Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

der Schlankheitswahn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] 

29. Okt 2017, 19:39

Offline
 Re: der Schlankheitswahn
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: märkischer Eichbaum
Registriert: 08.2017
Beiträge: 1571
Alter: 66
Geschlecht: männlich
 Profil  
Frauen können groß sein oder klein, schlank oder eher rundlich. Wenn sie eine gute Ausstrahlung haben, wiegt das so manches auf.
Bei Männern übrigens auch.
Ich selbst bin kein Riese, eher untersetzt und, nun, im Alter, ein wenig behäbig geworden.
Meine Gesicht ist auch nicht so toll. Halt ein wenig vom Leben gezeichnet, mit stark dimensioniertem Gesichtserker.
Dennoch habe ich mich über mangelndes Interesse, von weiblicher Seite, nie beklagen müssen.
Aber ich bin auch, im Umgang höflich und zuvorkommend. Es sei denn ich habe gaanz miese Laune. Dann bin ich knurrig.
Aber ich würde das nie an einer Frau auslassen, selbst meine Sekretärin, schlank und hübsch, hat sich noch nie beklagt.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 

8. Dez 2017, 22:59

Offline
 Re: der Schlankheitswahn
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu-Berliner
Registriert: 05.2009
Beiträge: 16044
Alter: 37
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
 Profil  
The Real Catwalk (#theREALcatwalk) vs. Victoria’s Secret

Models liefen fast nackt über den Times Square, um ein positives Körperbild zu bewerben

Zitat:
Wenn Sie am vergangenen Sonntag am Times Square in New York waren, dann haben Sie vielleicht etwas bemerkt, das ungewöhnlich war. Okay, am Times Square ist eigentlich alles ungewöhnlich, aber Sie verstehen, was wir damit sagen wollen. Das Model KhrystyAna, das sich für ein positives Körperbild einsetzt, hatte eine Guerilla Modenschau im Herzen von New York City organisiert, für die sie, trotz des kühlen Wetters, 25 weitere Frauen gewinnen konnte. Und was diese Schau wahrlich schön machte, war, dass die Models wirklich sehr unterschiedlich waren und die Show den Titel „The Real Catwalk“ (Der wahre Catwalk) trug.


Mehr dazu: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:thumbsup


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker