Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ] 

13. Jun 2012, 09:56

Offline
 Re: Taboo Tattoo ?
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Reisebayer
Registriert: 09.2011
Beiträge: 956
Alter: 52
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
 Profil  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Natuerlich ist es einfacher mit dem Strom als gegen den Strom zu schwimmen. Es kostet mehr Kraft gegen den Strom zu schwimmen und wenn schon dann muss es sich lohnen.


Das stimmt. Hier in Deutschland habe ich allerdings inzwischen das Gefühl, dass es bedeutet, gegen den Strom zu schwimmen, wenn man sich gegen ein Tattoo entscheidet. Ich finde ein Tattoo keineswegs noch ein Zeichen von Individualität, weil inzwischen schon fast die Mehrheit der jüngeren Leute eines hat (zumindest wenn ich mich bei mir im Fitness-Studio umschaue, dann bin ich einer der wenigen, der keines hat).

Ich habe mich jedenfalls ganz bewusst gegen ein Tattoo entschieden: die glatte, unverzierte Haut ohne Tattoos, Piercings, Brandings etc. ist eben dann mein Markenzeichen.

_________________
读万卷书,行万里路。
(Lies zehntausend Bücher, geh zehntausend Meilen!)


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Jun 2012, 10:01

Offline
 Re: Taboo Tattoo ?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Schwarzes Bäumchen
Registriert: 03.2012
Beiträge: 1601
Alter: 37
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
auch untätowierte Haut hat ihren reiz
viele lassen sich ja stechen weils halt grad in ist und später sind dann die praxen überfüllt weil sich es viele weglasern lassen wollen ...

wirklich schwachsinn

_________________
Liebe Grüsse von Blacky


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Jun 2012, 10:10

Offline
 Re: Taboo Tattoo ?
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Reisebayer
Registriert: 09.2011
Beiträge: 956
Alter: 52
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ich wundere mich oft, weil sich viele Leute ein Motiv stechen lassen, welches offensichtlich nur eine kurze Halbwertszeit hat.

Beispielsweise würde mir persönlich gar kein Motiv für ein Tattoo einfallen, von dem ich sicher wüsste, dass ich es auch in 30 Jahren noch gut finden würde. Denn mein persönlicher Geschmack ist einem Wandel unterworfen, den ich selber nur bedingt kenne. Das heißt, ich habe keine Ahnung, welches Tattoo ich gern als 70-jähriger hätte, wenn ich eines hätte.

Schon allein deshalb kann ich mir kein Tattoo stechen lassen.

_________________
读万卷书,行万里路。
(Lies zehntausend Bücher, geh zehntausend Meilen!)


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Jun 2012, 10:13

Offline
 Re: Taboo Tattoo ?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2011
Beiträge: 5005
Wohnort: dort,wo Liebe und Vertrauen nicht nur leere Worte sind
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Blackfire das lasern ist teuer und manchmal bleiben doch Narben zurück.

_________________
Die Freude ist eine Schwester der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Jun 2012, 13:50

Offline
 Re: Taboo Tattoo ?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Schwarzes Bäumchen
Registriert: 03.2012
Beiträge: 1601
Alter: 37
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
also meine motive find ich auch noch nach jahren toll ..aber z.b. mein schwager hat sich einfach wild drauf los tätowieren lassen ... und motive die gar nicht zu ihm passen bzw was des darstellen soll ... sowas sollte man schonmal lassen

ich brauchte übrigends über ein jahr bis meine motive wirklich feststanden ein tattoo muss gut überdacht und gewählt sein .

_________________
Liebe Grüsse von Blacky


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jul 2012, 09:11

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ein netter Artikel im SPIEGEL zu diesem Thema:

Zitat:
Für mich als Gegenüber birgt diese Mode ein Problem: Die Leute sitzen in der U-Bahn oder im Café und tragen Bilder zur Schau, die man - anders als den Anker oder das Kreuz auf dem Hügel mit Sonnenuntergang dahinter, wie es früher üblich war - nicht so schnell erfassen kann. Ich schaue also hin. Beziehungsweise stiere hin, denn anders lässt sich die Wunderwelt Tapete nicht enträtseln.

Und was passiert? Ich fang mir den Spruch "Is was?" ein. Das ist total beknackt. Die Leute laufen rum wie ein Bilderbuch, und wenn man gucken will, ist man die Doofe. Und weil man nie weiß, wo bei den Leuten der Hammer hängt, sagt man lieber: "Nö." Gerade hier in Hamburg sagt man besser nö. Eventuell hat man jetzt jemanden beleidigt, der sich den ganzen Körper hat malträtieren lassen, und keinen scheint das zu interessieren. Viel freundlicher wäre es zu sagen: "Du bist so schön bunt", aber heute, wo die geklebten Fingernägel nicht mehr den Huren vorbehalten sind, ist die Möglichkeit der Zuordnung doch sehr eingeschränkt, wer für ein direktes Gespräch geeignet ist.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jul 2012, 09:14

 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Das ist gut geschrieben! :mrgreen:

Ich schau mir auch die Tätowierungen an, wenn sie direkt vor Augen habe.

Die tätowierten Leute wollen doch das herzeigen und auffallen.
Da ist es doch ganz natürlich, dass man ein bisschen länger darauf schaut.
Mich hat noch keiner deswegen blöd angeschaut oder was gesagt.


go to top Nach oben
  
 

2. Jul 2012, 09:20

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Schwarzes Bäumchen
Registriert: 03.2012
Beiträge: 1601
Alter: 37
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
manche wollen auffallen aber nicht alle ich hab meine tatoos nicht für jedermann gemacht ..und es sind auch einige an den stellen wo andere nicht kucken können
und wenn einer druffklotzt auf gut deutsch dann sag ich gewiss nicht is was..

spiegel mal wieder der muss wie die Bild andauernd übertreiben mit seinen themen :weißnix :weißnix :weißnix

_________________
Liebe Grüsse von Blacky


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jul 2012, 11:33

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Das ist wie mit Ausschnitt.

Frau haben großen Ausschnitt, damit Mann hingucken MUSS!

Mann nicht anders können.

Wenn dann aber Mann hinguckt, Frau sauer sein.

Kannitverstan.

:cool:

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jul 2012, 11:35

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Blackfire hat geschrieben:

spiegel mal wieder der muss wie die Bild andauernd übertreiben mit seinen themen



Nee neee :nein :nene

In diesem Fall gilt: Wo der SPIEGEL recht hat, hat er recht! :thumbsup

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jul 2012, 11:51

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Schwarzes Bäumchen
Registriert: 03.2012
Beiträge: 1601
Alter: 37
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
es ist doch ersichtlich das leute mit tattoos andauernd so hingestellt werden .
es wär genauso hätt einer überall pircings
jeder der wo in die top gesellschaft aus der reihe tanzt wird krumm angekuckt

das da meist tragisch geschichten dahinter stehen die die leute auch meist so verarbeiten das mag keiner sehn

_________________
Liebe Grüsse von Blacky


go to top Nach oben
 Profil  
 

2. Jul 2012, 11:57

 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich guck keinen Tätowierten krumm an, höchstens interessiert.

Obwohl mir Tatoos nicht wirklich gefallen und mir jedesmal die Haut leid tut, wenn ich eines sehe.


go to top Nach oben
  
 

2. Jul 2012, 12:12

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Schwarzes Bäumchen
Registriert: 03.2012
Beiträge: 1601
Alter: 37
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Ich guck keinen Tätowierten krumm an, höchstens interessiert.

Obwohl mir Tatoos nicht wirklich gefallen und mir jedesmal die Haut leid tut, wenn ich eines sehe.

ich meinte ja nicht persöhnlich einen ...sondern die breite masse

ich bin z.b. damals aus dem tattooladen raus von meinem tätowierer als mein dritte tatoo auf dem dekoltee fertig war und schon gings los ..mit sprüchen ich sei bekloppt ..oder oh mein gott an der stelle wie kann man nur ..war noch ziemlich das freundlichste was ich zu hören bekam
mag sein nicht jeder mag tattoos aber dann sollte man diejenigen wo eins bzw mehrer besitzen nicht einfach dumm anmachen sondern einfach nicht hinsehen
:weißnix :weißnix

_________________
Liebe Grüsse von Blacky


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Okt 2012, 21:53

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2011
Beiträge: 1423
Wohnort: an der Küste
Geschlecht: männlich
 Profil  
Was haltet Ihr davon?
Dateianhang:
Tattoo.JPG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Okt 2012, 22:27

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10605
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wowww. Sehr kuenstlerich. Body Art! So wie dargestellt sehr sexy!

TMFDU

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Okt 2012, 22:37

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2011
Beiträge: 1423
Wohnort: an der Küste
Geschlecht: männlich
 Profil  
Nur, wie sieht die Dame später mit 70 aus? :-D


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Okt 2012, 22:43

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10605
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wen interessiert das. Ich will ja nicht mit ihr alt werden :mrgreen: und wie werden wir mit 70 aussehen mit oder ohne Tatoo :mrgreen:

TMFDU

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Okt 2012, 23:28

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4507
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Demokrat, wenn jung und sexy und knackig, dann sieht das gut aus, wenn auch etwas viel
Tattoos diesen Körper zieren. Aber im alter..... :wiwi
TMFDU, sei froh, dass du dieses Bild nicht in einigen Jahren sehen musst. Geniesse den Anblick jetzt :wiwi . Schöner wird die Dame nicht mehr.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Okt 2012, 10:29

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Schwarzes Bäumchen
Registriert: 03.2012
Beiträge: 1601
Alter: 37
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
Demokrat hat geschrieben:
Nur, wie sieht die Dame später mit 70 aus? :-D

damit muss sie ja denn rumlaufen nicht du :wink: :wink:


ich find das tattoo geil und bekomm nä jahr auch eins die ganze rechte seite hoch bis zum hals
:headbang :headbang ich steh da auch noch mit 70 dazu (sollt ich so alt werden)

_________________
Liebe Grüsse von Blacky


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Okt 2012, 10:31

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2011
Beiträge: 5005
Wohnort: dort,wo Liebe und Vertrauen nicht nur leere Worte sind
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Blackfire hast dir schon ein Motiv ausgesucht?

_________________
Die Freude ist eine Schwester der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker