Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Schrei so laut du kannst, deine Mutter hört dich doch nicht!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

8. Nov 2017, 02:10

Offline
 Schrei so laut du kannst, deine Mutter hört dich doch nicht!
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 12386
Alter: 36
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Diesen Satz, oder ähnliche Sätze, kriegen Kinder manchmal von Erziehern oder Lehrern, oder aber auch z. B. von Babysittern, Betreuern, Stiefeltern, ja aber auch sogar durchaus von ihren eigenen Vätern (oder Müttern, mit der Variante, dass der Vater das Schreien eh nicht hört) oder Großeltern, zu hören! :nick :shock:

Habt ihr davon schonmal was gehört? :wiwi


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Nov 2017, 19:08

Offline
 Re: Schrei so laut du kannst, deine Mutter hört dich doch nicht!
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 51693
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ein trauriger Satz.

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Nov 2017, 19:09

Offline
 Re: Schrei so laut du kannst, deine Mutter hört dich doch nicht!
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 51693
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Nestor hat geschrieben:
Diesen Satz, oder ähnliche Sätze, kriegen Kinder manchmal von Erziehern oder Lehrern, oder aber auch z. B. von Babysittern, Betreuern, Stiefeltern, ja aber auch sogar durchaus von ihren eigenen Vätern (oder Müttern, mit der Variante, dass der Vater das Schreien eh nicht hört) oder Großeltern, zu hören!


Wie kommst du auf dieses Thema?

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Nov 2017, 19:18

Offline
 Re: Schrei so laut du kannst, deine Mutter hört dich doch nicht!
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 12386
Alter: 36
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Mir hat zwar noch niemand direkt sowas gesagt, zumindest nicht, dass ich mich noch daran erinnern könnte, aber ich habe mitgekriegt, dass ein Erzieher sowas, oder sowas ähnliches, zu anderen Kindern gesagt hat, mit denen ich im Hort war! :???: :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker