Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Thema: Kindergarten und Kindertagesstätte

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

16. Mai 2017, 23:01

Offline
 Re: Thema: Kindergarten und Kindertagesstätte
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2010
Beiträge: 5532
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich war in einem Kindergarten und habe keine schlechten Erinnerungen daran.

Damals waren das noch große Gruppen, da wir viel im Freien spielen durften war das nicht so schlimm.

Viel schlimmer waren diese Kinder-Verschickungen, die Unterbringungen glichen einem Massenlager mit Aufsichtspersonal. :shock:

Mein Sohn ging gerne in den Kindergarten (Kinderschule). Die Gruppen waren klein, 15 Kinder mit 2 Erzieherinnen. Eine davon war noch in der Ausbildung.

Als Einzelkind lernte er dort sich mit anderen Kindern auseinanderzusetzen, das war sicher eine gute Vorbereitung auf die Schule.

Allerdings war er schon fast 4 Jahre alt.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker