Hallo Gast! Das Registrieren dauert kaum eine Minute und ist kostenlos! Wir freuen uns auf Dich! ;)

Anmelden |  Registrieren

Bike to work

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

12. Mai 2017, 11:12

 Bike to work
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
In den Monaten Mai und Juni läuft in der Schweiz die Aktion «Bike to work». Dazu melden sich Betriebe an, deren Mitarbeitende Viererteams bilden, um an möglichst vielen Arbeitstagen mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Ausserdem erfassen die Teammitglieder, wie viel Kilometer sie täglich mit dem Fahrrad zurücklegen.

Das Team, dem ich angehöre, liegt auf Platz 2. Das erstplatzierte Team ist bereits zu weit vorne, als dass wir es noch übertrumpfen könnten, aber die Temazusammensetzung ist auch ein wenig unausgewogen.

In der Einzelauswertung kann ich aber sehen, dass ich derjenige bin, der die meisten Kilomete rmit dem Fahrrad zurücklegt: Etwa 175 Kilometer pro Arbeitswoche. Und das an nur vier Arbeitstagen.


go to top Nach oben
  
 

12. Mai 2017, 11:33

Offline
 Re: Bike to work
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 03.2013
Beiträge: 1826
Alter: 70
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Das gibt es auch in Dänemark, mein Arbeitsplatz hat jedes Jahr mitgemacht, gewonnen haben wir nie, die meisten wohnten zu nahe am Arbeitsplatz.

_________________
CARPE DIEM


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Mai 2017, 12:57

Offline
 Re: Bike to work
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4524
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ist mir bekannt von den Söhnen her.
Mein Mann fällt zwei mal hin und ist im Geschäft.
aahimst, bist du morgen in Bern? Mein Mann ist immer auf den 10 schönsten Meilen.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Mai 2017, 13:07

 Re: Bike to work
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Nein, morgen hat mein Sohn Geburtstag und wir fahren nach Studen in den Tierpark.


go to top Nach oben
  
 

12. Mai 2017, 13:55

Offline
 Re: Bike to work
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4524
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Ah ja, das sagt mir auch was Studen bei Biel.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Mai 2017, 13:56

 Re: Bike to work
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Richtig!


go to top Nach oben
  
 

12. Mai 2017, 14:02

Offline
 Re: Bike to work
Förster
Förster
Benutzeravatar
Titel: Widu
Registriert: 10.2011
Beiträge: 4524
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
 Profil  
Meine Tochter wohnt dort in der Nähe. Sonst würde ich es kaum kennen.

_________________
Dein Gesicht hast du geschenkt bekommen, lächeln musst du selber


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Mai 2017, 15:39

Offline
 Re: Bike to work
Forstrat
Forstrat
Benutzeravatar
Titel: Laird of Glencairn
Registriert: 10.2008
Beiträge: 52469
Alter: 71
Wohnort: Schwarzwald und Schottland
Geschlecht: männlich
 Profil Besuche Website  
Zitat:
Bike to work


Ich übersetze in meine Sprache: :-D

"middm Faaraaad zu de Ärwed!" :nick

_________________
Gnädigster und durchlauchtigster aller Lords der Highlands and Islands, Bezwinger des Loch-Ness-Monsters,
Freund der Stewarts, Herrscher über Caithness, Orkney and Shetland,
Fürst der Fair Isle und der nördlichen Nordsee, Lord of Inverness,
gefürsteter Herzog von Drumnadrochit, Blairgowrie and Dunkeld


go to top Nach oben
 Profil  
 

12. Mai 2017, 15:41

 Re: Bike to work
Benutzeravatar
Highscores: 2
  
Mit'm Velo uf d'Büez!


go to top Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  



Follow widuforum on Twitter
© phpBBtema foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting Smartphones und Handys Topliste GermanTop

web tracker