Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Jemand der nicht sitzt, stört

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

16. Feb 2017, 22:53

 Jemand der nicht sitzt, stört
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Ist euch das schonmal aufgefallen, immer wenn man irgendwo bei einer Behörde oder so ist, muss man sich setzten. Sobald man herumläuft, stört es andere.
Mir ist es massiv aufgefallen, weil beim Blutspenden die Stühle schon vorgegeben waren, wie man sich setzten musste. Gut sehe ich ein, da muss es schnell gehen. Aber wenn man sagt man steht lieber ist es für viele total nervig. Wie ist es mit euch, sitzt ihr oder steht ihr lieber? Macht es euch auch verrückt, wenn jemand sich hinstellt, anstatt auf dem Po zu hocken?


go to top Nach oben
  
 

16. Feb 2017, 22:58

Offline
 Re: Jemand der nicht sitzt stört
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 52462
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Es kommt dabei auf die Situation an. :nick

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Feb 2017, 00:22

Offline
 Re: Jemand der nicht sitzt stört
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2010
Beiträge: 5693
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Mir ging es heute ähnlich. Um 8 Uhr hatte ich einen Termin und nahm brav im Wartesaal Platz.

Es war außer mir niemand da und fühlte mich fast verloren.

Eine Stunde später saß ich dort immer noch, nur inzwischen war der Saal überfüllt und ich fühlte mich beengt. Diese Enge, die schlechte Luft, Kindergeschrei und mein Unbehagen vor den bevorstehenden Untersuchungen machten mich ganz verrückt. Also stand ich auf und lief etwas den Gang auf und ab.

Nach kurzer Zeit wurde ich gebeten mich wieder in diesen grässlichen Raum zu setzen. :shock:

Ich verstehe das sogar, wenn jeder in dem Gang spazieren würde.... :weia

Was ich nicht verstehe, warum vergibt man so früh Termine wenn man erst 1.5 Stunden später mit der Behandlung beginnt. :weißnix

Es gibt auch Situationen, da stören mich herumlaufende oder stehende Leute.

Ich habe einen Verwandten, der sitzt grundsätzlich nie am Tisch. Er läuft auch in der Gegend herum wenn man sich mit ihm unterhält - das ist nervig! :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Feb 2017, 00:47

Offline
 Re: Jemand der nicht sitzt stört
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 52462
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Nachtigall hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe, warum vergibt man so früh Termine wenn man erst 1.5 Stunden später mit der Behandlung beginnt. :weißnix


Das verstehe ich auch nie! :evil:

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

17. Feb 2017, 00:48

Offline
 Re: Jemand der nicht sitzt stört
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 52462
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Nachtigall hat geschrieben:
Ich habe einen Verwandten, der sitzt grundsätzlich nie am Tisch. Er läuft auch in der Gegend herum wenn man sich mit ihm unterhält - das ist nervig! :nick


Das würde mich auch seeeeehr nerven! :evil:

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

18. Feb 2017, 21:47

 Re: Jemand der nicht sitzt, stört
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Da ich hyperaktiv bin, gehöre ich zu den Rumläufern gehe aber immer raus und rauche wenn etwas zulange dauert. :headbang


go to top Nach oben
  
 

18. Feb 2017, 23:40

 Re: Jemand der nicht sitzt, stört
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Es hat mir mal das Leben gerettet. Da ist mir meine Macke erst bewusst geworden. Also ich hatte sie wohl vorher. Aber ich muss jedesmal lächeln wenn man gebeten wird Platz zu nehmen und es nicht will. Sobald man aufsteht ist immer jemand der, den das Stört. Letztens beim erste Hilfekurs. Ich konnte nach 10 Minuten schon nicht auf diesen Bänken hocken. Ich holte freiwillig Kaffee. Dann stellte ich mich hin. Der Leiter war sofort irritiert. Ich sagte, ich stehe, weil ich nicht mehr hocken mag. Da bekam ich von anderen sogar einen Platz woanders angeboten.
Irgendwann haben wir und eine riesige Trainingsmatte auf dem Boden gelegt und uns darauf geflaggt. Ich denkte so rumlümmeln kann ich, aber lange Sitzen ist nicht meines. Aber dennoch finde ich es interessant wie schnell es die Leute nervös macht.


go to top Nach oben
  
 

19. Feb 2017, 06:55

Offline
 Re: Jemand der nicht sitzt, stört
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 11016
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ich sitze lieber, das Stehen ist mir unangenehm und meine Beine werden müde davon.

Ich denke dass das Stehen und Herumlaufen anderer für sitzende Menschen ein psychologisches Problem darstellt.

Wer steht oder herumläuft demonstriert seine Macht oder Überlegenheit.
Während sitzende Menschen eher als brave Bürger, unterwürfig, .... wahr genommen werden.

Daher muss man sich bei einem Amt, einer Behörde im Zimmer auch sofort hinsetzen.


go to top Nach oben
 Profil  
 

19. Feb 2017, 19:51

 Re: Jemand der nicht sitzt, stört
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Genau, so sehe ich das auch. Auch wenn man zum Chef gerufen wird. Wenn man dann sagt, ich möchte mich nicht setzen ist erstmal eine Atempause.


go to top Nach oben
  
 

20. Feb 2017, 00:32

Offline
 Re: Jemand der nicht sitzt, stört
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4528
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Manchmal sind die Leute nervös und tigern herum.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

20. Feb 2017, 18:08

Offline
 Re: Jemand der nicht sitzt, stört
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Dryade
Registriert: 10.2008
Beiträge: 3243
Wohnort: out in the sticks aka Virginia, USA
Geschlecht: weiblich
 Profil Besuche Website  
Als ich noch regelmaessig Probleme mit meinem Ruecken haette, war es mir ein Grauen irgendwo hinzugehen, wo man dann stundenlang wartend irgendwo sitzen musste. Im Laufen liessen sich meine Rueckenschmerzen ja noch ertragen, aber dann eine Stunde im Wartezimmer beim Arzt sitzen? Ich bin daher dafuer, dass man ruhig mal aufstehen und umhergehen sollte.

_________________
“Style is knowing who you are, what you want to say, and not giving a damn.”


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker
Smartphones und Handys Topliste GermanTop