Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Freud und Leid bei der Parkplatzsuche

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

26. Sep 2016, 16:32

Offline
 Freud und Leid bei der Parkplatzsuche
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76898
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Freud und Leid bei der Parkplatzsuche

Sicher kennt ihr das auch:

Die Freude, wenn ganz unerwartet ein Parkplatz für einen frei wird! :jubel

Und der Frust, wenn sich eine vetrmeintliche Parklücke als Einfahrt entpuppt! :ähh

Habt ihr auch schon Erlebnisse dieser Art gehabt? :wiwi

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Sep 2016, 10:37

Offline
 Re: Freud und Leid bei der Parkplatzsuche
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2016
Beiträge: 69
Wohnort: Schwobaländle
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Mein Parkplatz-Engel hilft mir bei der Suche und so find ich immer einen Parkplatz!

_________________
Grüßle von der Spätzin

Man hängt immer noch an Träumen auch wenn sie schon lange zu Staub zerfallen sind!


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Sep 2016, 10:46

Offline
 Re: Freud und Leid bei der Parkplatzsuche
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 76898
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Wirklich immer? :-D :wiwi

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Sep 2016, 10:50

Offline
 Re: Freud und Leid bei der Parkplatzsuche
Blatt
Blatt
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2016
Beiträge: 69
Wohnort: Schwobaländle
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Waldbaum hat geschrieben:
Wirklich immer? :-D :wiwi



Ja, wirklich immer! :wiwi Ich stell mich drauf ein dass ganz sicher ein Parkplatz für mich frei ist!

_________________
Grüßle von der Spätzin

Man hängt immer noch an Träumen auch wenn sie schon lange zu Staub zerfallen sind!


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Sep 2016, 10:56

Offline
 Re: Freud und Leid bei der Parkplatzsuche
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 13276
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Kommt nur drauf an, wo der Parkplatz zu finden ist.

Beim Supermarkt ist auch immer irgendwo ein Parkplatz frei, vielleicht in der 4. Tiefgarage.


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Sep 2016, 13:07

Offline
 Re: Freud und Leid bei der Parkplatzsuche
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 5272
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Etwas weiter laufen, dann hast du Parkplatz.
Wie Waldveilchen schreibt, evtl. in der 4. Etage.
Wenn es kein Parkhaus ist, dann in der am weitesten entfernten Ecke des Parkplatzes.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

1. Mai 2018, 11:32

Offline
 Re: Freud und Leid bei der Parkplatzsuche
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 58016
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Geh aus mein Herz und suche Freud!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Das hat mich eben daran erinnert. :nick

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Okt 2018, 06:11

Offline
 Re: Freud und Leid bei der Parkplatzsuche
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 13276
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Ein Autofahrer im Aargau dachte, er mache alles richtig, als er auf einem Parkplatz anhielt, um einen Apfel zu essen. Denn er weiss: Das Essen am Steuer kann unter Umständen gebüsst werden. Umso überraschter war er, als eine Polizeiangestellte zu ihm kam und ein Parkticket von ihm verlangte.

«Ich habe das Auto nicht verlassen und es hatte noch mehrere Parkplätze frei», sagte der Mann Die Parkwächterin rief daraufhin eine Polizeipatrouille zur Hilfe.

Nach einigem Suchen konnte sie ihm auch den entsprechenden Paragrafen in der Verkehrsregelverordnung zeigen. Der Mann entschuldigte sich also und hoffe auf die Grosszügigkeit der Polizisten. Diese gaben aber nicht nach und ihm wurde eine Busse über 40 Franken wegen «Nichtingangsetzen der Parkuhr» ausgestellt.

Ein Apfel kostete diesen Autofahrer 40 Franken

Die Strafe ist in diesem Fall nicht in Ordnung meine ich.


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Okt 2018, 10:33

Offline
 Re: Freud und Leid bei der Parkplatzsuche
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Waldgeist
Registriert: 04.2018
Beiträge: 1867
Alter: 76
Wohnort: Im Schweizerland
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Also Strafen für jeden Hafenkäse, geben die Schweizer gerne Bussen.Die Kasse muss einfach klingeln :teufel
Ich habe sowieso Mühe mit diesen Bussen. Hat eine Velofahrerin einen Sturz,ist nur wenig verletzt, Schaden hat sie auch nirgends gemacht, bekommt eine Busse ,wegen nicht beherrschen des Fahrzeuges.
Kleinere Unfälle,ohne Verletzte,nur Schaden am eigenen Auto...Busse !
Parkplätze werde immer mehr wegrationalisiert,wenn nicht, ist es eine unverschämt teure Sache 1 STD 2.- reicht ja nirgends hin,für Einkäufe :weia

_________________
Fülle,ist nicht immer Fülle.Nur zusammen mit Leere,ist die Fülle Erfüllung für uns.
Das Leben braucht den Platz der Leere,um sich auszubreiten und so seine einmalige Gestalt anzunehmen (Ulrich Schaffer)


go to top Nach oben
 Profil  
 

4. Okt 2018, 11:25

Online
 Re: Freud und Leid bei der Parkplatzsuche
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Larix decidua
Registriert: 09.2008
Beiträge: 64327
Wohnort: im Lärchenwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Ich kenne das von Davos.
Davos ist ein einziges Meer von Halteverboten.
Und schon vor Jahren hieß es: "Im Wiederholungsfall EIN-TAUSEND FRANKEN Buße!"
Heute wahrscheinlich 10000000000000000000000 Franken! :teufel

_________________
Waldbaum = Dundee = Larix = die Lärche in allen 4 Jahreszeiten

Gebt den Lärchen diese Welt!


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker