Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Junk Food

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

21. Jul 2017, 13:37

Offline
 Junk Food
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Junk Food - sollte man nicht oft essen - und auch nicht immer öfter. :nein

Aber ab und zu - das geht schon mal. :nick

Oder? :wiwi

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Jul 2017, 13:39

Offline
 Re: Junk Food
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Heute ist der Tag des Junk Food! :)

Zitat:
Am 21. Juli 2017 braucht es keine gesunde, ausgewogene Nahrung, da schließlich Nationaler Tag des Junk Foods ist. Unter der englischen Bezeichnung Junk Food ist all die Nahrung einzuordnen, die große Mengen an Kalorien sowie einen sehr hohen Zucker- oder Fettanteil enthält. Gleichzeit enthalten diese Lebensmittel wenig Eiweiß und Vitamine oder Mineralstoffe, dafür aber viel zu viele ungesunde Fette.

Junk Food hat einen schlechten Ruf, aber wie so oft macht auch hier die Dosis das Gift. Wird im Allgemeinen eine ausgewogene und gesunde Ernährung eingehalten, dann ist gegen gelegentlichen Junk Food Konsum nichts einzuwenden. Am Nationalen Tag des Junk Foods hat jeder die Chance einmal zu sündigen und sich dem fettigen oder süßen Genuss hinzugeben.


Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Jul 2017, 14:03

 Re: Junk Food
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ich bin ja ein entschiedener Gegner von McDonalds, Burger King und Co, aber hin und wieder gehen wir doch mal hin und essen Junkfood. Auch wenn mir das nicht wirklich schmeckt: Die Kinder lieben es.

Ich vertrete die Meinung, dass moralisch erhobene Zeigefinger beim Essen und trinken das Gegenteil bewirken. Je mehr Ernährungsberaterinnen und Gesundheitsfachleute betonen, wie schädlich viele schmackhafte Lebensmittel sind, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass ich es sowieso nicht richtig machen kann und dass es dann auch egal ist, wie oft ich sündige.


go to top Nach oben
  
 

21. Jul 2017, 14:19

Offline
 Re: Junk Food
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
aahimstt hat geschrieben:
Ich vertrete die Meinung, dass moralisch erhobene Zeigefinger beim Essen und trinken das Gegenteil bewirken.


So ist es! :nick
Und die Meinung, was denn nun gesund sei, die wechselt andauernd! :-D

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Jul 2017, 14:38

Offline
 Re: Junk Food
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 12188
Alter: 70
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil  
aahimstt hat geschrieben:

Ich vertrete die Meinung, dass moralisch erhobene Zeigefinger beim Essen und trinken das Gegenteil bewirken. Je mehr Ernährungsberaterinnen und Gesundheitsfachleute betonen, wie schädlich viele schmackhafte Lebensmittel sind, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass ich es sowieso nicht richtig machen kann und dass es dann auch egal ist, wie oft ich sündige.


So geht es mir auch. Da wird man immer wieder darauf hingewiesen ja doch BIO Obst und Gemüse zu kaufen oder Eier von glücklichen Hühnern und dann werden einem Fotos von BIO Geflügel gezeigt, welches nicht besser als in einer Legebatterie untergebracht ist.


go to top Nach oben
 Profil  
 

21. Jul 2017, 16:25

Offline
 Re: Junk Food
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 57959
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Man kann das eine tun - ohne das andere zu lassen. :-D

Mal e bissl Bio - mal e bissl Junk. :nick

Die Mischung macht's! :essen

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Jul 2017, 00:24

Offline
 Re: Junk Food
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10603
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Der Begriff Junk Food ist an sich ganz schoen arrogant. Food ist kein Junk sondern Nahrungsmittel egal ob es sich um ein Big Mac oder ein Filet Mignon handelt.

Hin und wieder schmeckt ein Big Mac oder Doener. Im uebrigen sind die Pommes bei Mc Donald sehr gut.

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

22. Jul 2017, 00:34

Offline
 Re: Junk Food
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4505
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ab und zu ein Burger oder ein Soft Eis von MC ist ja gar nicht schlecht.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker