Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Erfahrungen mit Frisur und Friseur

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ] 

28. Aug 2017, 12:34

Offline
 Re: Erfahrungen mit Frisur und Friseur
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 55528
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
TheManFromDownUnder hat geschrieben:
Ihr Name ist April.


Better than Theresa May! :cool:

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Aug 2017, 12:35

Offline
 Re: Erfahrungen mit Frisur und Friseur
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Eucalyptus
Registriert: 04.2010
Beiträge: 11166
Wohnort: Tropical Queensland
Geschlecht: männlich
 Profil  
Ich kann die versichern Unterschied wie Tag und Nacht :mrgreen:

_________________
Australians For A Republic - Support The Australian Republican Movement


go to top Nach oben
 Profil  
 

28. Aug 2017, 12:42

Offline
 Re: Erfahrungen mit Frisur und Friseur
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 55528
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
:thumbsup

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

16. Sep 2017, 20:08

Offline
 Re: Erfahrungen mit Frisur und Friseur
Förster
Förster
Benutzeravatar
Registriert: 01.2013
Beiträge: 4075
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Dundee hat geschrieben:
Beim Friseur sage ich immer nur: "Wie immer!" :-D

Mode kenne ich da nicht. :nein


Ich lasse ab und zu meinen Haarschnitt ändern, manchmal ziemlich radikal. Ich richte mich aber nicht daran, was gerade in ist.

_________________
Beeilen wir uns, die Menschen zu lieben, sie gehen so schnell.

Jan Twardowski


go to top Nach oben
 Profil  
 

27. Sep 2017, 09:35

Offline
 Re: Erfahrungen mit Frisur und Friseur
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 11741
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Wer die Haare zu Hause selbst blondiert, sollte sie zuvor nicht waschen.

Denn der Hauttalg, eine natürliche Schutzschicht der Kopfhaut, mindere das Risiko von Irritationen, erläutert das Portal Haut.de , das mit der Arbeitsgemeinschaft ästhetische Dermatologie und Kosmetologie kooperiert. Erst nach dem Aufhellen der Haare werden diese mit einem milden Shampoo mit saurem pH-Wert gereinigt.

Außerdem sollte bei der allerersten Anwendung die Blondierung zuerst in die Spitzen und dann in die Längen und an den Ansatz gegeben werden - und nicht wie üblich von oben nach unten. Denn in der Nähe der Kopfhaut hellt sich das Haar schneller auf.

Zu Hause selbst blondieren - Haare vorher nicht waschen!

Ich mache das so.

Allerdings werden meine Haare nicht bondiert sondern hellbraun mit Naturfarben gefärbt.


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jun 2018, 15:02

Offline
 Re: Erfahrungen mit Frisur und Friseur
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 11741
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Zitat:
Auch vor Gericht möchte sie den perfekten Auftritt.

ZDF-Moderatorin Carmen Nebel (61) musste am Montag im Berufungs-Prozess vor Gericht aussagen.
An ihrer Seite: ihr Friseur, der ihr nach der Verhandlung für die Fotografen die Haare richtete.

Grund für den Gerichts-Termin: Nebels Ex-Manager Peter Wolf (60) hatte den TV-Star 2016 auf 23/000 Euro für angeblich nicht bezahlte Provisionen verklagt. Nachdem die Klage abgewiesen wurde, ging er in Berufung.


bild.de/unterhaltung

Ich finde das etwas übertrieben. :totlach


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jun 2018, 17:39

Online
 Re: Erfahrungen mit Frisur und Friseur
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4753
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Waldveilchen, das finde ich auch mehr als übertrieben. Aber die Nebel sieht ja immer so gestylt aus, dass es schon nicht mehr schön ist Unnatürlich.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jun 2018, 17:47

Offline
 Re: Erfahrungen mit Frisur und Friseur
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Admin-Lärche
Registriert: 09.2008
Beiträge: 74381
Wohnort: Schwarzwald
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Aus Versehen hatte ich eben gelesen: "Carmen Nebel kam mit FRISUR ins Gericht!"
Und ich dachte - "Nun ja - besser als mit Glatze!" :-D

_________________
Plec'h moc'h hwi, Brokilien, Vivian ha Merzin?
Plec'h moc'h hwi Brokilien, hunvreou pell a gevrin?


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jun 2018, 17:49

Offline
 Re: Erfahrungen mit Frisur und Friseur
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Wald-Hexe
Registriert: 04.2014
Beiträge: 11741
Alter: 56
Geschlecht: weiblich
 Profil  
:mrgreen: :totlach Carmen Nebel mit Glatze!

Billy, ich finde es auch unnatürlich, die Frisur muss nicht immer perfekt sitzen, wirkt dann eher wie eine Perücke.


go to top Nach oben
 Profil  
 

5. Jun 2018, 18:12

Offline
 Re: Erfahrungen mit Frisur und Friseur
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 01.2018
Beiträge: 585
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil  
Man gehe mir weg mit Frisuren und Friseuren.

Als Kind hatte ich eine Art Stielwarze an der rechten Halsseite. Obwohl ich die Friseusen - so nannte man sie damals - beschwor, mir bitte nicht den Nacken auszurasieren, mähten die überheblichen Dämchen mir ständig in die verdammte Warze hinein. Das tat weh und blutete, und ich musste den blöden Höllenstein noch selber draufdrücken. Die Warze wurde später ohne Aua vom Arzt entfernt, aber den Phantomschmerz spüre ich auch jetzt noch, wenn ich daran denke. Die Frisuren waren das Letzte. Die standen mir nicht, und sie waren keinem Windstoß gewachsen. Die Kopfhaut fettete und schuppte.

Nach noch mehr leidvollen Erfahrungen mit haarzerstörenden Friseuren schloss ich mit meinen Haaren einen Nichtangriffspakt. Waschen nur alle 5-6 Tage. Mittelscheitel. Nur Spitzen schneiden. Wellen höchstens mit Zöpfchenflechten. Blonde Strähnchen selber machen. Neuerdings mit Brennnesseltee und etwas Salz vom Toten Meer spülen. Dann klappt das.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker