Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Mögt ihr Körperbehaarung?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ] 

25. Feb 2010, 06:14

 Mögt ihr Körperbehaarung?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Vor einiger Zeit habe ich mal bei Dahlke gelesen:
Das was für die Erde die Bäume sind, das sind für den Menschen die Körperhaare. Im selben Ausmaß, wie die Bäume auf der Erde immer weniger werden, werden die Körperhaare bei den Menschen weniger.
Der Mensch hält sozusagen parallel dazu die eigenen Körperhaare nicht mehr aus und "muss" sie entfernen.

Ich meine jetzt nicht die oberen Kopfhaare, sondern alle anderen Haare die sich so am Körper befinden. Findet ihr die schön?? :weißnix Seid ihr stolz darauf oder entfernt ihr sie?

Übrigens hab ich gehört, es soll auch Männer geben, die sich sogar die Beine rasieren! :shock: Wie ist denn so etwas möglich?? :weißnix


go to top Nach oben
  
 

25. Feb 2010, 06:29

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 70400
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Waldveilchen hat geschrieben:
Übrigens hab ich gehört, es soll auch Männer geben, die sich sogar die Beine rasieren!


Ich gehöre nicht zu dieser Sorte Mann! :weia

Btw: Da fällt mir ein, ich habe heute um 4 Uhr einen Friseur-Termin. :wiwi

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Feb 2010, 07:45

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Waldveilchen hat geschrieben:
Übrigens hab ich gehört, es soll auch Männer geben, die sich sogar die Beine rasieren! :shock: Wie ist denn so etwas möglich?? :weißnix


ich war sogar mal mit einem befreundet. das kann auch gründe haben die abseits von eitelkeit liegen. mein freund war langjähriger rennradfahrer und fuhr unter vertrag bei einem team. er rasierte sich die beine damit die haut im falle eines sturzes besser heilen kann. JA sowas gibt es auch!


ich persönlich war schon immer pro männerhaar! ich mag das glattrasierte nicht. das einzige was mir im bereich männlicher körperbehaarung nicht so ganz zusagt sind haare auf dem rücken. ansonsten gerne viel kopfhaar, barthaar, brusthaar usw. :)

ich habe übrigens festgestellt dass sich der trend zur zeit wieder in richtung "männer dürfen haare haben" entwickelt. alle frauen (breit gefächerten alters) die ich in letzter zeit gefragt habe haben verlauten lassen ihnen würde mann mit "pelz" gut oder mehr gefallen. :wink:

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Feb 2010, 08:31

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Skog, ich bin überglücklich, dass wir einmal der selben Meinung sind!!!! :jubel

Ich verstehe schon lange nicht dieses Modediktat unbedingt alle Haare (außer am Kopf) zu entfernen. Warum sollte man dann, so glatt und nackt schöner sein?

Ich hab nämlich gern Haare und keinem meiner Härchen wird ein Haar gekrümmt! Ich würde nie meine schönen Beine rasieren und sonst auch nichts. Ich muss auch nicht jedem gefallen.

Männer, die sich nicht nur den Bart rasieren, sondern auch die Beine,... finde ich ganz schrecklich. Je mehr Haare ein Mann hat, desto besser sieht er doch aus! Da kann er gar nicht genug Haare haben, vor allem auf seiner Brust, Armen, Beinen,... find ich total anziehend. Wenn ich im Sommer irgendwo solch einen Mann erblicke, der fast aussieht wie ein Affe, weil er am ganzen Körper stark behaart ist, da kann ich fast nicht meine bewundernden Blicke von ihm lassen. Haare symbolisieren Kraft und Stärke und wecken doch die animalischen Urinstinkte in uns Weibchen.

Bei deinem ehemaligen Freund, dem Radrennfahrer, das war etwas anderes, wenn er aus hygienischen Gründen die Haare entfernte.

Der Trend zurück zu "Männer dürfen Haare haben" finde ich ganz toll!

Im Übrigen habe ich eine Vorliebe für Männer mit Bärten, Vollbart, Schnurbart,... gefällt mir alles riesig gut! :-D


go to top Nach oben
  
 

25. Feb 2010, 08:32

Offline
 
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Suchende
Registriert: 03.2009
Beiträge: 684
Alter: 46
Wohnort: Bad Herrenalb
Geschlecht: weiblich
Highscores: 7
 Profil Besuche Website  
Körperbehaarung ist doch das natürlichste auf der Welt. Ich kann diesen ganzen Wahn, der von den USA herüberkommt nicht nachvollziehen. Warum sollte ich mir die Arme und Beine glattrasieren?
Naja, bei einer Freundin von mir kann ich es nachvollziehen - sie hat sehr dunkle und dichte Haare an den Beinen. Und wenn sie im Sommer Röcke oder Kleider anziehten will, schaut das sonst etwas seltsam aus... aber ohne zwingenden Grund behalte ich meine Haare lieber.
Bei Männern ist für mich Körperbehaarung beinahe schon ein Muss.

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Feb 2010, 09:53

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Kein Vogel baut sein Nest auf einem kahlen Baum. :wink:


go to top Nach oben
  
 

25. Feb 2010, 10:08

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Na ja, im Sommer rasiere ich mir schon die Beine, nicht weil es irgendeine Mode vorschreibt, sondern weil ich es schöner finde.
Männer, die sich enthaaren machen sich vor MEINEN Augen lächerlich (allerdings finde ich Rückenhaare bei Männern dann doch wieder "affig"... :devil )


go to top Nach oben
  
 

25. Feb 2010, 11:43

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Körperhaare bei Männern finde ich schön. Bei Frauen weniger.

Zitat:
Im selben Ausmaß, wie die Bäume auf der Erde immer weniger werden, werden die Körperhaare bei den Menschen weniger.


Aber schon in der Antike haben Frauen sich die Körperhaare entfernt. Das gab es zu allen Zeiten und bei vielen Völkern.


go to top Nach oben
  
 

25. Feb 2010, 15:31

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
ich kann nicht behaart sein, das stört irgendwann einfach tierisch, die Haare müssen weg. Aber bei Männern sollen sie ruhig dranbleiben :)


go to top Nach oben
  
 

25. Feb 2010, 17:32

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Evanesca hat geschrieben:
ich kann nicht behaart sein, das stört irgendwann einfach tierisch, die Haare müssen weg. Aber bei Männern sollen sie ruhig dranbleiben :)


dito

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Feb 2010, 19:13

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
jepp. Männer sollten sich sogar die Kopfhaare laaaaaaang wachsen lassen :mrgreen:
Bloss aufm Rücken geht gar nicht, sieht man immer wieder im Schwimmbad :zipp

Ich selbst rasiere auch nur die Beine und die Achseln, im Winter aber nicht so regelmässig


go to top Nach oben
  
 

26. Feb 2010, 15:13

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich habe keine Koerperhaare. Wird alles entfernt. Ich mache das schon seit ich ein Teenager bin, hat also wenig mit Amerika zu tun. Ich fand nur haarige Beine bei Frauen schon immer haesslich. Und Unterarm Haare sehen doch mit einem Kleid auch nicht schoen aus. Haare beim Mann ist ok, aber auch da nich zuviel. Haarigen Ruecken oder sehr haarige Brust gefaellt mir auch nicht.


go to top Nach oben
  
 

1. Mär 2010, 11:38

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 09.2008
Beiträge: 4782
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Wenn beim Mann die Brusthaare oben aus dem Hemd quellen, oder
auch wenn aus Ohren und Nase dicke Büschel wachsen..... .undwech

_________________
----Holles Doppelrolle----


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Mär 2010, 13:23

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Fraya hat geschrieben:
wenn aus Ohren und Nase dicke Büschel wachsen..... .undwech


ok DAS muss ich auch nicht haben. :shock:

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Mär 2010, 13:34

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Fraya hat geschrieben:
Wenn beim Mann die Brusthaare oben aus dem Hemd quellen, oder
auch wenn aus Ohren und Nase dicke Büschel wachsen..... .undwech


Also, ich finde das alles bei Männern äußerst sexy und anziehend - je mehr Haare desto besser!!!! Bild

Ist ja gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind. :wink: :weglol


go to top Nach oben
  
 

1. Mär 2010, 18:45

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Tier-Reiche
Registriert: 11.2008
Beiträge: 1078
Alter: 52
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das ist mein Sohn, der hat ganz viel Haare auf dem Rücken...: :mrgreen:

Bild

_________________
Licht und Liebe, Lavender.


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Mär 2010, 18:59

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 09.2008
Beiträge: 4782
Wohnort: Hessen
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Und schöööne Haare! :wiwi

Grüß ihn mal schön, den Dhuzel Whuzel! :mrgreen:

_________________
----Holles Doppelrolle----


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Mär 2010, 19:13

Offline
 
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Tier-Reiche
Registriert: 11.2008
Beiträge: 1078
Alter: 52
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das ist der andere, Dhuzel Whuzel hat kurze Haare! :mrgreen:

Um die Haarpracht beneide ich ihn auch. Immer die Männer haben solche Mähnen! Zumindest in jungen Jahren... :mrgreen:

_________________
Licht und Liebe, Lavender.


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Mär 2010, 20:45

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Wow, wirklich tolle Haare hat er!


go to top Nach oben
  
 

2. Mär 2010, 02:51

 
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Toll diese Haarmähne!!


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker