Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Mögt ihr Körperbehaarung?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ] 

10. Okt 2011, 04:59

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: querdenker
Registriert: 04.2011
Beiträge: 1188
Wohnort: 10557
Geschlecht: männlich
 Profil  
Körperbehaarung wird langsam weiß :thumbsup :jubel


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Okt 2011, 05:25

 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Nichtsdestoweniger hat mir nach ein paar Bier mein Kumpel KL Tan (Malya Chinese) gebeichtet das er auf Inderinnen steht, weil die oft sehr haarig sind. KL Tan liebt haarige Frauenbeine!

Der Geschmack des Mannes gefällt mir. Haarige Frauenbeine sind auch besonders rassig!


go to top Nach oben
  
 

11. Okt 2011, 03:43

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10605
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Neeee! Scheusslich :shock: Absoluter turn off fuer mich!

TMFDU

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Okt 2011, 07:40

 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Etwas so Natürliches wie Haare an den Beinen empfinde ich als schön.


go to top Nach oben
  
 

11. Okt 2011, 08:31

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Neeee! Scheusslich :shock: Absoluter turn off fuer mich!

TMFDU


mir ist es im prinzip egal wie die damenwelt ihre beinbehaarung hält, kann mir aber gut vorstellen, dass so mancher mann es nicht besonders attraktiv findet. :nick :mrgreen:

vor nicht allzu langer zeit habe ich bei einer veranstaltung teilgenommen bei welcher ich mit einer jungen dame (ca. 23-25) zu tun hatte die eine recht starke beinbehaarung trug. das war für mich dann schon etwas befremdlich da ich das meist von älteren frauen kenne, kaum mehr sehe, oder weil diese damen dann meistens nicht beinfrei tragen. was ihre gründe dafür waren weiß ich nicht... aber nungut, jedem das seine. :)

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Okt 2011, 09:39

 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Nicht jede junge Dame geht nach der Mode. Es gibt auch Individualistinnen und diese finde ich viel interessanter als all jene die ständig nur mit der Herde mitlaufen.


go to top Nach oben
  
 

11. Okt 2011, 15:33

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
das war wohl eher nicht ihr grund. entweder es hatte mit ihre rolle zu tun die sie in dieser zeit inne hatte oder es ist ihr schlichtweg egal. :wink:

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Okt 2011, 16:23

 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ach weißt du, Waldveilchen, Individualismus zeigt sich nie in Äußerlichkeiten,
ich kenne wahre Individualisten die äußerlich sehr angepaßt durch das
Leben gehen, meinen Individualismus muß ich nicht wie ein Schild vor mir
hertragen.

Und ich finde behaarte Beine nun einmal eklig.

Auch das Argument der Natürlichkeit zieht für mich nicht, wenn wir bis
in die letzte Konsequenz natürlich wären, würden wir uns selten waschen,
vielleicht einmal in der Woche die Unterhose wechseln und stinken.
Ich schätze gepflegte Menschen sehr.


go to top Nach oben
  
 

11. Okt 2011, 16:44

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Busch-Amazone
Registriert: 07.2011
Beiträge: 482
Alter: 69
Wohnort: Nähe von Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
An meinen Beine sind auch noch Haare.
Aber die muss man mit der Lupe suchen..
also kein Affenbein...

_________________
_______________________________________

Ich ging im Walde so für mich hin, um ihn zu suchen
... und fand dann ihn
Wat für ein herrliches Exemplar...*JUHU*



Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Okt 2011, 01:07

 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich schätze auch gepflegte, reinliche Menschen sehr, aber Haare sind was ganz Natürliches.
Ich ekle mich nie vor menschlichen Haaren, das kenne ich gar nicht. Ich empfinde Haare einfach als schön, sieht besser aus, als wenn alles so nackt ist.

Individualismus kann man im Inneren haben, aber natürlich auch im Äußeren. Sicher zeigt er sich auch im Äußeren. Z. B. in dem ich auch in Gesellschaft keinen Alkohol trinke, nicht rauche, kein Fleisch esse, keinen Kaffee trinke, ... bin ich genauso ein Individualist und nicht so angepasst wie andere Menschen. Es gäbe noch viele Beispiele.

Das mit den Haaren ist doch einfach Geschmackssache und Modetrend dazu. Ich lass mir aber keine Trends diktieren, sondern lebe so wie ich will.


go to top Nach oben
  
 

12. Okt 2011, 02:53

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10605
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Nun gut, da haben wir die auf Koerperbehaarung stehen Fraktion und die die es lieber glatt und sanft wollen und keine Shamhaare auf der Zunge :mrgreen: . Das ist doch Individualitaet.



TMFDU

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Okt 2011, 08:09

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Freizeit-Dänin
Registriert: 01.2009
Beiträge: 2394
Wohnort: BaWü/TÜ
Geschlecht: weiblich
 Profil  
:mrgreen: wenn wir über die laaaangen jahre mal haarlos geworden sind, wird es ein modetrend sein sich haare dort implantieren zu lassen... :wink:
und wie immer: jedem tierchen sein pläsirchen... :braue

_________________
Bild


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Okt 2011, 21:24

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2010
Beiträge: 1698
Alter: 67
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
ich denke auch, dass es reine Geschmackssache ist.
An Frauen finde ich glatte Beine z.B. auch schöner - und überhaupt mag ichs halt lieber glatt.
Fell mag ich nur an Tieren :totlach

aber wer es anders mag - das ist doch völlig okay.

_________________
"Was ist der Sinn des Lebens"?
Ich weiß nicht. Ich glaube aber, dafür gibt es eine App.


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Feb 2012, 07:31

 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Der Bart ist bei Männern wieder sehr modern. :-D

Zitat:
Glatt war gestern: Mann trägt wieder Bart

Laaange Zeit ein ziemlich ungewöhnlicher Anblick – nicht nur auf einem Laufsteg: Ein aufwendiger Kaiser-Wilhelm-Bart. Der Münchner Designer Patrick Mohr schickte seine Models kürzlich mit buschigen Bärten ins Fashion-Rennen

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
  
 

18. Feb 2012, 11:43

 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
"Ein Kuß ohne Bart ist wie eine Suppe ohne Salz" pflegte meine Großmutter zu sagen.
Und ich kann es bestätigen. :nick


go to top Nach oben
  
 

18. Feb 2012, 11:46

 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Pet hat geschrieben:
Ich kenn auch mindestens einen, der sich die Haare an den Beinen abrasiert. Das geht gar nicht. Metro? Ich würde sagen schwul. Oder wenigstens schwuchtelig. :zipp


Ich kenne auch einen jungen Mann, der sich die Haare an den Beinen abrasiert.
Weder metro noch schwul noch nicht mal schwuchtelig, sondern Radrennfahrer.
Die stürzen öfter mal und tragen Schürfwunden an den Beinen davon. Und die heilen ohne Haare viel, viel besser und schneller.


go to top Nach oben
  
 

18. Feb 2012, 12:39

 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Sportler sind eine Ausnahme.

Wäre der junge Mann kein Radrennfahrer, so würde er sich die Haare an den Beinen auch nicht abrasieren.


go to top Nach oben
  
 

25. Nov 2012, 12:29

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 07.2012
Beiträge: 273
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich finde eine zu starke Körperbehaarung nicht schön. Weder bei Frauen, noch bei Männern.
Wobei es aber auf die Haare ankommt. Wenn eine Frau an den Beinen sehr dünne, hellblonde Haare hat, stört mich das nicht wenn sie auch mal unrasierte Beine hat.
Aber alles was sehr dunkel oder dicht ist, finde ich unschön. Auch bei Männern. Da finde ich den blassen, europäischen Typ attraktiver.

Die Woche wollte ich mal "sugaring" ausprobieren - also ein Waxing mit Zuckerpaste.
Das soll weniger weh tun als Wachsenthaarung mit herrkömmlichem Wachs, zu weniger Hautreizungen führen und (warum auch immer) dazu führen dass die Haare mit der Zeit immer weniger nachwachsen.
Angedacht hatte ich das für den Intimbereich, ich probiers aber doch lieber erst an den Beinen aus :-D Und entscheide dann, je nachdem wie schmerzhaft es ist.


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jun 2013, 03:56

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 70400
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Mögt ihr Körperbehaarung? :wiwi

Wäre auch mal ein Thema für eine Umfrage. :nick

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Jul 2014, 06:23

Offline
 Re: Mögt ihr Körperbehaarung?
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 10951
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Britische Forscher haben zudem herausgefunden, dass Vellushaare der Insektenabwehr dienen.
Durch sie sind Parasiten leichter erfühlbar, und Blutsauger brauchen länger, um eine geeignete Biss- oder Stichstelle zu finden. Auch verhindern Haare in unmittelbarer Nähe zu Körperöffnungen, dass Insekten in den Körper eindringen.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker