Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] 

8. Apr 2017, 21:07

 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Nordlicht hat geschrieben:
Leberegel sind Schuld dass der Alkoholiker trinkt? Interessante Theorie aber nicht sehr glaubhaft.

Diese Theorie gibt es und ich hab es öfter erlebt, dass Menschen nach Beseitigung des Egels nicht mehr alkoholkrank waren.
Ob eine Theorie stimmt oder nicht, hat auch nichts mit Glauben zu tun, man muss sie überprüfen und ich hab es mehrmals gemacht.


go to top Nach oben
  
 

8. Apr 2017, 22:36

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2017
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ullika hat geschrieben:
erikson hat geschrieben:
Also wenn Lungenkrebs vom Plutonium kommt, weshalb haben wir denn nicht alle Lungenkrebs.?


Weil manche Lungen sich durch Bronchitis (Verschleimung) schützen.


verstehe ich das richtig, jeder der nicht Lungenkrebs bekommt hat Bronchitis.?....oder "manche"...und die anderen?


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 22:37

 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Nicht jeder, aber laut dieser Theorie kann Schleim in den Bronchien die Lunge vor Plutonium schützen.


go to top Nach oben
  
 

9. Apr 2017, 17:52

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2315
Geschlecht: männlich
 Profil  
Wenn das Polonium mit dem Schleim in Kontakt kommt, wird es von den Carboxylat-Gruppen im Schleim vorerst mal gebunden. Wenn der Schleim dann rechtzeitig ausgehustet wird, ist das Polonium wieder aus dem Körper draußen. Noch mal Sau gehabt....

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Apr 2017, 00:41

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10147
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
clash hat geschrieben:
Noch mal Sau gehabt


Im Gegensatz zu Alexander Litvinenko :wiwi

Ausserdem, seit wann kann Schleim vor Verstrahlung mit Plutonium schuetzen? Werden Schnecken einen atomaren Angriff ueberleben?

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

10. Apr 2017, 15:13

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: lärcherner Sautrog
Registriert: 09.2011
Beiträge: 2315
Geschlecht: männlich
 Profil  
@TMFDU: Ich hatte das "Noch mal Sau gehabt" auf den Fall rechtzeitigen Aushustens bezogen. Schleim hat eine Menge funktioneller Gruppen im Molekül, die für den Anfang mal eine Haftstelle für Teilchen bilden. Wenn der ganze Zinnober durch Aushusten rauskommt, dann war der Schleim als vorübergehende Haftstelle nützlich/wirksam. Wenn das Zeug (Fremdkörper, Giftstoffe aus Tabakrauch,...) mit der Zeit (Diffusionsprozesse, abhängig unter anderem von der Viskosität) an die stärker bindenden Eiweißmoleküle des Körpers kommt, hilft kein Schleim mehr.

_________________
Gut dass die Bevölkerung nicht begreift, wie das Banken- und Finanzsystem funktioniert, sonst hätten wir vor morgen früh eine Weltrevolution (Henry Ford)


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Apr 2017, 01:46

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10147
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Also nach jeder Zigarette Schleim hochziehen und auskotzen.

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

11. Apr 2017, 11:02

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 10.2008
Beiträge: 11933
Alter: 70
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Auf den Punkt gebracht :totlach


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker