig (das ich nicht lache) unsere Berater sind im Moment alle besetzt (drinken Kaffee und ratschen) bitte gedulden sie sich. Wir danken fuer ihre Geduld (haeng auf du Depp lass uns in Ruhe).

Von Warteschlangen an Flughaefen will ich gar nicht anfangen. Gott sei Dank gibt es jetzt wenigstens fuer Inlandfluege, self check in und man kann die Board karten zu Hause vor dem Flug ausdrucken. Ich lasse mir meine via SMS ins Handy chicken. Dann scanne ich lediglich den Bar Code am boarding gate und ab gehts. Ein Lichtblick! :cool:

Habt ihr euch schon mal ueberlegt wieviel Zeit ihr in eurem Leben mit Warten vergeudet?
TMFDU

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Jul 2012, 23:43

Offline
 Re: Warteschlangen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Habt ihr euch schon mal ueberlegt wieviel Zeit ihr in eurem Leben mit Warten vergeudet?


Zu viel - fürchte ich. :ähh

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Dez 2015, 01:44

Offline
 Re: Warteschlangen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 12386
Alter: 36
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
In der DDR musste man oft sehr lange warten. Hatte da jemand von euch solche Erfahrungen gemacht? :wiwi


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Dez 2015, 08:37

 Re: Warteschlangen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Das halbe Leben besteht aus Warten. Ich bin allerdings in Bezug auf Warteschlangen eher ungeduldig


go to top Nach oben
  
 

4. Nov 2017, 09:05

Offline
 Re: Warteschlangen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 51693
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Wildkatze hat geschrieben:
Wir wollten unbedingt die Tutenchamun-Ausstellung sehen, sonst wären wir weg gelaufen.
2-einhalb Stunden mussten wir warten, bis wir endlich hinein durften!


Btw: Heute ist der Tutenchamun-Tag. :torte

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Nov 2017, 09:06

Offline
 Re: Warteschlangen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 51693
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Susi hat geschrieben:
Das halbe Leben besteht aus Warten.


Mehr oder weniger. :nick

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker