Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] 

7. Apr 2017, 23:15

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Baum
Baum
Benutzeravatar
Titel: Symphoricarpos albus
Registriert: 01.2017
Beiträge: 126
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das Leben führt IMMER zum Tod. Ohne Ausnahme...

Ob Du nun rauchst oder am Medikamentenkonsum zugrunde gehst... Oder abgeschoben in einer Seniorenverwahranstalt dahinvegetierst...

Da kann man sich doch fragen, was die "bessere" Alternative ist. Da bleibt jedem selbst überlassen.

_________________
Panta rhei


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 05:21

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 10129
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Jetzt will man uns verklickern das wenn man seine Lungen mit Teer beschichtet diese vor radioaktiver Strahlung schuetzt.

Erst war es die Pharma Lobby, jetzt ist es die Atomlobby.

Nachtigall hat geschrieben:
Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob du uns testen willst wie lange wir auf diesen Blödsinn antworten.


Nein die meint es Ernst.

Ullika hat geschrieben:
Du bist vermutlich die einzige, die den Link auch gelesen (und verstanden) hat, die anderen haben gegoogelt, dass es eine unseriöse Seite sei...


Da brauch man nicht zu googlen, nach ein paar Zeilen weiss man das dies ueblicher BS ist. Und You Tube ist sehr geduldig, da kann man bis auf Kiddy Porn alles reinstellen.

vampir hat geschrieben:
also ich lache gerade, wenns jetzt kein Aprilschwerz ist, dann eben ein Scherz


Es ist leider wahr und wieder wird ein an sich interessaantes Thema durch Pseudowissenschaft, und VT BS undiskutabel.

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 08:39

 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Jetzt will man uns verklickern das wenn man seine Lungen mit Teer beschichtet diese vor radioaktiver Strahlung schuetzt..


Das ist eine Theorie, für die es anscheindend gute Hinweise gibt.

Auf alle Fälle ist es nicht bewiesen, dass Lungenkrebs vom Rauchen kommt, sondern viel eher von der zunehmenden radioktiven Strahlung, speziell vom Plutonium.

Aber wenn man raucht, sollte man zumindest naturreinen Tabak nehmen, ohne Polonium (zum Unterschied von Plutonium), das ich immer wieder bei Rauchern mittels Bioresonanz messe oder auch, wenn ich mich in Räumen aufgehalten habe, wo geraucht wurde.

TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Es ist leider wahr und wieder wird ein an sich interessaantes Thema durch Pseudowissenschaft, und VT BS undiskutabel.


Wenn man schon alles weiß, kann man nichts mehr lernen.

Lasst euch doch nicht von den Massenmedien einreden, dass es nur eine Wahrheit gibt und alles andere Verschwörungstheorie.
Was soll am Thema interessant sein, wenn es eh nur eine einzige Meinung dazu geben darf und man die eh in allen offiziellen Medien lesen kann? Es muss die Theorie auch nicht stimmen, deshalb nennt man es ja Theorie, aber man sollte immer für mehrere Theorien offen sein, sonst können einem die Medien nach Strich und Faden anlügen.


go to top Nach oben
  
 

8. Apr 2017, 08:43

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 889
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ullika hat geschrieben:
Rauchen schützt vor Lungenkrebs


Und permanenter Alkohol-Konsum vor Leber-Zirrhose. :thumbsup :prost :jubel


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 08:50

 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Corylus hat geschrieben:
Ullika hat geschrieben:
Rauchen schützt vor Lungenkrebs


Und permanenter Alkohol-Konsum vor Leber-Zirrhose. :thumbsup :prost :jubel


Das ist derselbe Irrtum, dass Alkohol die alleinige Ursache von Leberzirrhose ist.
Ich messe bei fast allen, die zuviel Alkohol trinken, einen Leberegel in der Leber, sowie ich bei allen, die Diabetes haben, andere Parasiten in der Pankreas orte.

Also scheint Alkoholkonsum keine Ursache, sondern ein Symptom für Parasitenbelastung (und somit auch Giftbelastung) zu sein. Wenn man den Leberegel bekämpft, hören die Menschen auch mit dem übermäßigen Trinken auf.

Diese Theorie stammt ursprünglich von Hulda Clark.

Wiener Forscher haben nun entdeckt, dass das Malaria-Medikament Artemisin (ein Parasitenmittel) gegen Diabetes hilft. Im Tierversuch wirkte es auch zur Behandlung von Typ-1-Diabetes - geschädigte Zellen produzierten wieder Insulin.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Am Ende setzt sich die Wahrheit auch bei der Wissenschaft durch, die dann auch die Lorbeeren einheimsen und vergessen haben, dass die Theorie ursprünglich von diffamierten privaten Forschern kommt.


go to top Nach oben
  
 

8. Apr 2017, 09:04

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 55668
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ullika hat geschrieben:
Auf alle Fälle ist es nicht bewiesen, dass Lungenkrebs vom Rauchen kommt, sondern viel eher von der zunehmenden radioktiven Strahlung, speziell vom Plutonium.


Bestrahlt werden wir alle.
Aber es rauchen nicht alle.
Und Raucher haben eher Lungenkrebs als Nichtraucher.

Q.E.D.

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 09:09

 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Frühlingslärche hat geschrieben:
Und Raucher haben eher Lungenkrebs als Nichtraucher....

ja?
Hast du einen Beleg dafür?

Es könnte auch nur eine Korrelation sein.

Das bedeutet, dass Menschen mit einer kranken Lunge eher rauchen, sowie Leberkranke eher trinken, die eigentliche Ursache des Krebses kann trotzdem eine andere sein.

Kranke Tiere essen Kräuter, Wurzeln und Rinden, um sich von Parasiten zu befreien. Der Mensch hat das verlernt, er isst Speisen mit dem Geschmacksverstärker Glutamat und mit Aromen.

Anstelle von Kräuter, Wurzeln und Rinden trinkt er nun Alkohol und raucht poloniumverseuchte Zigaretten. Aber das ist zwar schädlich, muss aber nicht die eigentliche Ursache sein.

Ein bekanntes Beispiel für Korrelation ist die Zahl der Kindergeburten und der Zahl der Storchenpaare in verschiedenen europäischen Ländern. Als die Geburtenrate der Kinder zurückging, ging auch die Zahl der Störche zurück, das bedeutet aber nicht, dass der Storch die Kinder bringt oder dass Störche überhaupt etwas mit dem Kindergeburten zu tun hatben.

Eine weitere Korrelation wäre: Menschen, die eine Chemotherapie machen, haben eher Krebs als welche die keine machen. Also macht man keine, dann hat man keinen Krebs oder wie? :clown
Und jeder, der nach einer Chemotherapie gestorben ist, ist an der Chemo gestorben, sowie jeder Raucher am Rauchen gestorben ist und nicht am Krebs selber?


go to top Nach oben
  
 

8. Apr 2017, 09:34

 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:

Nein die meint es Ernst....


du solltest doch zur Sache und nicht zur Person diskutieren, wie oft denn noch?

Waldbaum hat geschrieben:
Ich meine diese Bitte hier ganz im Ernst: :wiwi



Eine Bitte: Zur Sache argumentieren, nicht zur Person


Und ich bitte, das auch ernst zu nehmen und zu verstehen.


go to top Nach oben
  
 

8. Apr 2017, 09:35

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 55668
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ullika hat geschrieben:
Frühlingslärche hat geschrieben:
Und Raucher haben eher Lungenkrebs als Nichtraucher....

ja?
Hast du einen Beleg dafür?


Dafür gibt es gefühlte 10000000000000000000000000000000000 Belege.
Und der gesunde Menschenverstand sieht den Zusammenhang auch sofort ein.

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 09:37

 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Das ist kein Beweis, das könnte einfach das Resultat der Propaganda in den Massenmedien sein.
Die zielen auf deine Gefühle und deinen "gesunden Menschenverstand".

Warum genau sollte nicht die zunehmende Radioaktivität die Ursache sein? -
Weil das nicht in den Medien steht?


go to top Nach oben
  
 

8. Apr 2017, 10:00

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 889
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
@Ullika

Bitte, genau zu lesen: Ich schrieb von der Zirrhose nicht als von der alleinigen Folge des permanenten Alkoholkonsums - und umgekehrt nicht vom Allein-Auslöser Alkohol. :nick

.


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 10:10

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 55668
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
erikson hat geschrieben:
Frühlingslärche hat geschrieben:
Allerdings kennen fast alle Raucher einen Ur-Opa, der 140 Jahre alt wurde, und dabei täglich 280 Päckchen Zigaretten gequalmt hat.


also ich kenne da niemanden ...


Es war natürlich eine satirisch gemeinte Bemerkung der Frühlingslärche. :)

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 10:10

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 12.2015
Beiträge: 889
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Ullika hat geschrieben:
Ich messe bei fast allen, die zuviel Alkohol trinken, einen Leberegel in der Leber, sowie ich bei allen, die Diabetes haben, andere Parasiten in der Pankreas orte.


Wohl bei fast allen versoffenen Wiederkäuern? Denn die Leber-Egel parasitieren nach Ansicht eines befreundeten Försters ausschließlich in tierischen Pflanzenfressern. :nick


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 10:15

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 04.2017
Beiträge: 602
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Schneebeere hat geschrieben:
Das Leben führt IMMER zum Tod. Ohne Ausnahme...

Ob Du nun rauchst oder am Medikamentenkonsum zugrunde gehst... Oder abgeschoben in einer Seniorenverwahranstalt dahinvegetierst...

Da kann man sich doch fragen, was die "bessere" Alternative ist. Da bleibt jedem selbst überlassen.


Ich habe schon häufig miterleben, wie die Menschen um
den Atem des Lebens ringen und dann doch zum Schluss verlieren.
Keine Luft zu bekommen macht große Angst. Du sitzt aufrecht in Deinem Bett,
deine Gesichtsfarbe ist grau-blau und du atmest, atmest, atmest und spürst,
wie du doch langsam beginnst zu erstickst.


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 10:16

 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Corylus hat geschrieben:
@Ullika

Bitte, genau zu lesen: Ich schrieb von der Zirrhose nicht als von der alleinigen Folge des permanenten Alkoholkonsums - und umgekehrt nicht vom Allein-Auslöser Alkohol. :nick



Es war nur ein Einzeiler:

Corylus hat geschrieben:
Ullika hat geschrieben:
Rauchen schützt vor Lungenkrebs


Und permanenter Alkohol-Konsum vor Leber-Zirrhose.


go to top Nach oben
  
 

8. Apr 2017, 10:18

 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Corylus hat geschrieben:
Denn die Leber-Egel parasitieren nach Ansicht eines befreundeten Försters ausschließlich in tierischen Pflanzenfressern. :nick

Klar, ein Jäger zerlegt auch nur Wildtiere und keine Menschen und Bioresonanzgerät hat er auch keines. :)

Aber nachdem Wildtiere einen Leberegel haben und Weidetiere auch, und wir Gemüse essen, das mit Kuhdung gedüngt wurde und Käse essen, können wir uns infizieren.


go to top Nach oben
  
 

8. Apr 2017, 11:44

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2017
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Schneebeere hat geschrieben:
Das Leben führt IMMER zum Tod. Ohne Ausnahme...

Ob Du nun rauchst oder am Medikamentenkonsum zugrunde gehst... Oder abgeschoben in einer Seniorenverwahranstalt dahinvegetierst...

Da kann man sich doch fragen, was die "bessere" Alternative ist. Da bleibt jedem selbst überlassen.


naja, da gibt es schon noch ein paar Optionen mehr, wer sorge trägt zu seinem Körper, der könnte zu Hause sterben,
einfach an Altersschwäche z.B.


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 11:49

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2017
Beiträge: 84
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Also wenn Lungenkrebs vom Plutonium kommt, weshalb haben wir denn nicht alle Lungenkrebs.?


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 12:19

Offline
 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 03.2013
Beiträge: 1783
Alter: 70
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Leberegel sind Schuld dass der Alkoholiker trinkt? Interessante Theorie aber nicht sehr glaubhaft.

_________________
CARPE DIEM


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Apr 2017, 21:06

 Re: Jeder siebte Deutsche stirbt am Rauchen
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
erikson hat geschrieben:
Also wenn Lungenkrebs vom Plutonium kommt, weshalb haben wir denn nicht alle Lungenkrebs.?


Weil manche Lungen sich durch Bronchitis (Verschleimung) schützen.


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker