Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ] 

22. Okt 2012, 10:38

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 07.2011
Beiträge: 3430
Geschlecht: männlich
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Ich guck keinen Tätowierten krumm an, höchstens interessiert.

Obwohl mir Tatoos nicht wirklich gefallen und mir jedesmal die Haut leid tut, wenn ich eines sehe.


Wenn Menschen es sich genau überlegen, ob sie sich eine Tätowierung stechen lassen und wenn ja, wo, dann ist es noch etwas anderes, aber vieleicht lassen sich junge Menschen eine stechen, weil es "cool" ist und Freunde auch welche haben...und dann?
Haben die daran gedacht, wie es ist, wenn sie als junge Männer sich ein Tatoo am Unterarm stechen lassen und dann z.B. berufllich ein Treffen mit einem gesellschaftlich konservativen Geschäftskunden haben, und sie - ein Kurzarmhemd tragend - im Sommer das Jacket ablegen?


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Okt 2012, 11:15

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2011
Beiträge: 1423
Wohnort: an der Küste
Geschlecht: männlich
 Profil  
Blackfire hat geschrieben:
Demokrat hat geschrieben:
Nur, wie sieht die Dame später mit 70 aus? :-D

damit muss sie ja denn rumlaufen nicht du :wink: :wink:


ich find das tattoo geil und bekomm nä jahr auch eins die ganze rechte seite hoch bis zum hals
:headbang :headbang ich steh da auch noch mit 70 dazu (sollt ich so alt werden)


Dann hoffe ich, dass Du ein Foto davon zeigst. :wiwi


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Okt 2012, 17:40

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12191
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Von vielen U - Bahnfahrten her kenne ich SPINNE. Das ist sein Nick. Er ist immer auf bestimmten Linien unterwegs. Das ganze Gesicht "ziert"
ein dick eintätowiertes Spinnennetz. Die Augen ebenfalls dunkelblau umstochen.
Also wenn ich den sehe, wechsle ich das Abteil.
Ich finde an Tatoos nichts Schönes. Obwohl meine Tochter auch eines hat.


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Okt 2012, 18:27

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2012
Beiträge: 2375
Alter: 74
Wohnort: Meckl.-Vorpommern
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich finde ein Tattoo in Ordnung, wenn es für denjenigen eine besondere Bedeutung hat, wenn er sich damit identifizieren kann.
Es ist ein Körperschmuck - und wenn er schön ist, warum nicht? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Albern finde ich, wenn sich junge Leute einen Namen, den von der /dem Liebsten irgendwohin tätowieren lassen und ein Jahr später ist der oder die nicht mehr aktuell.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Nov 2012, 19:17

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 51693
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Anemone hat geschrieben:
Albern finde ich, wenn sich junge Leute einen Namen, den von der /dem Liebsten irgendwohin tätowieren lassen und ein Jahr später ist der oder die nicht mehr aktuell.


Nicht nur albern - sondern auch peinlich! :cool:

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Nov 2012, 02:53

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Dryade
Registriert: 10.2008
Beiträge: 3193
Wohnort: out in the sticks aka Virginia, USA
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Dundee hat geschrieben:
Anemone hat geschrieben:
Albern finde ich, wenn sich junge Leute einen Namen, den von der /dem Liebsten irgendwohin tätowieren lassen und ein Jahr später ist der oder die nicht mehr aktuell.


Nicht nur albern - sondern auch peinlich! :cool:


Hab neulich in einer Radiosendung gehoert, dass jemand nicht mehr mit einer Frau ausgehen wollte, nachdem er gesehen hat, dass sie ein Portraet ihres Exfreunds auf den Ruecken tatowiert hatte.

Ich persoenlich find Tattoos eigentlich ganz schick ... aber nicht an mir. Irgendwann bin ich runzlig und dann haengt so ein verzerrtes Bild irgendwo an mir. :ähh

_________________
“Style is knowing who you are, what you want to say, and not giving a damn.”


go to top Nach oben
 Profil  
 

6. Nov 2012, 16:02

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4507
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
aurian,eben, das mit dem runzlig denke ich auch. Eine geknickte Rose am Oberarm? Oder ein zu schmales, und zu langes Herz irgendwo...? Ich glaube, dann müsste man es entfernen lassen. Oder man sollte sich wenigstens mit diesem Gedanken anfreunden.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Jul 2014, 06:00

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10951
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Tattoos sind cool, das ist derzeit nicht zuletzt an den Körpern vieler Fußballstars bei der WM zu sehen. Mehr und mehr Menschen jedoch wollen die Verzierungen auch wieder loswerden - das aber ist gar nicht so einfach.

Markt für Tatoo-Entfernungen boomt

Kann ich verstehen, dass man sein Tattoo wieder los werden will.


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Jul 2014, 08:52

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich nix Tattoo. :nein

Ich nur kennen "Edinburgh Tattoo" :nick

Zitat:
Das Edinburgh Military Tattoo (von englisch tattoo = Zapfenstreich) ist das größte Musikfestival Schottlands. Es findet seit 1950 jedes Jahr im August auf dem Platz direkt vor dem Edinburgh Castle (der so genannten Esplanade) in der schottischen Hauptstadt Edinburgh statt. Das Edinburgh Military Tattoo ist Teil des Edinburgh Festivals und trägt seit 2010 den von Königin Elisabeth II. verliehen offiziellen Titel Royal Edinburgh Military Tattoo.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** :thumbsup

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Jul 2014, 20:23

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 3148
Geschlecht: männlich
 Profil  
Garantiert 95% wollen irgendwann ihre Tattoos wieder loswerden und gucken dann dumm aus der Wäsche.
Eine absolut bescheuerte Modeerscheinung eines absolut bescheuerten Zeitgeistes!


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jul 2014, 20:35

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 3148
Geschlecht: männlich
 Profil  
Das Geschäft der Zukunft:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
700.000 Deutsche sind unzufrieden mit ihren Tattoos
Tattoos sind cool – zumindest anfangs. Später aber wollen viele die Verzierungen doch wieder loswerden. Inzwischen gibt es Laserbehandlungen nicht nur beim Arzt. Denn viele wollen mitverdienen.

:teufel
Und die unsäglichen Arschgeweihe müssen irgendwann alle mal wieder weg.
Sind inzwischen eh megaout und hochnotpeinlich!
:badgrin


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jul 2014, 08:34

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Lukrez hat geschrieben:
Sind inzwischen eh megaout und hochnotpeinlich!
:badgrin



Wie so ziemlich ALLES - 10 Jahre später...

Wo Papi für den 10 Jährigen Hansi noch toll & cool ist, muss er 10 Jahre später verschwinden... :badgrin
Papi kann man leider nicht weglasern... :teufel

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jul 2014, 11:04

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10951
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Lukrez, ich bin ganz deiner Meinung.

Dieses Tätowieren und dann wieder Entfernen ist ein Mode-Trend und ein ganz großes Geschäft.

Wer da mitmachen will, bitte schön, der soll es machen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jul 2014, 13:05

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Wer da mitmachen will, bitte schön, der soll es machen.


Da kann man nur beipflichten! Es gibt einfach zu gute Sonnenschutzmittel um Hautkrebs vorzubeugen, da muss man den Dermatologen doch irgendwie andere Arbeitsfelder offerieren. :nick

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jul 2014, 13:54

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12191
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Der Sommer kommt und man sieht kaum noch eine Frau oder ein junges Mädchen ohne so ein häßliches Tatoo auf Arm, Bein, Schulter oder sonstwo.
Ich konnte und kann an diesen Dingern wirklich nichts Schönes finden.
Da jammern sie alle, wenn ihnen beim Arzt Blut abgenommen werden soll und dann lassen sie sich freiwillig stundenlang malträtieren.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Jul 2014, 14:01

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Schwarzes Bäumchen
Registriert: 03.2012
Beiträge: 1601
Alter: 37
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
Mauerblümchen hat geschrieben:
Der Sommer kommt und man sieht kaum noch eine Frau oder ein junges Mädchen ohne so ein häßliches Tatoo auf Arm, Bein, Schulter oder sonstwo.
Ich konnte und kann an diesen Dingern wirklich nichts Schönes finden.
Da jammern sie alle, wenn ihnen beim Arzt Blut abgenommen werden soll und dann lassen sie sich freiwillig stundenlang malträtieren.



glaube mir die jammern nicht den spritzen sind dagegen noch wirklich harmlos als ein tattoo egal an welcher stelle
:wink: :wink: ...weil ein richtiger tätowierer tätowiert keinen wo rumheult und rümbrüllt wie abgestochen ..die leute hupfen nämlich auf dem behandlungsstuhl von a nach b das ergibt kein tolles tattoo..

_________________
Liebe Grüsse von Blacky


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jul 2014, 05:10

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10951
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Im Urlaub gibt es oft böse Überraschungen:

Henna-Tattoos können allergische Reaktionen hervorrufen und Narben zurücklassen.

Wie funktionieren Henna-Tattoos?


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Jul 2014, 18:06

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Lucretius Carus
Registriert: 09.2010
Beiträge: 3148
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ich habe schon den absoluten Gipfel der Beklopptheit gesehen.
Eine mir bekannte Person hat sich die alten Tattoos wegmachen lassen und sie durch neue angesagte Tattoos ersetzt.
:shock: :weia :shock:
Diese Person ist übrigens weiblich. :flöt


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Jul 2014, 08:20

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich finde, mittlerweile ist dein Standpunkt mehr als deutlich geworden Lukrez.

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Jul 2015, 03:44

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10951
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Gestern habe ich im Fernsehen eine junge Frau gesehen, deren Arme und Beine voll mit bunten Tatoos waren. Aber das ist ja heute nichts Besonderes mehr.

Die junge Dame hatte noch viel mehr zu bieten:

Sie hatte sich die Zunge spalten lassen und gab zu, dass das Wochen lang höllisch geschmerzt hatte.
Sie hatte sich am Kopf rechts und links zwei kleine Hörner operieren lassen.
Ihre Ohren hatte sie oben zu "Elfen-Ohren" operieren lassen und unten hatten sie ein Riesen-Loch in dem ein Schmuck drinnen war.
An beiden Hand-Rücken hatte sie sich Kügelchen hineinoperieren lassen in einem Rechteck.

Mir gefällt so was gar nicht. Das ist reine Köper-Verletzung und auch für die Seele nicht gut.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker