Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Virtuelle Liebe

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

24. Jul 2017, 09:14

Offline
 Virtuelle Liebe
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 55668
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Heute ist der Tag der virtuellen Liebe! :)

Zitat:
Am 24. Juli 2017 findet der jährliche Tag der virtuellen Liebe statt, welcher auch als Virtual Love Day bekannt ist. Initiiert wurde er im Jahr 2001 von Online-Partnerbörsen. An diesem Aktionstag sollen Paare, die sich über das Internet ineinander verliebt haben, offensiv dazu bekennen, statt einen Story über ein Kennenlernen außerhalb des virtuellen Raums gegenüber ihren Freunden und Bekannten zu erfinden.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Also: Outet euch ruhig, wenn ihr mögt!  :)

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Jul 2017, 09:16

Offline
 Re: Virtuelle Liebe
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 55668
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Wer hat Erfahrungen auf diesem Gebiet? :wiwi

Oder kennt jemanden, der da Erfahrungen hat? :love4

Oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der da Erfahrungen hat? :)

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Jul 2017, 23:35

Offline
 Re: Virtuelle Liebe
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10124
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Hat das Jahr genug Tage um fuer jeden Bloedsinn einen Tag zu ernennen?

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Jul 2017, 23:39

Offline
 Re: Virtuelle Liebe
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 55668
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Hat das Jahr genug Tage


Nein.

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

24. Jul 2017, 23:45

Offline
 Re: Virtuelle Liebe
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10124
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Das denk ich auch.

Ich denke das ist eine PN Aktion der Online Partnerboersen wie Russian Brides 4U oder Love Match4U usw.

Noee ich habe keine Erfahrungen damit und kenne auch niemand der Erefahrungen damit hat.

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Jul 2017, 10:17

Offline
 Re: Virtuelle Liebe
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 11929
Alter: 70
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Dann oute ich mich mal. Mein Lebensgefährte und ich haben uns im Internet kennengelernt. Allerdings nicht über eine Flirtline. Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen. Eigentlich suchte ich eine Frau, die mit viel Freizeit und Hund Runden mit mir im Grunewald dreht. :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Jul 2017, 16:38

Offline
 Re: Virtuelle Liebe
Baum
Baum
Benutzeravatar
Registriert: 12.2013
Beiträge: 193
Wohnort: New York State
Geschlecht: männlich
 Profil  
habe es wohl verpasst bei einem tag... ich habe meine Frau 1997 online ( bei AOL ) kennengelernt.. und der rest ist geschichte

_________________
“A truly good book teaches me better than to read it. I must soon lay it down, and commence living on its hint. What I began by reading, I must finish by acting.”


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Jul 2017, 16:52

Offline
 Re: Virtuelle Liebe
Blättchen
Blättchen
Benutzeravatar
Titel: Reisetante
Registriert: 01.2017
Beiträge: 6
Alter: 57
Wohnort: Karlsfeld
Geschlecht: weiblich
 Profil  
ich kann mich auch outen..meine große Liebe habe ich online kennengelernt leider kam etwas dazwischen was so nicht sein sollteoder es sollte eben nicht sein..es hat unheimlich weh getan und noch heute denke ich ich über die Wahnsinnszeit die wir damals zusammen hatten gern nach, natürlich auch im realen Leben war es eine tolle Beziehung und auch Erfahrung..meinen heutigen Partner habe ich auch via Internet kennengelernt, auch schon ein paar Jahre her.. sicher gibt es da auch viel "Spam" gerade bei diesen Partnervermittlungen wo auch noch viel Geld gezahlt werden muss.. es geht aber auch kostenlos ohne Vermittlungsagenturen, bei mir hat es jedenfalls funktioniert..


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker