Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Malteser vergessen behindertes Mädchen im Schulbus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

17. Apr 2009, 17:22

Online
 Malteser vergessen behindertes Mädchen im Schulbus
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 69813
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Spricht man mit Gambari Yaya, Miriams Vater, dann erzählt er noch immer von Angst, Wut und den vielen offenen Fragen. Denn bis jetzt wissen die Yayas nicht, was Miriam zwischen ihrem Schulschluss am Mittwoch um 13 Uhr und dem Donnerstagmorgen widerfahren ist. "Wir sind so froh, dass sie lebt und dass es ihr gut geht", sagt der 49-Jährige SPIEGEL ONLINE. Ein Seelsorger informierte die Yayas am Donnerstagmorgen darüber, dass Miriam wieder aufgetaucht sei, dass es ihr gut gehe und dass sie in einer Kinderklinik untersucht werde.



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Wie das wohl passieren konnte? :???:

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin ?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin ?


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Apr 2017, 21:36

Offline
 Re: Malteser vergessen behindertes Mädchen im Schulbus
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 55668
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
124 Zugriffe

Der derzeit älteste Thread in diesem Bereich, und bisher noch ohne Antwort.
Ich belebe ihn mal wieder.

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Apr 2017, 21:37

Offline
 Re: Malteser vergessen behindertes Mädchen im Schulbus
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 55668
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
200 Polizeibeamte, eine Hundestaffel und ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera suchten nach Miriam. Vergeblich. Auch die Malteser beteiligten sich mit mehreren Fahrzeugen und Freiwilligen an der Aktion. Auch dabei: der 22 Jahre alte Zivildienstleistende, der Miriam gemeinsam mit seinem Kollegen im Wagen vergessen hatte.

Für die Suche wurden Fahrzeuge aus der schwach beleuchteten Garage geholt - in einem der anderen Autos saß Miriam, angeschnallt und eingeschlossen. Auf sie aufmerksam wurde man nicht.

Erst als die beiden Fahrer am nächsten Morgen zu einer neuen Tour mit dem Neunsitzer aufbrechen wollten, stießen sie auf das Mädchen. Körperlich hatte Miriam die Nacht unversehrt überstanden. Welche Ängste sie gehabt hat, konnte sie nicht sagen.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Apr 2017, 00:04

Offline
 Re: Malteser vergessen behindertes Mädchen im Schulbus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2010
Beiträge: 5532
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Unglaublich, wie kann man denn ein Kind im Auto vergessen. :shock:

Ein Kleinbus mit 9 Sitzen ist doch mit einem Blick überschaubar!


go to top Nach oben
 Profil  
 

29. Apr 2017, 00:05

Offline
 Re: Malteser vergessen behindertes Mädchen im Schulbus
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 55668
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Nachtigall hat geschrieben:
Ein Kleinbus mit 9 Sitzen ist doch mit einem Blick überschaubar!


Sollte man meinen!

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

9. Mai 2017, 10:09

Offline
 Re: Malteser vergessen behindertes Mädchen im Schulbus
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Katze der Tierfarm
Registriert: 09.2011
Beiträge: 1717
Wohnort: ganz oben
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich finde es schrecklich, wenn so etwas passiert.
Ich hoffe, dass es für die Leute in irgendeiner Form dafür Konsequenzen gab.

Ein Kind im Auto vergessen, noch dazu in einem kleinen Schulbus darf nicht passieren.

Ich erinnere mich nur daran, dass ich mal fast im Auto vergessen wurde. Eine Freundin meiner Großmutter hatte nie ein Kind im Auto. So dachte sie, dass meine Großmutter der einzige Fahrgast im Auto gewesen wäre. Doch zum Glück realisierte meine Großmutter, dass ich vergessen worden war. Ich war damals 6Jahre alt.

Ich meine ich war gesund, konnte mich äußern, wenn auch zu leise, konnte mich selbst abschnallen. Aber diese Myriam konnte das nicht. Das finde ich schlimm.

_________________
Ich gehe über meine Gefühle hinaus und finde tiefen Frieden.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker