Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Taufen ..... Hochzeiten .... Beerdigungen ....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ] 

10. Feb 2017, 14:57

 Re: Taufen ..... Hochzeiten .... Beerdigungen ....
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich war zuletzt auf der Beerdigung meines Grossvaters. Dabei hatte ich meine Cousins und meine Cousine mal wieder gesehen. Es war schön, nochmals mit ihnen zu plaudern, aber es bleibt wohl dabei, dass wir uns nur anlässlich Beerdigungen treffen. Zu meinem Onkel habe ich ein getörtes Verhältnis. Mich hat die Begegnung mit ihm im Vorfeld ziemlich gestresst.

Die letzte Hochzeit in der Familie war 2012, als meine Cousine heiratete. Die nächste Hochzeit ist noch nicht absehbar.

Vor gut zwei Jahren wurde meine Nichte getauft. Das war's dann auch mit Familienfeiern. Ich bin kein Freund davon, weil ich mich auf solchen Feiern sowieso nicht sonderlich wohlfühle.


go to top Nach oben
  
 

10. Feb 2017, 19:21

Offline
 Re: Taufen ..... Hochzeiten .... Beerdigungen ....
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 51646
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Gerade komme ich von der Beerdigung zurück.
Es war ein guter Tag - trotz des traurigen Anlasses

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Feb 2017, 18:13

Offline
 Re: Taufen ..... Hochzeiten .... Beerdigungen ....
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2012
Beiträge: 2375
Alter: 74
Wohnort: Meckl.-Vorpommern
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Unsere Familien treffen sich nicht nur zu Hochzeiten und Beerdigungen.
Steht da ein runder Geburtstag an, wird er gemeinsam gefeiert, genauso der 18. Geburtstag der Neffen und Nichten.
Da kommen dann Cousins, Cousinen Tanten, Onkel, Neffen Nichten und natürlich die Kinder, Enkel und Urenkel.
Die Gäste kommen aus Berlin, Schleswig Holstein, Thüringen, Sachsen, Meck.-Vorpommern
Das ist so richtig schön.


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Feb 2017, 13:54

Offline
 Re: Taufen ..... Hochzeiten .... Beerdigungen ....
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 51646
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Anemone hat geschrieben:

Die Gäste kommen aus Berlin, Schleswig Holstein, Thüringen, Sachsen, Meck.-Vorpommern
Das ist so richtig schön.


Ein weites Feld! :thumbsup

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Feb 2017, 15:36

Offline
 Re: Taufen ..... Hochzeiten .... Beerdigungen ....
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4505
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Unser Sohn heiratet in Amerika, da er dort lebt. Man trifft sich halt dann dort.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Feb 2017, 19:42

Offline
 Re: Taufen ..... Hochzeiten .... Beerdigungen ....
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2013
Beiträge: 1925
Alter: 47
Wohnort: Ich weiß wo mein Haus wohnt :-)
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Meine Patentochter heiratet am kommenden Freitag. Erstmal "nur" auf dem Standesamt...im kleinsten Familienkreis(Eltern und Geschwister) Die kirchliche Hochzeit sowie die Taufe des im Mai kommenden Babys folgen nächstes Jahr. Da kommt die ganze bucklige Verwandtschaft und Freunde... :zumwohl

_________________
Es gibt kein ZURÜCK nur ein HINDURCH


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker