Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Unterwegs überfallen oder bestohlen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] 

14. Mai 2017, 11:31

Offline
 Re: Unterwegs überfallen oder bestohlen?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 50296
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Felicitas hat geschrieben:
Ich glaube die 13-jährige hat ihr auch irgendwas getan außer Unfrieden gesät.


Und wie ging das weiter?
Habt ihr das Geld zurückbekommen?

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Mai 2017, 12:48

Offline
 Re: Unterwegs überfallen oder bestohlen?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Katze der Tierfarm
Registriert: 09.2011
Beiträge: 1717
Wohnort: ganz oben
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Wir haben das Geld nicht wiederbekommen. M. hat mich noch zweimal mindestens angetroffen und sich wieder als Freundin ausgegeben. Aber, als sie dann anfing mit dem, was mein Vater über mich veröffentlicht hat das eine mal bin ich gegangen. Das andere MAl hat sie meine Schwestern und mich im Schwimmbad festgehalten und uns unter die Dusche gedrückt zumindest mich. An dem Tag gab es dann Ärger, weil wir um 5 hätten daheim sein sollen und durch M erst um 18:45Uhr aus dem Schwimmbad kamen. Wir wurden von unserer Mutter angewiesen zu brüllen: "Lass mich in Ruhe!" und der Bademeister wurde angewiesen einzuschreiten, wenn uns Melanie etwas tut.
Ich erinnere mich, dass sie öfters im Schwimmbad war, weiß nicht, ob es der Tag war, an dem sie uns traktiert hatte. Ich weiß nur noch, dass ich einmal mit einer anderen Freundin dort war und wir uns vor M versteckten und sie aus sicherer Entfernung beobachteten, weil sie uns im Kinderbecken oder im Schwimmbecken traktieren hätte können.

_________________
Ich gehe über meine Gefühle hinaus und finde tiefen Frieden.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker