Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

der Schlankheitswahn

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ] 

29. Okt 2017, 18:39

Offline
 Re: der Schlankheitswahn
Widukind
Widukind
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 08.2017
Beiträge: 530
Alter: 65
Geschlecht: männlich
 Profil  
Frauen können groß sein oder klein, schlank oder eher rundlich. Wenn sie eine gute Ausstrahlung haben, wiegt das so manches auf.
Bei Männern übrigens auch.
Ich selbst bin kein Riese, eher untersetzt und, nun, im Alter, ein wenig behäbig geworden.
Meine Gesicht ist auch nicht so toll. Halt ein wenig vom Leben gezeichnet, mit stark dimensioniertem Gesichtserker.
Dennoch habe ich mich über mangelndes Interesse, von weiblicher Seite, nie beklagen müssen.
Aber ich bin auch, im Umgang höflich und zuvorkommend. Es sei denn ich habe gaanz miese Laune. Dann bin ich knurrig.
Aber ich würde das nie an einer Frau auslassen, selbst meine Sekretärin, schlank und hübsch, hat sich noch nie beklagt.
Gert

_________________
Furcht ist nicht in der Liebe.


go to top Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 141 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker