Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Mögt ihr Körperbehaarung?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ] 

25. Okt 2016, 08:25

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
vampir hat geschrieben:
Ja wenn er 45 ist, aber nicht wenn man ihn 45 schätzt und er ist 25, oder 30


Darauf wollte ich ja hinaus. Per se ist nichts schlimmes daran wenn ich zum Beispiel einen Mann älter schätze obwohl er jünger ist, solange er mir trotzdem gefällt. Als wäre Alter etwas, mit dem man sich erst spät im Leben anstecken möchte. ;) Alter ist kein definitiver Nachteil oder ästhetischer Verfall. :mrgreen: :badgrin

vampir hat geschrieben:
Mir gefällt halt keiner mit Bart, eine andere sagt ein Mann ohne Bart ist kein Mann, ist doch gut so, stellt euch mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack.


Das ist doch eine ganz andere Sache. Man kann ja sagen: "Mag ich nicht". Muss einem ja auch nicht gefallen.
Aber zu sagen Bärte wären immer ganz grausig stachelig, das stimmt eben nicht. :wink: :nein

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Okt 2016, 09:26

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Schwarzes Bäumchen
Registriert: 03.2012
Beiträge: 1601
Alter: 37
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: weiblich
Highscores: 1
 Profil  
an Frauen mag ich keine Körperbehaarung
am Mann gerne ja ...wie Bart bzw Brust

_________________
Liebe Grüsse von Blacky


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Okt 2016, 08:37

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 899
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich denke, das ist eine Geschmackssache, über die man nicht streiten kann; jedem, was ihm gefällt. Jeder Mensch ist individuell, und jedem Wesenstypus entsprich auch seine ihm eigene Physiognomie. Deshalb kann und sollte man weder vom persönlichen noch vom modediktierten Standpunkt aus darüber befinden, ob dem einen oder anderen seine Behaarung bzw. Kahlheit "steht" oder nicht "steht". Sie "steht" ihm immer, denn die Natur macht zumindest in dieser Hinsicht keine Fehler. :wink:

Ja, auch mir fällt auf, dass Haare bei Männern wieder "in" sind, vor allem bei der Frisur. Mehr oder weniger dichte Vollbärte sehe ich derzeit ungewöhnlich häufig, selbst schon bei Jugendlichen an unseren Schulen. Die letzte Vollbart-Ära war ja bekanntlich das 19. Jahrhundert, was alte Fotos aus dieser Zeit zur genüge belegen. Es ist anzunehmen, dass dazumal auch die übrige männliche Körperbehaarung namentlich in der Damenwelt "eindeutige" Signale setzte und demnach entsprechend gepflegt wurde... :cool:


go to top Nach oben
 Profil  
 

26. Okt 2016, 10:39

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Waldgeist
Registriert: 05.2016
Beiträge: 260
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ich mag keine Körperbehaarung. Weder bei Frau noch bei Mann. Wenn ich bedenke ich müßte bei einem Mann über die Brust streicheln und da sind Haar, läßt mich das erschaudern. An den Beinen stört mich das nicht- aber am Rücken und an der Brust- nein danke. Und einen Bart schon gar nicht.


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Nov 2017, 13:49

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10951
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Ein führender Rechtspopulist schlug vor, Ärzten das Tragen von Bärten zu untersagen, die salafistisch anmuten.

„Wer einen solchen Bart in dieser Größe trägt, gehört einer gewissen Religion an. Und das gefällt mir nicht“, sagte er und sprach vom „Kniefall Dänemarks vor muslimischen Traditionen“. Der Fraktionschef der Dänischen Volkspartei im Parlament, Peter Skaarup (53), unterstützte das geforderte Verbot sofort und brachte das Thema so auf nationale Ebene.

Dänen diskutieren ein Vollbart-Verbot

Mir gefallen Vollbärte - die soll man nicht verbieten. :nein


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Nov 2017, 14:38

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 06.2016
Beiträge: 2598
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Blackfire hat geschrieben:
an Frauen mag ich keine Körperbehaarung
am Mann gerne ja ...wie Bart bzw Brust


Entweder man mag es, dann aber bitte an beider Geschlechter oder man mag sie nicht, man sollt doch nicht einen was aufzwingen und man selber will es aber nicht.


Zitat:
Mir gefallen Vollbärte - die soll man nicht verbieten.


und mir gefallen sie nicht, und einen Arzt mit Vollbart würde ich nicht haben wollen

Zitat:
Aber zu sagen Bärte wären immer ganz grausig stachelig, das stimmt eben nicht.


Und Bärte sind doch stachelig und harrig und meiner Meinung auch unhygienisch, bleibt ja alles kleben an so einen Bart, manchmal sieht man noch 2 Stunden später was er gegessen hat, also nichts für mich.


go to top Nach oben
 Profil  
 

15. Nov 2017, 18:19

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2017
Beiträge: 530
Alter: 65
Geschlecht: männlich
 Profil  
In meiner Jugend trug ich ein Menjou Bärtchen das musste dann irgendwann weg, weil es viel Aufmerksamkeit erforderte, es richtig hinzustutzen.
Außerdem meinte meine damalige Freundin, er würde kratzen.
Ich habe nichts gegen Haare bei Frauen, wenn es nicht übertrieben viele sind.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker