Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ] 

17. Okt 2017, 11:46

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
In diesem Fall bist dann du Selbst das Problem und nicht der Kassierer (der freundlich und ordentlich arbeiten kann), nicht der Arbeitgeber (der weiß, dass es ein großes, junges Kundenklientel gibt, das solche Menschen in Handel durchaus begrüßen) und nicht die Gesellschaft im Großen und Ganzen (die sich nicht nur in dieser Angelegenheit auf neue Eindrücke einlässt).

Stell dir vor dir würde keiner mehr das Haar frisieren wollen weil du einfach zu alt bist o.ä..
Unschön und nicht gerechtfertigt, oder :weißnix

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Okt 2017, 13:29

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12191
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Alte Gesichter mit voll tätowierten Gesichtern zu vergleichen also der vergleich hinkt aber gewaltig. Das ist nur noch gruselig.


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Okt 2017, 20:10

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 01.2013
Beiträge: 3592
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich wuerde mir kein Tattooo stechen lassen.

_________________
Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie gehen so schnell.

Jan Twardowski


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Okt 2017, 20:20

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Hatte nie eines - habe jetzt keines - werde nie eines haben.

Haben wir eigentlich schon eine Umfrage, wer eines hat?

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Okt 2017, 06:06

Offline
 Re: Tabu Tattoo ? - Zum Thema Tätowierungen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Alpenveilchen hat geschrieben:
Alte Gesichter mit voll tätowierten Gesichtern zu vergleichen also der vergleich hinkt aber gewaltig. Das ist nur noch gruselig.


Das sehe ich ganz und gar nicht so. Wenn du einen Perspektivenwechsel vornehmen würdest, würde dir einleuchten weshalb dieser Vergleich mitnichten hinkt.

Was du tust ist Leute aufgrund ihres Äußeren abzulehnen.

Das ist das, was die jungen Leute anscheinend tun, wenn sie davon ausgehen, dass ältere Leute zu nichts mehr taugen. Einfach nur weil sie Falten haben.
Das ist ebenso falsch wie davon auszugehen, dass eine tattoowierte Person arbeitslos und gewalttätig (etc.) ist.

Überall ist die Rede davon, Menschen nicht wegen ihres Äußeren auszugrenzen.

Warum ist dir das hier nicht möglich?

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker