Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Mit Smartphone in der Badewanne - Gar nicht so ungefährlich!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

13. Jul 2017, 02:11

Offline
 Mit Smartphone in der Badewanne - Gar nicht so ungefährlich!
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 11535
Alter: 36
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Das zeigt dieses tragische Beispiel aus den USA:

Tod durch Stromschlag

Mädchen stirbt mit Handy in der Wanne

Zitat:
New Mexiko. Die Familie hatte die 14-Jährige am Sonntagmorgen tot mit Brandverletzung an der Hand in der Wanne gefunden. In dem Badezimmer lagen auch ihr Handy und ein Ladekabel.

Die Familie einer 14-Jährigen in den USA, der ein Smartphone in der Badewanne zum Verhängnis geworden sein soll, warnt vor der Gefahr von Stromschlägen im Wasser. "Das ist solch eine Tragödie, die niemandem sonst passieren soll", sagte die Großmutter des Opfers einem lokalen Nachrichtensender. Das 14-jährige Mädchen im US-Bundesstaat New Mexiko wurde am Sonntagmorgen im Hause seines Vaters tot mit Brandverletzungen an der Hand in der Wanne aufgefunden, wie die Polizei mitteilte. In dem Badezimmer fanden die Polizisten ein Handy, ein Lade- und ein Verlängerungskabel.


Weiter: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:cry: :shock: :???:


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Jul 2017, 02:25

Offline
 Re: Mit Smartphone in der Badewanne - Gar nicht so ungefährlich!
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 11535
Alter: 36
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
Smartphone im Bad

14-Jährige in den USA tot in der Badewanne aufgefunden

Zitat:
Eine Jugendliche ist in den USA tot in der Badewanne aufgefunden worden. Angehörige sind sich sicher: Zum Tod des Mädchens führte sein Smartphone.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Also, ich würde mein Telefon stets nicht mit in die Badewanne mitnehmen... :nein


go to top Nach oben
 Profil  
 

13. Jul 2017, 05:59

Offline
 Re: Mit Smartphone in der Badewanne - Gar nicht so ungefährlich!
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10147
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Vor allem nicht wenn das Ladekabel angeschlossen ist. Man nimmt ja auch nicht den Foehn mit in die Badewanne

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

14. Jul 2017, 22:13

Offline
 Re: Mit Smartphone in der Badewanne - Gar nicht so ungefährlich!
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 55668
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Man nimmt ja auch nicht den Foehn mit in die Badewanne


Nur in Krimis kommt das gewöhnlich so vor.

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker