Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Mögt ihr Körperbehaarung?

25. Okt 2016, 08:25

Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Titel: Freizeit-Dänin
vampir hat geschrieben:
Ja wenn er 45 ist, aber nicht wenn man ihn 45 schätzt und er ist 25, oder 30

Darauf wollte ich ja hinaus. Per se ist nichts schlimmes daran wenn ich zum Beispiel einen Mann älter schätze obwohl er jünger ist, solange er mir trotzdem gefällt. Als wäre Alter etwas, mit dem man sich erst spät im Leben anstecken möchte. ;) Alter ist kein definitiver Nachteil oder ästhetischer Verfall. :mrgreen: :badgrin

vampir hat geschrieben:
Mir gefällt halt keiner mit Bart, eine andere sagt ein Mann ohne Bart ist kein Mann, ist doch gut so, stellt euch mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack.

Das ist doch eine ganz andere Sache. Man kann ja sagen: "Mag ich nicht". Muss einem ja auch nicht gefallen.
Aber zu sagen Bärte wären immer ganz grausig stachelig, das stimmt eben nicht. :wink: :nein

go to top Nach oben

25. Okt 2016, 09:26

Förster
Förster
Titel: Schwarzes Bäumchen
Highscores: 1
an Frauen mag ich keine Körperbehaarung
am Mann gerne ja ...wie Bart bzw Brust

go to top Nach oben

26. Okt 2016, 08:37

Widukind
Widukind
Titel: Widu
Ich denke, das ist eine Geschmackssache, über die man nicht streiten kann; jedem, was ihm gefällt. Jeder Mensch ist individuell, und jedem Wesenstypus entsprich auch seine ihm eigene Physiognomie. Deshalb kann und sollte man weder vom persönlichen noch vom modediktierten Standpunkt aus darüber befinden, ob dem einen oder anderen seine Behaarung bzw. Kahlheit "steht" oder nicht "steht". Sie "steht" ihm immer, denn die Natur macht zumindest in dieser Hinsicht keine Fehler. :wink:

Ja, auch mir fällt auf, dass Haare bei Männern wieder "in" sind, vor allem bei der Frisur. Mehr oder weniger dichte Vollbärte sehe ich derzeit ungewöhnlich häufig, selbst schon bei Jugendlichen an unseren Schulen. Die letzte Vollbart-Ära war ja bekanntlich das 19. Jahrhundert, was alte Fotos aus dieser Zeit zur genüge belegen. Es ist anzunehmen, dass dazumal auch die übrige männliche Körperbehaarung namentlich in der Damenwelt "eindeutige" Signale setzte und demnach entsprechend gepflegt wurde... :cool:

go to top Nach oben

26. Okt 2016, 10:39

Baum
Baum
Titel: Waldgeist
Ich mag keine Körperbehaarung. Weder bei Frau noch bei Mann. Wenn ich bedenke ich müßte bei einem Mann über die Brust streicheln und da sind Haar, läßt mich das erschaudern. An den Beinen stört mich das nicht- aber am Rücken und an der Brust- nein danke. Und einen Bart schon gar nicht.

go to top Nach oben

15. Nov 2017, 13:49

Förster
Förster
Titel: Wald-Hexe
Zitat:
Ein führender Rechtspopulist schlug vor, Ärzten das Tragen von Bärten zu untersagen, die salafistisch anmuten.

„Wer einen solchen Bart in dieser Größe trägt, gehört einer gewissen Religion an. Und das gefällt mir nicht“, sagte er und sprach vom „Kniefall Dänemarks vor muslimischen Traditionen“. Der Fraktionschef der Dänischen Volkspartei im Parlament, Peter Skaarup (53), unterstützte das geforderte Verbot sofort und brachte das Thema so auf nationale Ebene.

Dänen diskutieren ein Vollbart-Verbot

Mir gefallen Vollbärte - die soll man nicht verbieten. :nein

go to top Nach oben

15. Nov 2017, 14:38

Förster
Förster
Blackfire hat geschrieben:
an Frauen mag ich keine Körperbehaarung
am Mann gerne ja ...wie Bart bzw Brust

Entweder man mag es, dann aber bitte an beider Geschlechter oder man mag sie nicht, man sollt doch nicht einen was aufzwingen und man selber will es aber nicht.

Zitat:
Mir gefallen Vollbärte - die soll man nicht verbieten.

und mir gefallen sie nicht, und einen Arzt mit Vollbart würde ich nicht haben wollen

Zitat:
Aber zu sagen Bärte wären immer ganz grausig stachelig, das stimmt eben nicht.

Und Bärte sind doch stachelig und harrig und meiner Meinung auch unhygienisch, bleibt ja alles kleben an so einen Bart, manchmal sieht man noch 2 Stunden später was er gegessen hat, also nichts für mich.

go to top Nach oben

15. Nov 2017, 18:19

Widukind
Widukind
In meiner Jugend trug ich ein Menjou Bärtchen das musste dann irgendwann weg, weil es viel Aufmerksamkeit erforderte, es richtig hinzustutzen.
Außerdem meinte meine damalige Freundin, er würde kratzen.
Ich habe nichts gegen Haare bei Frauen, wenn es nicht übertrieben viele sind.
Gert

go to top Nach oben

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde