Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Kinder sind Goldstaub für die Tabakindustrie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

23. Apr 2018, 09:09

Offline
 Kinder sind Goldstaub für die Tabakindustrie
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 61045
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Kinder sind Goldstaub für die Tabakindustrie

Zitat:
Nirgends in der EU darf die Tabakindustrie Jugendliche so ungehemmt mit Plakaten ködern wie in Deutschland. Im Interview erklärt Karl Lauterbach, welcher Politiker ein Werbeverbot blockiert.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das war mir bisher gar nicht klar, dass die Tabak-Industrie weiterhin sich so ganz gezielt an Jugendliche richten darf.

Hättet ihr es gewusst?

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

23. Apr 2018, 11:42

Offline
 Re: Kinder sind Goldstaub für die Tabakindustrie
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 1072
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Trotzdem, "Flüchtlinge" sind wertvoller als Gold: Die sind für die Lobby eine wahre Goldgrube! :mrgreen:


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Apr 2018, 00:32

Offline
 Re: Kinder sind Goldstaub für die Tabakindustrie
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2015
Beiträge: 731
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich wundere mich, dass es in Deutschland immer noch Tabakwerbung gibt. Es ist aber schon so, der Staat verdient mit und was Steuern angeht scheint mir Deutschland bzw der Staat besonders gierig zu sein. Glaubt wirklich noch jemand, dass die Zigaretten so teuer sind damit Leute aufhoeren zu rauchen?


go to top Nach oben
 Profil  
 

25. Apr 2018, 04:27

Offline
 Re: Kinder sind Goldstaub für die Tabakindustrie
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 61045
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Aber dann ist das Verbot in der Spitzenrunde rausgeflogen: Wie wir hören, auf Initiative von CDU-Fraktionschef Volker Kauder.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Der Kauder mit seinem Kauderwelsch hat es also geschafft!
Darf man vermuten, dass die Tabak-Industrie ihn gut bezahlt hat dafür?

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker