Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Reuig und smart - Richter spricht Elite-Studentin frei

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

27. Sep 2017, 07:26

Offline
 Reuig und smart - Richter spricht Elite-Studentin frei
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10951
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Der Richter will ihre vielversprechende Zukunft nicht verbauen.

Die Angeklagte habe sich glaubwürdig reuevoll gezeigt, begründete der Richter seinen Entscheid. Ausserdem besitze die 24-jährige Woodward «einen guten Charakter» und sei «äusserst sensibel».

Lavinia Woodward hatte am 30. Dezember 2016 ihrem damaligen Freund Thomas Fairclough während eines Streits ins Gesicht geschlagen. Anschliessend hatte sie ihm mit einem Brotmesser ins Bein gestochen und ihn mit einem Laptop und mehreren Gläsern beworfen.

Das Amt gegen Rassenungleichheit und soziale Ungerechtigkeit in Kingston zeigte sich über das Urteil entsetzt: «Ginge sie nicht auf eine Elite-Uni oder käme sie aus einem sozial benachteiligten Umfeld, glaube ich kaum, dass man sie so einfach hätte straflos gehen lassen», kommentierte John Azah gegenüber dem «Telegraph».

Auch bei der Organisation Mankind Initiative, die sich für männliche Opfer häuslicher Gewalt einsetzt, ist man empört: «Wäre sie das Opfer der Attacke gewesen, dann wäre der Mann mit Sicherheit im Gefängnis gelandet – zu Recht natürlich.»

Reuig und smart - Richter spricht Elite-Studentin frei

Gerecht scheint dieses Urteil nicht zu sein.


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Sep 2017, 08:39

Offline
 Re: Reuig und smart - Richter spricht Elite-Studentin frei
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 2598
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
:weia

für mich klingt das so, wenn ich gut genug schauspielern kann, dann bekomme ich auch keine Strafe....geht gar nicht.... und wenn sie 100x wirklich bereut.


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Sep 2017, 08:56

Offline
 Re: Reuig und smart - Richter spricht Elite-Studentin frei
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10951
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das Recht sollte für alle gleich sein.

Gerade bei Körperverletzung sollte es immer eine Strafe geben.

Und so arg sensibel dürfte diese Studentin ja nicht sein, sonst hätte sie diese Tat nicht gemacht.

Oder ist es wirklich so, dass man unter Drogen- und Alkohol-Einfluss alles machen darf was man will?


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Sep 2017, 09:20

Offline
 Re: Reuig und smart - Richter spricht Elite-Studentin frei
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 70400
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Das Amt gegen Rassenungleichheit und soziale Ungerechtigkeit in Kingston zeigte sich über das Urteil entsetzt: «Ginge sie nicht auf eine Elite-Uni oder käme sie aus einem sozial benachteiligten Umfeld, glaube ich kaum, dass man sie so einfach hätte straflos gehen lassen», kommentierte John Azah gegenüber dem «Telegraph».

Auch bei der Organisation Mankind Initiative, die sich für männliche Opfer häuslicher Gewalt einsetzt, ist man empört: «Wäre sie das Opfer der Attacke gewesen, dann wäre der Mann mit Sicherheit im Gefängnis gelandet – zu Recht natürlich.»


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ein Freispruch in diesem Falle - das ist ja wie eine Belohnung -
oder ein Freibrief für Körperverletzung!

Mildernde Umstände wären eventuell denkbar - aber doch kein Freispruch!

Dieses Urteil sollte keinen Bestand haben.

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker